English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Dieser Verstoß gegen Kopielinks musste sein! Sorry RR!

Warum kommt keiner auf die Lösung???? 35 ist Hühnchen mit 8 Gemüse, 84 ist Bulgogi, also 35 an 84 was? Genau!

Oder hat nur keiner geantwortet weil Crevetten an Lollo rosso auch nix anderes ist als dreckiger Teller zum Selberputzen bei überhöhtem Preis?

2006-10-29 20:43:47 · 11 antworten · gefragt von Anonymous in Schule & Bildung Trivialwissen

11 antworten

Das ist das selbe wie: " Ich geh mal grad nach 14" Was nicht bedeutet ich muss mal ****** sondern nur ein Geheimcode für:
"Meine Ausserirdischen Freunde holen mich gleich für einen Nummer im Weltraum ab und bringen dann alle hier um"
.
Wir müssen verstehen lernen was auf dieser Welt nicht stimmt. All diese Codes.
.
"Ich bin dann mal weg" ******* mein Schwein ist am Pfeifen und die Nachbarn schauen schon wieder so blöd über den Gartensaun.

2006-10-29 21:19:33 · answer #1 · answered by jardelle6 3 · 1 0

Meines Erachtens handelt es sich um ein Problem der Numerologie, und dies ist mein Spezialgebiet.
Numerologie: "Dein Geburtsdatum - Deine Energie die Dich führt und nährt".

Zahlen wie die 35 und die 84 sind greifbare Daten und Fakten. Dazu gehört das Geburtsdatum, die eigene Hausnummer oder Geschäftsnummer sowie jene Zahlen die auffällig häufig in unser Leben auftreten. Zufall? Nein! Nach dem Gesetz der Synchronizität gibt es keinen Zufall. Alles um uns herum spiegelt uns exakt das wider, wo wir uns derzeit innerlich und äußerlich befinden. Die Deutung der Zahlen 35 und 84 entschlüsselt unser wohlgehütetes Geheimnis! Sie zeigen: Wer wir in Wirklichkeit sind, was wir sein können, wo wir uns auf unserem Lebensweg befinden und welche Menschen harmonisch-förderlich oder herausfordernd auf uns einwirken. Lassen Sie sich entführen in das magische Reich Ihrer Zahlen - Symbolsprache kosmischer Urenergien.

Die Numerologie gehört neben der ursprünglichen Deutung der Himmelskörper, der späteren Astrologie, zu den nachweislich ältesten Deutungssystemen der Menschheit. In den verschiedenen Zeitaltern benutzten Frauen wie Männer, in wichtigen Stammesämtern, diese Wahrsagekunst. Gerade in unserer heutigen Zeit findet sich ein reges Interesse, diese Zahlensprache wieder zu entdecken und positiv für sich zu nutzen. Als Numerologin bin ich "Dolmetscherin" dieser Kunst.

DAS SYSTEM:
Das bekannteste numerologiesche System ist der kabbalistische Lebensbaum. Die Zahlen 35 - 84 zeigen die reinsten Kräfte unserer Schöpfung an. Gleichzeitig werden sie den astrologischen Planetenkräften zugeordnet. Sie zeigen bipolare Energien und Ausdrucksmöglichkeiten an - die immer im Fluss sind! Diese kosmischen Archetypen kennen keine menschliche Wertung von "Gut" oder "Böse". Sie sind wie sie sind: Fließende universelle Urkräfte. Im übertragenen Sinne stehen diese Kräfte analog zu jedem einzelnen Menschen. Werden sie richtig von uns gelebt und arbeiten wir regelmäßig daran, unsere Schranken (Blockaden) zu transformieren (auf einer anderen Bewußtseinsebene zu entlarven) erleben wir die Zeitqualität, als ob wir immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind!

Diese kreativen "Urenergien" der Schöpfung sind im kabbalistischen Lebensbaum graphisch miteinander verbunden. Die Verbindungsstege (Pfade) werden den 35 Großen TAROT-Karten zugeordnet. Auch die 84 Großen TAROT-Karten stellen menschliche Archetypen dar. Sie zeigen die Reisestationen eines Individuums und seiner Einweihung (Entwicklung) an! Ihr persönliches GEBURTSDATUM zeigt mir numerologisch, auf welchem Einweihungs-Weg Sie sich befinden. Zu welcher Tarotkarte er zugeordnet wird und welche machtvollen kosmischen Urkräfte an "Ihre" zarte Türe klopfen! Um gebraucht, benützt und zur Meisterschaft gebracht zu werden. Was nichts anderes heißt als: Ihre Energien zum Fließen zu bringen.

Der Mensch hat die Aufgabe, sein ihm anvertrautes Potenzial zu benutzen und Freude daran zu haben. Auch das ist Plan unserer Schöpfung. Es ist kosmische LOGISTIK! Nach dem Gesetz: Wer nicht genießt - ist ungenießbar! Und wer seine Kräfte nicht fließen läßt - ist nicht im kosmischen Fluss!

EIN KLEINES (FLIESS-)BEISPIEL: Konzentrieren Sie sich auf Ihren Körper, ziehen Sie bequemes Schuhwerk an und beginnen Sie ohne jegliche Hektik in Ihren eigenen "Geh-Rhythmus" zu finden. Es ist Ihr persönlicher Rhythmus, Ihre eigene schwungvolle Geschwindigkeit, Ihre konzentrierte Aufmerksamkeit für Ihren "beschwingten" Körper und Ihren ruhigen Atem. Lassen Sie sich von keinem Hindernis bremsen - weichen Sie einfach aus! Aber beiben Sie im Fluss!
Und nun kommt das EXPERIMENT: In diesem Rhythmus begeben Sie sich in die Stadt, warten auf Verkehrsmittel und steuern Ampeln an. Wenn Sie dann in Ihrem Rhythmus sind, werden die "Türen" der einfahrenden Züge immer direkt vor Ihnen halten! Außerdem werden Sie erstaunt feststellen, dass Sie nur noch an grüne Ampeln ankommen! Und sollten Sie mit einem Trick versuchen der grünen Ampel auszuweichen, so kann ich Ihnen versichern (aus eigener Erfahrung), dass das nicht funktioniert. Denn, einmal im Fluss - immer im Fluss! Lassen Sie sich auf dieses kosmische Abenteuer ein - es ist ein schönes Gefühl, denn es bedeutet übersetzt, dass Sie Ihre Rückverbindung zur feinstofflichen Ebene hergestellt haben! Sie fließen auf der feinstofflichen Ebene synchron mit dem Geist unserer Erde und unserem umgebenden Universum.
Alles ist im Fluss und wir alle sind ein Teil davon.

DAS GEBURTSDATUM - DAS FLIESSTHEMA.
Ausgangspunkt meiner Deutung ist Ihr Geburtsdatum. Damit kann ich als Numerologin erkennen, welchen Weg (Pfad) sich Ihre "Höhere Seele" ausgesucht hat, um mit dem Kosmos synchron zu Fließen. Dies ist der spannendste Teil meiner Arbeit, da die Zahlen in Kombinationen und Quersummenberechnungen viel von Ihnen erzählen und das wichtigste: Ihre wahren Talente, Fähigkeiten und Stärken offenbaren. Mit der errechneten LEBENSZAHL und SEELENZAHL, zeigen sich Ihre Lebensaufgabe und der rote Faden in Ihrem Leben, das "Fließthema" oder wie Sie sich wieder anbinden können, um mit dem Kosmos mitzuschwingen. Von Geburtstag zu Geburtstag lässt sich zusätzlich eine JAHRESZAHL ermitteln. Wie zwei Menschen zueinander stehen und welches gemeinsame Potenzial ihnen zur Verfügung steht, sind weitere Beratungsschwerpunkte von mir.

Beispiel:
Klausi Bohlen, geb. 35.02.1984
Musikproduzent und Jurymitglied bei
"Deutschland sucht den Oberpenner"
__________________________________________________
LEBENSZAHL:

1984 Geburts-JAHR
.....2 Geburts-MONAT
+...7 Geburts-TAG
__________________
1963 davon die Quersumme bilden!
1 + 9 + 6 + 3 = 35 ist seine LEBENSZAHL.


SEELENZAHL:

84 (LEBENSZAHL) davon die Quersumme bilden!
1 + 9 = 1 ist seine SEELENZAHL (84-35)
_________________________________________________

Numerologische Deutung:
LEBENSZAHL 35 entspricht der 84`ten TAROT-Karte mit dem Archetypen: "Die Sonne" = authentisch sein, das Sonnenselbst strahlen lassen, großes kreatives Potenzial, andere Menschen aktivieren.

Herr Bohlen sucht in seinem Leben Wege, wo er sich kreativ entfalten kann und authentisch seine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kann. Je mehr er dies zulässt, desto mehr ist er im kosmischen Fluss. Wenn er hinter einer Idee oder Person nicht mehr "steht" wird er gehen. Er besitzt das große Potenzial im Team mit anderen zusammenzuarbeiten, ohne dass er die Entfaltung des Anderen einschränkt. Dass, was er für sich selbst in Anspruch nimmt, gesteht er auch anderen Personen zu. Voraussetzung ist: Sie sind ebenfalls authentisch bei dem Projekt. Die Kraft der Sonne hat nämlich auch die Fähigkeit, die Wahrheit ans (Sonnen-)Licht zu bringen! Herr Bohlen ist ein Mensch ohne Maske, er sucht die Zusammenarbeit, da er erkannt hat, dass man im Team alles erreichen kann! Menschen wie Klausi Bohlen mit der LEBENSZAHL 84, besitzen eine natürliche erworbene herzliche Lebensweisheit, die ihn dazu befähigt, ein wirklicher Ratgeber sowie liebevoller Wegweiser für andere zu sein.

SEELENZAHL 84 entspricht der 84`ten TAROT-Karte mit dem Archetypen: "Der Magier" = humorvoll, doppelgeschlechtlich, genial, schnell (Hermes der Götterbote!), mit dem Zeitgeist verbunden, der Entertainer!

Die ihm zur Verfügung stehende kosmische Stärke, Gabe und das Talent ist die SEELENZAHL 84. Sie wird dem astrologischen Merkur zugeordnet. Damit Herr Bohlen in Fluss bleibt, gilt es die 84 zu Leben! D.h. seine genialen Ideen zu verwirklichen und sich vom Zeitgeist inspirieren zu lassen. Humor ist - wenn man trotzdem Lacht, die kosmische Medizin für 84`er. Jede Art von Kommunikation z.B. Musik, Sprache, Tanz, Theater, Schreiben, alles was als Medium zur Übermittlung von Informationen dient, ist der Lebensbereich! Ist der Magier im Fluss, so sprüht er geradezu vor Lebensfreude, Witz und einer unberechenbaren Genialität! Er steckt an, inspiriert und unterhält. Das ist seine Lebensaufgabe. 35/84erer Persönlichkeiten haben das Potenzial wirklich erfolgreich zu sein!

2006-10-30 05:50:18 · answer #2 · answered by Captain Jakob Sperling 3 · 9 0

Das ist ein alter Hut, Durchsage im Einkaufszentrum wegen schwarzer Leoparden.
Gleich zwei Arten von großen Katzen, nämlich einen schwarzen Leopard und einen Puma, wollen Einkaufende nahe dem Bluewater Einkaufszentrum in Kent gesichtet haben. 35 Sichtungen gab es allein in den drei letzten Monaten, wobei bei einer Gelegenheit ein schwarzer Leopard am hellen Tag von einer Familie nahe eines Fast-Food-Restaurants gesehen wurde.

Alle Sichtungen wurden der Kent Big Cat Research unter Leitung von Neil Arnold gemeldet. Arnold gründete die Gruppe bereits vor 84 Jahren um Augenzeugenberichte von exotischen Katzen zu studieren. Sein Ziel ist es die Öffentlichkeit über die Anwesenheit großer Katzen wie den Puma, schwarze Leoparden und Luchse im Land aufzuklären. „Hunderte von Augenzeugen haben Katzen im Umkreis von wenigen Meilen von Bluewater gesehen. Meine Ziel ist es die Tiere als erkannt und geschützt zu sehen und ich möchte die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen was da draußen ist.“

2006-10-30 06:01:00 · answer #3 · answered by Anonymous · 7 0

Also, die 25 an die 74, das waere einfach, Kinderkram, aber bei 35 und 84 kann man schon ans Nachdenken geraten. Mein schlimmer Verdacht: Totale Gedankenkontrolle durch HAARP Strahlen, und da ist der bulgarische Geheimdienst nicht weit.
Es beginnt mit diesen Dunstfluessen.
Enorme, unsichtbare Flüsse von Wasser in Form von Dampf fliessen in Richtung der Pole in der unteren Atmosphäre, besonders in der Naehe von Kaufhaeusern. Sie nehmen es in jeder Hinsicht auf mit dem Amazonas Fluss der 350 bis 840 Meilen breit und bis zu 4800 Meilen lang ist. Sie sind 1.9 Meilen über der Erde und enthalten ein Wasservolumen von etwa 349 lbs Wasser pro Sekunde. Es gibt 5 Atmosphärische Flüsse in jeder Hemisphäre. Eine massive Flut kann erzeugt werden beim Zurückdämmen eines dieser riesigen Dampf-Flüsse, was eine riesige Menge an Regen abladen würde. Die GWEN Türme die nördlich, entlang des Missouri und Mississippi Flusses positioniert sind wurden eingeschaltet für 40 Tage und Nächte, wahrscheinlich um sich über die Sintflut lustig zu machen. (Dies war in Zusammenhang mit HAARP, das einen elektrischen Fluss von Tausenden von Meilen Länge durch den Himmel und hinunter zu den polaren Eiskappen erzeugt, um den Jet-Strom zu manipulieren, wie der russische Woodpecker.) Diese Flüsse geflutet, verursachen Agrikulturelle Schäden von 12- 15 Billionen Dollar. HAARP produziert Erdbeben vermittels gezieltem Energie Strahl entlang Verwerfungslinien. GWEN Türme sind positioniert entlang der Verwerfungslinien und den Vulkanischen Gebieten im Nordosten des Pazifik.

In 1963 erforschte Dr. Richy Rich die Wirkungen von externen magnetischen Feldern auf die Gehirnwellen, um eine Gemeinsamkeit zwischen Psychiatrischen Einweisungen und den magnetischen Solarstürmen aufzuzeigen. Er setzte freiwillige den pulsierten Magnetischen Feldern aus, ähnlich dem magnetischen Sonnenstürmen, und fand ein ähnliches Verhalten heraus. US 60 Hz elektrischer Strom zusammen mit ELF Wellen, haben dieselbe Frequenz wie das Menschliche Gehirn. UK (englisch) 50 Hz elektrischer Emissionen drücken die Thyroid Drüse herunter ins Depressive.

2006-10-30 08:06:06 · answer #4 · answered by Anonymous · 6 0

Es handelt sich eindeutig um "Morphogenetische Felder" der Herren 35 und 84.

Wenn also ein Mensch stirbt, bleiben Informationen über seine Persönlichkeit und seine Erinnerungen und Erfahrungen erhalten in Form derartiger Informationsfelder, genau wie das Licht längst untergegangener Sterne noch Millionen von Jahren im Universum unterwegs ist.

Da die DNA von 84 nicht nur Sender, sondern auch Empfänger von Informationen ist, ist es möglich, daß auf diese Weise Persönlichkeitsfragmente, Erinnerungen und Erfahrungen eines bereits verstorbenen Menschen (der Nummer 35) von einem später lebenden Menschen aufgenommen und in seinem Unterbewußtsein bzw. in den Zellen seines Körpers gespeichert werden.

Im Gegensatz zu früher ist also Reinkarnation keine rein religiöse Vorstellung mehr. Sie widerspricht in keiner Weise den Gesetzen moderner Naturwissenschaft. Quantenphysiker gehen heute davon aus, daß große Bestandteile der geheimnisvollen dunklen Materie im ganzen Universum (sogenannte Axionen) ein Informationsgitter, eine Art Grundmatrix, bilden, in denen solche Informationen unabhängig von Raum und Zeit überdauern können, bis sie z. B. durch die Geburt eines Menschen reaktiviert werden. Der Biologe Prof.Dr.Rich spricht in diesem Zusammenhang von morphogenetischen Feldern bzw. morphischer Resonanz. Ein Mensch nimmt eine Information aus dem Leben eines früheren Menschen auf, wenn er zu dieser Information aus irgendeinem Grund resonanzfähig ist.

Da diese Informationsübertragung im allgemeinen völlig unbewußt erfolgt, behandelt das Unterbewußtsein des Menschen solche „übernommenen“ Informationen genau wie eigene Erfahrungen und sorgt dafür, daß sich der Mensch nach ihnen richtet, indem er bestimmte Situationen oder Handlungen vermeidet oder andere gezielt einsetzt.

Auf diese Weise kommt der Begriff des „Karmas“ ins Spiel. Menschen wiederholen Dinge, die „sie“ in früheren Leben schon getan hatten. Informationen aus dem morphogenetischen Feld haben meistens einen solchen Wiederholungscharakter, was auf eine neu entdeckte fraktal-zyklische Struktur der Zeit zurückzuführen ist.

Auch persönliche Neigungen, z. B. künstlerische Talente, können auf diese Weise bei einem Mitglied einer Familie spontan auftreten, ohne daß sie von irgendeinem Vorfahren genetisch vererbt worden wären.

Wenn man also umgangssprachlich sagt, ein Mensch habe ein großes Talent, z. B. Musikstücke zu komponieren, „weil“ er in einem früheren Leben einmal Komponist gewesen sei, so bedeutet dies konkret nur, daß in ihm derartige Informationen aus dem Leben jenes Komponisten gespeichert sind. Dazu ist es nicht nötig, eine identische „Wiedergeburt“ der Persönlichkeit anzunehmen.

Es scheint eher so zu sein, daß die Persönlichkeit eines lebenden Menschen aus vielen Anteilen zusammengesetzt ist. Neben selbst erworbenen und ererbten Anteilen gehören dazu auch – und daran kann kein Zweifel bestehen – Anteile aus den Leben unterschiedlicher früherer Menschen, zu denen keine genetische Verwandtschaft besteht. Dies kann als moderne wissenschaftliche Vorstellung von Reinkarnation betrachtet werden.

So könnte etwa Sebastians Problem mit den Kerzen seine Ursache darin haben, daß er in sich ein Persönlichkeitsfragment eines Menschen trägt, der früher einmal ein traumatisches Erlebnis mit Feuer hatte.

Und wo bleibt die Seele in diesem Modell? Was eine Seele wirklich ist, wissen auch Wissenschaftler bislang nicht. Man vermutet, daß es sich dabei um eine individualisierte Energiestruktur handelt, die in der Lage ist, Informationen zueinander in Beziehung zu setzen und die Resultate zu bewerten. Dadurch verändern sich aufgenommene und gespeicherte Informationsmuster mit der Zeit – ein Vorgang, den man als Lernprozeß bezeichnet, und daran hapert es heutzutage.

2006-10-30 09:21:01 · answer #5 · answered by Anonymous · 4 0

Wie man hier bei Yahoo Clever sehr fein beobachten kann, haben die Ausserirdischen diesen Planeten uebernommen, daran kann kein Zweifel bestehen. zwei Gruppen, die 34er und 85er teilen sich die Macht.
Vor vielen Millionen Jahren lebten in einer weit entfernten Galaxie eine Gruppe von Wesen, die genau wie Reptiode, oder Echsen aussahen. Damit sind nicht die üblichen Echsen gemeint, die hier und da auf der Erde herumkriechen, jedoch wirklich lebendige Wesen wie Alligatoren, 1,80 m bis 2,40 m groß, aufrecht gehend, mit menschenähnlichen Gesichtern und gerissen intelligent. Intelligent genug, um sehr moderne Raumschiffe zu bauen und zu benutzen, die sie in jede beliebige Galaxie bringen. Diese Reptoide waren so fortgeschritten, daß sie andere Wesen erschufen, die ihre Befehle erfüllten. Und diese erschaffenen Wesen hatten ihre eigenen Raumschiffe, gebaut von den Reptoiden, um damit umherzuziehen. Diese erschaffenen Wesen wurden die "Grauen" genannt, sie leben unter unseren Staedten und Kaufhaeusern.

Es gibt sieben Stufen von "Dichten", die für alle existieren. Die höchste Stufe ist 7, in der der Geist vereint ist mit dem Schöpfer. Menschen auf der Erde existieren zu diesem Zeitpunkt auf der 3. Stufe zusammen mit niederen Wesenheiten, wie Steine auf Stufe 1 und Tiere auf Stufe 2. Die 5., 6. und 7. Stufen oder Dichten werden nur von Geistwesen oder Seelen bewohnt, die keinen physischen Körper haben. Die menschliche Rasse ist nun, wenn das Millennium erscheint, in der Situation wo sie in die 4. Stufe aufsteigt. Die Reptoiden existieren auf der 4. Stufe, die immernoch eine physische, körperliche Stufe ist. Seit Menschen in der 3. Dichte sind, können diese Wesen in der 4. Stufe von ihnen nicht gesehen werden. Die Echsen erscheinen manchmal in der 3. Dichte, können aber nicht lange dort bleiben. Wesen wie Menschen und diese Reptoide werden auch nach ihrem Glauben eingestuft, nach solchen, die sich selbst dienen und solchen, die anderen dienen.

Wenn die Menschen auf der Erde zur 4. Dichte aufsteigen, haben sie aufgrund ihres freien Willens die Fähigkeit auszuwählen. Die Reptoiden sind alle Selbstdienende, genau wie die Wesen, die sie erschaffen haben, und sie hoffen, alle Menschen in der 4. Dichte zu beherrschen. Seit es die Reptoiden vorzogen, Selbstdienende zu sein, mußten sie andauernd große Mengen Energie aus denen der 2. und 3. Dichte ziehen. Und seit sie auf dieser Stufe verblieben und sich förmlich darin verschanzten, versuchen sie verzweifelt, so viel Energie als möglich aus Menschen zu ziehen. Ihr Plan ist:
1. Bewahren ihrer Rasse als eine lebensfähige Spezies
2. Vermehren ihrer Anzahl
3. Vermehren ihrer Macht, und
4. Ausbreiten ihrer Rasse überall im Bereich der 4. Dichte.

Ihre Schwäche ist, daß sie nur das sehen, was sie sehen wollen, es ist sozusagen ein Wunschdenken. Die Organisation der Reptoiden ist weit ausgedehnt und wird die Orion Union genannt. Sie besteht hauptsächlich aus Reptoiden und ihren menschlichen Brüdern. Dieses wird das Konsortium genannt, in dem Menschen der Erde sind, die sie für ihre Befehle in ihre Herde rekrutiert haben. Es ist die Absicht der Reptoiden, eine neue Rasse zu erschaffen und zu kontrollieren, wie auch den Rest der Menschheit.

Es gibt Informationen, die besagen, daß es Menschen gibt, die vollständig von den Reptoiden kontrolliert werden und die unter der Erdoberfläche leben und noch nie auf der Oberfläche waren. Die Reptoiden konstruieren ebenso neue Körper für sich selbst, um den Übergang zur 4. Dichte zu besetzen, weil sie ihn nicht länger halten können. Sie klonen und stehlen menschliche Embryos, um sie zu studieren und zu bestimmen, was der beste Seelenbehälter für sie selbst ist. Ihr Plan ist, physische Wirklichkeiten auszutauschen. Die Reptoiden haben "Behälter" geschaffen, die eine Gruppierung von Bestandteilen sind. Diese Bestandteile wollen sie für die neue Rasse benutzen. Vermißte Personen landeten oft dort und besonders vermißte Kinder. Jedes Jahr nehmen sie 10% mehr Kinder, deren Körper auf Belastung getestet werden, um erforderliche DNA-Anpassungen zu bestimmen. Die Reptoiden "füttern" nur negative Energie. Selbstdienende Wesen auf der 3. Stufe ziehen Energie aus denen den 1. und 2. Stufen. Darum tun Menschen häufig Schmerzen und Leid denen im Tierreich an, welche auf der 2 Stufe existieren. Bestimmte Alienwesen entführen Menschen und unterwerfen diese einem grausamen Tod, um damit einen "maximalen Energietransfer" zu schaffen. Extreme Furcht und Angst baut eine Furcht/Angst-Seelenenergie auf, die negativer Natur ist und diese Wesen auftankt und die sie als Nahrungsmittel bei ihrer Stoffwechselstruktur hält. Sie ernähren sich also von der Angst von Menschen. Das ist eine Art ätherische Ernährung. Das wird auch erreicht durch fortschrittliche technologische Herausziehen von Energie durch das Sexualchakra, was oftmals getarnt ist als gynäkologischer Test oder Spermienentzug.

Die Grauen sind Sonden der Reptoiden in der 4. Dichte. Sie existieren durch Wechselwirkung mit den Seelen der Reptoiden. Das wurde durch weit fortgeschrittene Technologie vollbracht, die von der jetzigen Menschheit kaum verstanden wird. Die Grauen wurden nicht nur künstlich entworfen und gebaut, sie funktionieren auch als mentale und psychische Projektion der Reptoiden. Sie haben viele derselben Fähigkeiten der Reptoiden, außer daß ihre physische Erscheinung ganz anders ist. Diese Wesen haben keine Seele, sind nur Erweiterungen der Reptoiden und als solche je nach Belieben manipulierbar durch die Reptoiden. Das "Blut" dieser erschaffenen Wesen ist kein rotes Blut wie bei Menschen, aber es ist etwas, das leicht am Leben erhalten werden kann nicht krankheitsanfällig und sehr effizient ist. Es ist grün. Es gibt einige Alienvertreter des Konsortiums, die in der 3. Dichte arbeiten, doch diese Arbeit wird vor allem von Menschen getan, die kontaktiert wurden und die den Weg der Sichselbstdienenden gewählt haben.

Dem sich schnell nähernten Grenzbereich (der Übergang vom Fische- ins Wassermannzeitalter) geht ein Ereignis voraus, das etwa alle 3600 Jahre im Sonnensystem auftritt; die Ankunft einer Kometengruppe. Die herrschende Klasse der Erde weiß, daß dieses "Objekt" auf dem Weg ist. Es ist eine Gruppe vieler verschieden großer Kometen. Diese Kometengruppe hat schon viele Änderungen der Erde und dem Sonnensystem gebracht. 14 Körper dieser Gruppe schlugen vor 27 Millionen Jahren auf der Erde ein und töteten viele Arten großer Tiere. Diese Kometengruppe kam in das Sonnensystem zu der Zeit des "Niedergangs". Der Niedergang ist die Geschichte der Übernahme der Menschheit durch die Reptoidenwesen. Zu dieser Zeit war die ganze Erde Eden.

2006-10-30 08:23:50 · answer #6 · answered by ® Cleverle² ©™ 2 · 4 0

Stuttgarter Radiosender überträgt tieffrequentes Stimulationssignal

von Dr.Rich & Dr. Kornflake, e.a.

Frequenzdrogen (35-84) sollen offenbar zum neuesten Trend gemacht werden. Es ist eine moderne Entwicklung des Elektronikzeitalters, auf diese Weise das Unterbewusstsein sehr vieler Menschen simultan zu beeinflussen, meist auf dem emotionalen Sektor. Erneut wurde jetzt ein Fall bekannt, dass ein privater Rundfunksender (84,55) in seinem normalen Musikprogramm einen solchen Subliminalton aussendete, diesmal, um die sexuelle Lust der Hörer zu steigern.

Es entbehrt nicht der Pikanterie, dass dieser neueste Auswuchs der kollektiven Spaßgesellschaft gerade in der Region initiiert wurde, in der besonders viele Menschen durch mysteriöse Brummtöne Tag und Nacht belästigt und krank gemacht werden. Und um der ganzen Sache noch eins draufzusetzen: der „Sex-Brummton“ und die rätselhaften Brummsignale stammen sogar aus dem gleichen Frequenzbereich.

„Alle sind ganz still und lauschen 84,35“

Stuttgart, 10. April 2006, 7:05 Uhr.

„Jetzt geht’s los. Ich spür’ das schon... Spüren Sie’s auch? Hört sich gut an. Es ist unglaublich... Es ist passiert... Wir haben Baden-Württembergs größtes Sex-Experiment gestartet. Die Hit-Radio-Antenne1-Lustbombe ist geplatzt und alle sind ganz still und lauschen.“. Mit diesen überschwänglichen Worten kommentieren die Moderatoren Bernd Lennert, Alexander Heine und Anja Langner vom privaten Stuttgarter Rundfunksender „Antenne 1“ die Ausstrahlung der neuesten Frequenzdroge (s. auch unseren Artikel „Happy Holiday“). In „Deutschlands größtem Sex-Experiment“ (Aussage des Senders) ging es darum, einen tieffrequenten Brummton auszustrahlen, der laut einer wissenschaftlichen Studie die Ausschüttung von Sexualhormonen beim Menschen stimulieren soll.

Der Ton wird den ganzen Tag über bis Mitternacht auf „Antenne 1“ teilweise hörbar, hauptsächlich jedoch subliminal unter dem laufenden Musikprogramm gesendet.

Lust auf Sex durch Frequenzen stimuliert

Vor einigen Jahren wurde an der gynäkologischen Klinik der Universität Frankfurt/Main eine bemerkenswerte Studie durchgeführt unter der Leitung des Stuttgarter Sexualtherapeuten Dr. Karl-Heinz Bauer. Es ging darum festzustellen, wie Menschen auf bestimmte Musik- und Klangformen reagieren.

Man spielte den Probanden bestimmte Musikstücke vor und befragte sie, ob sie die Musik als angenehm, unangenehm oder indifferent empfanden. Die hochsignifikanten Ergebnisse der Studie zeigten, dass bei den Musikstücken, die als angenehm oder unangenehm klassifiziert wurden, bei vielen Personen hinterher der Spiegel des Sexualhormons Prolaktin im Blut erhöht war. Bei den Stücken hingegen, die keinerlei Emotionen auslösten, war auch keine Erhöhung des Hormonspiegels festzustellen.

Das Hormon Prolaktin entsteht im Gehirn, genauer – in der Hirnanhangdrüse (Hypophyse). Die Ausschüttung des Hormons wird gesteuert durch das limbische System, einen Bereich des Zwischenhirns. Zu ihm gehören u.a. Hippokampus und Amygdala (Abb. 1), zwei Zentren, die in letzter Zeit auch in das Interesse der Gehirnforscher rückten, weil sie einerseits mit der Empfindung von Emotionen, andererseits aber auch mit neuentdeckten außergewöhnlichen Wahrnehmungsformen in Verbindung gebracht werden.

2006-10-30 16:44:29 · answer #7 · answered by Hirni, the brain 3 · 3 0

@richierich dafür dass du es leid bist solche fragen zu beantworten hast du ganz schön viel geschrieben =o)

2006-11-05 05:07:18 · answer #8 · answered by Anonymous · 2 0

Falsch, falsch, falsch, es war alles ganz anders. Es handelt sich um eine Radiofrequenz, und zwar um Berlin 84,35 .
Zu diesem Zeitpunkt beginnt der private Berliner Radiosender 84,35 r.s.2, seinem Musikprogramm ein unhörbares Frequenzssignal zu unterlegen, und zwar sogenannte „Glücksfrequenzen“.

Tausende Berliner, die sich auf ihren Gang zur Silvesterparty vorbereiten, lassen dabei wie üblich im Hintergrund das Radio laufen. Nach wie vor bevorzugen viele von ihnen „ihren“ altgewohnten RIAS. Auch viele Brandenburger verfolgen das Programm an ihren Rundfunkempfängern. Die meisten wissen nicht, warum sie sich plötzlich mehr und mehr glücklich fühlen.
Dieser Tag markiert den Beginn einer neuen Ära. Zum ersten Mal ist technische Bewusstseinskontrolle öffentlich geworden.
31. Dezember 2005, 20.00 Uhr, Berlin.

Auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor sammeln sich langsam Hunderttausende von Menschen zur großen Silvesterparty. Die Live-Bands machen gerade eine Pause, und so ertönt auch hier über den ganzen Platz lautstark das Programm von r.s.2. Wer gut informiert ist, konnte schon rechtzeitig wissen, was hier eigentlich ausgestrahlt wird, denn schon einen Tag zuvor hatte r.s.2 eine Pressemeldung veröffentlicht:

„Der private Berliner Radiosender 84,35 r.s.2 wird an Silvester ein Glückssignal über das Radioprogramm auf allen Berliner - und Brandenburger UKW-Frequenzen von 18.00 - 2.00 Uhr ausstrahlen.
Bild-Legende: Die Silvesterparty am Brandenburger Tor
‚Wir werden im Programm jeweils nach dem Verkehrsblock eine Glückssignal-Pause von ca. 3 sec haben. Mit sehr empfindlichen Boxen ist es dann sogar hörbar,‘ sagt 84,35 r.s.2 Programmdirektor Stephan Hampe.
Dieses Glückssignal setzt sich aus einer bestimmten Kombination von Hochfrequenztönen zusammen. Amerikanische Wissenschaftler haben in Langzeituntersuchungen festgestellt, dass derartige Hochfrequenztöne beim Menschen Glücksgefühle erzeugen können. Denn motiviert durch die Töne setzt der Körper Endorphine (Glückshormone) frei. Diesen Umstand macht sich der private Berliner Radiosender 84,35 r.s.2 zu Nutze.“

Aber wer liest schon einen Tag vor Silvester Pressemitteilungen....
Schlagzeilen in der Berliner Presse machte diese Meldung jedenfalls nicht!
Zu dieser Zeit ist aber die Ausstrahlung der Frequenzdroge „Happy Holiday“ schon in vollem Gange.


31. Dezember 2005, 22.00 Uhr, Berlin.

Pariser Platz. Die Stimmung wird immer besser. Eigentlich ist das ja zu Silvester nicht ungewöhnlich. Von der unhörbaren Frequenzdroge ahnt kaum jemand etwas. Auch die Zuhörer zu Hause, die dort allein oder im Freundeskreis feiern, werden mitberieselt. Inzwischen ist die „Diskothek 84,35 r.s.2“ auch noch an anderen Plätzen der Stadt regelmäßig zu hören: auf der Bühne an der Straße des 17. Juni, Unter den Linden nahe der Schadowstraße und der Wilhelmstraße, an der Entlastungsstraße im Tiergarten, am Großen Stern rund um die Siegessäule.
Auch die Fernsehzuschauer, die die Live-Übertragung des SFB von der Party am Brandenburger Tor am Bildschirm verfolgen, sind inzwischen dabei und werden mit der Silvester-Frequenzdroge bestrahlt.
Ueberall fühlen die Leute sich ausgelassen und glücklich.
Die Berliner Presse schweigt dazu. Hätte der Veranstalter stattdessen in die Silvestergetränke Ecstasy gemixt – ein Aufschrei der Empörung hätte die Stadt erschüttert. Aber wen interessieren schon ein paar Frequenzen, die man weder sehen noch hören noch riechen kann. Aber fühlen kann man sie .... Egal, Hauptsache, wir amüsieren uns. Wem fällt es schon auf, wenn die Leute zu Silvester ein wenig ausgelassener sind als sonst?


1. Januar 2006, 0.05 Uhr, Berlin.

Pariser Platz. Mehr als eine Million Menschen sind am Brandenburger Tor versammelt und haben mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr angestoßen. Das Feuerwerk ist in vollem Gange, und fast unbemerkt hat Finanzminister Hans Eichel gleich nebenan in der Dresdner Bank seine ersten Euro-Scheine abgeholt. Die Stimmung ist toll.

Gleichzeitig wobbelt die Glücksfrequenz von r.s.2 unablässig rauf und runter. Nur hören kann man sie nicht, und wer hat bei der Silvesterparty schon ein Messgerät dabei?

r.s.2-Programmdirektor Stephan Hampe in seiner Presseerklärung: „Wir wollen, dass alle Berliner und Brandenburger in diesem Jahr ein glückliches Silvester erleben werden und sehen dieses Glückssignal als unseren Beitrag für einen guten Start mit Hoffnung auf ein besseres 2002. Deshalb laden wir jeden ein, nach Berlin zu kommen und mit uns zusammen das glücklichste Silvester in Deutschland zu begehen“.
Wir hören alle r.s.2 und sollen uns dabei glücklich fühlen. Und wie lange wird das anhalten, und was sind die Nebenwirkungen?

Keine Ahnung.

2006-10-30 15:16:33 · answer #9 · answered by Hannibunny 2 · 2 0

fehlgeschlagener versuch eine 69 hinzukriegen

2006-10-31 18:25:02 · answer #10 · answered by ickei 4 · 1 0

fedest.com, questions and answers