English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Nunja, ich befinde mich zur Zeit in einer, nennen wir es mal, Gewissenskriese. Immer mehr Frauen geben mir den Anschein, dass sie mit einem netten Mann nur reden und gut befreundet sein können. So ganz nach dem Motto "Was selten ist, muss man sich aufsparen". Anstatt also eine Beziehung einzugehen, wo ein "erhöhtes" Risiko besteht denn Menschen zu verlieren, nach einer Trennung etwa, geht man auf Nummer sicher und hebt sich diesen Menschen auf. Z.b. als Seelsorger wenn man mal über die Arschlöcher der männlichen Gatung ablästern will.
Nun ist meine Frage ob die meisten, um nicht zu sagen, fast alle Frauen so denken?
Und ob es Männer gibt denen es genauso geht und was sie so für Erfahrungen damit gemacht haben.
Auf nette Anworten freu ich mich schon.
Grüßle sami

2006-10-25 09:19:24 · 21 antworten · gefragt von Anonymous in Freunde & Familie Singles & Dating

21 antworten

Hallo Sami,
Wenn ich mit einem Mann gut reden kann, und ich ihn aber trotzdem nicht haben will, dann liegt das meistens daran, dass ich ihn körperlich nicht attraktiv finde. Und ich kenne viele Frauen, denen es genauso geht. (Ich bin halt ehrlich.)
Weißt du, oft kann Frau deswegen so gut mit einem Mann reden, weil sie ihn nicht attraktiv findet. Ich kann eigentlich auch mit einem Mann, den ich nicht so attraktiv finde, besser reden, kann mich besser "ausheulen", weil ich viel entspannter bin. Oft verliebt sich dieser Mann dann in mich und ich sage dann auch oft: "Weißt du, du bist so ein lieber, mit dir kann ich einfach gut reden." als Trost.
Frauen sind da ganz genauso wie der Rest der Menscheit auch. Wir wollen einen Mann, denn wir attraktiv finden oder der auf jeden Fall gut riecht. Auch wenn der Typ noch so nett ist, wenn das nicht ist, läuft nichts.
Auch wenn ich hier vielleicht anecke, aber übersetze "Du bist echt ein Lieber, mit dir will ich befreundet sein" einfach mit: "Du bist total nett, aber für mich nicht attraktiv."
Aber lass den Kopf nicht hängen, bei dir kommt ganz bestimmt auch noch die Frau, die dich attraktiv findet und diese wird dann ganz bestimmt NICHT sagen: "mit dir kann man gut reden und befreundet sein."
Viel Glück!

2006-10-25 12:50:30 · answer #1 · answered by Louise 2 · 2 0

Das Problem ist nicht, dass Frauen auf Arschlöcher stehen.
Das Problem ist, dass man nicht sehen kann, ob es sich bei dem Mann, den man kennengelernt hat, um ein Ar$chloch handelt. Das sieht man ja erst dann, wenn es dann leider schon zu spät ist.

Deswegen haben Männer heutzutage auch so einen schlechten Ruf.Man kann keine attraktive, sympatisch wirkende Frau ansprechen, ohne das man erst unter die Kategorie "Das ist ein Ar$chloch - Bei dem pass ich lieber erst mal auf" fällt.

Ich finde das sehr sehr Schade. Auch das dadrunter immer wieder soviele Ausländer fallen die als "Macho" abgestempelt werden. Das macht aus gleichzeitig deren Ruf kaputt, weil ihnen nachgesagt wird, dass sie nur auf ein One-Night-Stand aus sind.

Naja...Hoffe konnte die Frage beantworten und wünsche noch einen schönen Tag ;-)

2006-10-25 20:38:05 · answer #2 · answered by summercem31 2 · 1 0

Pauschal kann man darauf nicht antworten. Es gibt tatsächlich Frauen, die immer wieder auf die selbe Sorte Mann reinfallen. Ich für meinen Teil mag keine A*schl*cher und steh nicht drauf. Mein Ex hat sich erst hinterher zu einem entwickelt und bedauert das angeblich jetzt sogar.
Generell bevorzuge ich einen Mann, mit dem ich reden kann, mit dem mich Interessen verbinden und der mir Geborgenheit geben kann. Ein A*schl*ch könnte das nicht.
Aber könnte es in Deinem Fall nicht vielleicht auch sein, dass Du den Zuhörer und Tröster mit Hintergedanken gibst? Ich meine, bist Du für jede Frau der vertrauensvolle Kummerkasten, oder nur für die, die Dich näher interessieren? Wenn das der Fall ist, könnte es sein, dass sie in einer Situation ist, in der sie gar keine neue Bindung eingehen kann und will und Dein Anliegen vielleicht wirklich total ungelegen kommt.....

2006-10-25 19:46:02 · answer #3 · answered by Anonymous · 1 0

Also das was du als A... bezeichnest sind vielleicht einfach nur Männer und keine Weicheier.
Auch wenn Frauen immer wieder das Gegenteil behaupten, die allermeisten mögen Machos, aber sie heiraten dann doch lieber die Metrosexuellen (modernes Wort für Warmduscher), die sind leichter zu manipulieren. Die Ehen sind entsprechend unglücklich und nun rate Mal mit wem diese Frauen dann fremd gehen? Richtig mit einem der im Stehen pinkelt!
Warum hörst du nicht auf "Die Prinzen"? Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt, Schwein sein! Wo sie Recht haben, haben sie Recht.
Gruss Arnold = bekennender Macho!

2006-10-25 15:20:29 · answer #4 · answered by arnold_sca 4 · 1 0

Aber nein, die andere Seite.
Wenn sie den Eindruck erwecken dass sie nichts als einen Kumpel wollen und erst Sex nach der Eheschließung, dann sind es bisher nicht die passenden Mädchen gewesen.

Du unterhälst dich doch auch mit ihnen oder willst Du immer gleich das eine? Ich denke Du solltest das nicht so schwer nehmen. Irgendwann triffst Du eine, Ihr seht Euch und dann passiert es, dass ihr euch beide gleich mögt und versteht in jeder Beziehung. Da kommen dann gar nicht solche Gedanken auf ob das nun richtig war oder nicht. Solange Du noch darüber diskutieren mußt oder grübeln ist es eben nicht das richtige.

Etwas Geduld muss man eben haben. Es ist nicht so wie uns das immer vorgegaukelt wird. Man sagt doch es gibt für jeden Topf einen Deckel. Das stimmt auch. Wie gesagt wenns funkt dann funkts bei beiden. Da gibt es dann keine Fragen mehr. Also viel Glück, Du triffst sie sicherlich bald.

2006-10-25 12:32:42 · answer #5 · answered by Anonymous · 1 0

erstmal liegt es an dir ob du dich als abfalleimer gebrauchen lässt. so viel zum thema als seelsorger aufheben .
vielleicht willst oder kannst du ja keine feste beziehung eingehen ???
ansonsten sei forh wenn du nette freunde hast und vor allen dingen gute.
stell dich einfach nicht mehr als abfalleimer zur verfügung und wende dich den dingen zu die für dich wichtig sind z.b. liebe und beziehung ich wünsche dir viel glück dabei und erfolg . sei sicher auch du wirst die liebe finden

2006-10-25 11:34:42 · answer #6 · answered by Anonymous · 1 0

Nein, ********* genügt nicht, du musst noch entweder reich, Zuhälter oder Junkie sein

2006-10-25 10:18:38 · answer #7 · answered by Tyler Durden 5 · 1 0

Nein, ich stehe nicht auf A..löcher,habe mich aber gerade von einem getrennt, als ich merkte, dass er eines ist. Bleib so wie Du bist, ich würde mich freuen, einen netten Mann zu treffen, aber da darf man die Lupe auch nicht vergessen.
Wünsch Dir Glück, dass Du eine nette Frau kennen lernst,..

2006-10-25 09:44:47 · answer #8 · answered by jane1959 1 · 1 0

viele frauen suchen sich tatsächlich immer wieder männer aus die sie verletzen,ist wohl war aber ganz bestimmt betrifft das nicht die meisten frauen, schon gar nicht alle.
diese besagten männer schmeicheln frauen mit soviel lügen-träumerein da kann manch eine frau nicht mehr klar denken oder sehen.
ich habe ganz zufällig so eine freundin die schon zwei mal auf sowas reingefallen ist.
ich versuch ja schon ihre augen zu öffnen aber die scheinen bei soviel schleim schon zu geschweisst zu sein.

2006-10-25 09:35:50 · answer #9 · answered by ♡uǝǝןıǝ♡ en plena florasión 6 · 2 1

großes JA ! zu deiner Frage. Und ich glaube sogar, dass ich es "wissenschaftlich" belegen kann. Im Zuge der Evolution geht das Weibchen immer zum starken Männchen hin. In den guten alten "Höhlen-Zeiten" war das der Mann, der die Familie mit Nahrung versorgen konnte. Also ein Mammut erlegen kann ohne dabei drauf zu gehen. Bis in die Anfänglichen 60iger Jahre hat sich dieses Bild bei behalten, auch wenn der Versorger hier eher der Grubenarbeiter war, der zwar kein Mammut mehr erlegen mußte, aber eine Familie durchfüttern konnte. In den letzten Jahrzehnten jedoch, hat sich dieses Bild in unserer modernen Gesellschaft verändert. Das männliche Ideal nicht nicht mehr der wirkliche Mann, der sein Leben bestreiten kann und dabei noch seine Prinzipien beachtet, sondern durch Radio und Fernsehen sind wir heute auf dem Stand des idiotischen "Gangsterrappers", der, um in seiner Umgebung überleben zu können ein A-r-sch sein muss, möglichst wenig Wissen hat, dem alles egal ist und der auf alles pfeift. Dieses Bild des männlichen Ideals wurde von unserer Gesellschaft geschaffen und somit wird die Evolution quasi ausgetrickst. Das was als Überlebenstaktik konzipiert war, führt nun dazu, dass es in gar nicht all zu ferner Zukunft kaum mehr intakte Familien oder gar Kinder geben wird. Tut mir leid - für uns beide, da wir das gleiche Problem haben ... aber weder 2 Leute - noch 20 Millionen haben Einfluss auf die "moderne Gesellschaft der westlichen Welt" - und was noch schlimmer ist, die meisten wollen es nicht einmal.

2006-10-25 09:34:46 · answer #10 · answered by ruehau 2 · 1 0

fedest.com, questions and answers