English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Vielleicht gab es ja auch einmalige Begebenheiten.
Eine meiner Katze kann z.B. die Klospülung betätigen und liebt es in der feuchten Badewanne zu liegen und Tropfen nachzujagen. Eine volle Badewanne hatte auch schonmal das Resultat, dass sie vor lauter Spieltrieb hineingefallen ist.
Bin gespannt auf Eure Geschichten!

2006-10-26 18:11:49 · 28 antworten · gefragt von Alaaf 4 in Tiere Sonstiges - Tiere

28 antworten

habe ausser 7 hunden(klein und nicht alle ganz freiwillig) noch einen 12jahre alten graupapagei. wenn dann bei uns mal alles sehr friedlich abgeht, ich ins wohnzimmer gehe um ggf. tv zu gucken,dann dauert es dauert keine 10 min. und lucky(der vogel!!!) faengt an zu bellen,natuerlich klaeffen alle mit. manchmal glaube ich er ist der chef!! naja ich rufe dann AUS und er sitzt auf seiner stange, den kopf schraeg und meint dann nur ruuuhiiig! zum schreien witzig :-)

2006-10-30 13:49:22 · answer #1 · answered by Gabi 6 · 1 0

Wenn mein Hund einen Knochen findet, trägt er diesen erst mal 1/4 Stunde im Maul spazieren. Dann, nachdem err in alle Richtungen gepeilt hat, sucht er sich passendes Erdreich und den Knochen zu verbuddeln.Hat er dies getan, wird erst mal wieder die Gegend nach evebtuellen Knochenjägern abgesucht. Endlich gehen wir weiter. Dann kommt ein Spaziergänger der in die Richtung seines versteckten Knochen schlendert.(Mensch ). So schnell ihn die Füsse tragen können läuft mein kleiner Hund nun zu seinem Fundstück und gräbt dieses so schnell wie möglich wieder aus. Und das geht so wieter, solange uns andere Menschen begegnen. Meist ist es dann so, daß ich zu meinem Hund sage, daß er doch den Knochen mit in unser Auto nehmen soll. Dies tut er dann und frißt diesen dort genüßlich.

2006-10-30 13:29:04 · answer #2 · answered by Hexe 3 · 1 0

Meine Katze macht nicht "miau" sondern gurrt wie eine Taube, das klingt schon sehr eigenartig, aber irgendwie total niedlich (TA sagt, das ist nicht schlimm).

2006-10-27 01:20:52 · answer #3 · answered by Nanilein 3 · 1 0

Mein Jackrusselmischling sitzt stundenlang auf den Hinterpfoten wie ein Erdmännchen. Und mein Papagei bellt wenn es an der Tür klingelt. Mein Wellensittich betätigt sich als Nasenhaarasierer. Nur verrückte Tiere hier im Haus.
Kein Witz Tatsache!!!!

2006-10-28 07:04:32 · answer #4 · answered by Carpe diem 5 · 1 1

Mein Hamster ist kein hund, kann aber Tricks befolgen und hört auf seinen namen. Er kann zum beispiel auf komando putzen, oder buddeln

2006-10-27 15:52:24 · answer #5 · answered by irene.aramisis 1 · 1 1

mein kleiner hund (Labrador) will immer alles tragen, er trägt z.b. immer meinen schlüsselbund und den großen rucksack meines freundes. da nimmt er oben den henkel und versucht den kopf so hoch zu halten, dass der rucksack net auf dem boden schleift. und dann rennt er damit so lustig, weil der hintern auch immer so hin und her wackelt. könnte man sich wegschmeíßen vor lachen!

2006-10-27 08:04:54 · answer #6 · answered by mumpitz 2 · 1 1

Mein Hund kann Kühlschränke offnen, aufräumen, er kennt das Spiel "Hatschi" und bringt Tempopäckchen, dazu kriecht er lieber unter Hindernissen durch, als drüber zu springen, wenn er keine Lust hat, außerdem (zur Belustigung der Nachbarn) habe ich im Wäschekorb immer eine alte Socke, die ich auf dem Weg zum Waschkeller "versehentlich" verliere - und er rettet sie

2006-10-27 06:15:23 · answer #7 · answered by Zigeunerlieschen 5 · 1 1

Mein Pferd apportiert Gegenstände!
Ich hab mal meine Gerte neben ihm fallen lassen und seitdem apportiert er alles was ihm vor die Füße fällt! Habe ihm jetzt einen eigenen Teddy geschenkt, damit er nicht alles andere kaputt macht. Jetzt muß ich nur immer aufpassen das der kleine Wuschelhund einer Bekannten ihm nicht zu nahe kommt. Den will er dann nämlich auch apportieren! ;o)

2006-10-27 05:23:19 · answer #8 · answered by Anonymous · 1 1

Da fällt mir spontan unsere Hündin Cassy und unser Kater Puschel-Kolumbus ein. Die beiden waren ein Herz und eine Seele - Cassy hat bei der Geburt von Puschel Hebamme gespielt und die Babys versorgt, weil die Mama so schwach war. Puschel blieb als einziger in der Familie und hat sich Cassy als Mama ausgeguckt. Es war ein Bild für Götter, ich ging immer mit Hund und Katze am Haff spazieren. Hund und Kater fuhren mit uns im Auto. Ach da gibt es so viele nette kleine Geschichten, an die man sich erinnern kann........

2006-10-27 04:26:04 · answer #9 · answered by Kerstin B 2 · 1 1

Guten Morgen!
Ich habe zwei Katzen, die so ihre Eigenarten haben:

Gizmo (der Kater, 9 Jahre) hat sich als Katzenbaby bei uns auf dem Sofa "Günni den Ameisenbären" geklaut und ihn durch die Gegend gezerrt. Damals war er ja noch kleiner als Günni. Wegnehmen hat nix geholfen, er hat ihn sich immer wieder geholt. Mittlerweile quillt das Innenleben aus Günni heraus (nähen nützt da nix) und er hat auch neue Augen angenäht bekommen. Gizmo schleppt ihn immer noch durch die Gegend, tritt ihn mit den Hinterpfödchen und maunzt dann gann verrückt. Wenn ich ihn ihm dann abnehme und wegwerfe, holt er ihn sich immer wieder und bringt ihn mir zurück. Ich hatte auch vor kurzem auch mal einen neuen Günni auf einem Flohmarkt gefunden, aber den hat Gizmo ganz verächtlich liegen lassen.

Die Kleine (Pebbles, 3 Jahre) springt mir morgens, wenn ich etwas länger schlafen kann, von der neben dem Bett stehenden Kommode auf den Bauch, um mich zu wecken, damit ich den Katzen ihr Freßchen geben kann ... da lobe ich mir doch die Katzen, die ihre Menschen mit Schnurren und Tätscheln wecken :)

Ich habe beide Katzen mit ihren Eigenarten unheimlich lieb und möchte sie auch nie mehr missen!!!

2006-10-27 02:59:08 · answer #10 · answered by DudeW - ab und zu wieder da! 5 · 1 1

fedest.com, questions and answers