English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Was ist das f.ein Mann (43 J.), der v. seiner Lebensgefährtin verlassen wurde (nach etlichen Jahren!), nun durch die Betten geht und jeder Frau sagt, dass er "nie wieder eine feste Beziehung" will? Obwohl er sich bei / mit mir sehr wohl fühlte...sagte er.
Ich habe festgestellt und gefühlt, dass er empfindlich, familär und auch häuslich ist. Er fing auch an, sich mir gegenüber zu öffnen.Doch nach unserer 4. gemeinsamen Nacht, ging er
morgens um 4 Uhr und meldete sich nicht mehr. Später hörte ich, dass er JEDE nimmt. Ich war traurig,verletzt. Und ich denke an ihn.Ich kann nicht glauben, dass er ein Schwein ist. Seit Monaten habe ich ihn nicht mehr "direkt" gesehen bzw gesprochen.Dabei sind wir (noch) Nachbarn. Ich wüsste momentan gar nicht, was sich sagen/tun sollte, wenn er vor mir stünde. Habe ich mich so geirrt? Ich sah ihn immer als feinen lieben Kerl 8bevor wir zusammen schliefen)

2006-10-18 00:59:58 · 22 antworten · gefragt von purzel1367 1 in Freunde & Familie Sonstiges - Freunde & Familie

22 antworten

Es ist schwer für uns Außenstehende die Situation zu beurteilen, aber ich würde jedenfalls nicht sagen, dass er unfair zu dir war.
Er hat dich auch nicht ausgenutzt, denn du wusstest ja offensichtlich, dass er keine feste Bindung mehr möchte.
Dass es für dich dann mehr wurde, oder dass du dir Hoffnung auf ein "mehr" gemacht hast, lag vielleicht gar nicht in seiner Absicht.
Du sagst, er fing an, sich dir gegenüber zu öffnen. Was ich mir dann auch vorstellen kann ist, dass er sich bei und mit dir SO sehr wohl gefühlt hat, dass er Angst bekam, dass sich seine Sitution wiederholen könnte.
Unter Umständen hat ihn das Verlassenwerden SO getroffen, dass er auf keinen Fall eine neue , sehr enge Verbindung eingehen will.
Angst ist was gemeines. Wenn er sich nicht mehr fest bindet, kann er auch nicht mehr so verletzt werden.
Es sind viel zuviele "vielleichts" in dieser Antwort, aber wenn du ihn immer als feinen lieben Kerl gesehen hast, lagst du unter Umständen gar nicht so daneben.
Er hat einen heftigen Schlag versetzt bekommen, und es ist die Frage, ob er sich davon wieder erholen kann.
Auf ihn warten würde ich wohl nicht, aber ich würde ihn auch nicht als Schwein oder Ausnutzer sehen.

2006-10-18 01:38:10 · answer #1 · answered by estragon 5 · 1 0

Da er dir von Anfang an sagte, dass er nichts Festes sucht, würde ich sagen er ist ein ehrlicher und konsequenter Mann.

2006-10-18 01:06:39 · answer #2 · answered by Anonymous · 5 0

Das hört sich nach Midlife-Crisis an. Da kann man nix machen. Versuch ihn zu vergessen.

2006-10-18 01:05:33 · answer #3 · answered by Silli 5 · 3 0

guter Tipp: vergiss den Kerl... am Anfang kriegst du Rosen, am Ende flickst du Hosen... LG

2006-10-18 01:03:32 · answer #4 · answered by geckozul 4 · 3 0

der hat einen absoluten Horror vor einer Beziehung..
die Angst in ihm sitzt so tief und er wurde anscheinend so sehr verletzt, dass er lieber abhaut, sobald ihn eine Frau an sich binden will..
er müsste eigentlich zum Psychologen und das Ganze erstmal mit oder ohne Hilfe verarbeiten..
ich denke nicht, dass er dich nochmal an sich heranläßt..
kann sein, dass er die Frau, die ihn zu sehr verletzt hat immer noch liebt..
vielleicht war es auch ein Fehler, direkt nach 4 Tagen mit ihm intim zu werden, aber das weiss man ja vorher nie..
versuche dich soviel wie möglich abzulenken, die Zeit heilt alle Wunden..

2006-10-18 01:07:45 · answer #5 · answered by ? 6 · 2 0

Abgebrüht? Nein, EHRLICH!
DU interpretierst in sein Verhalten, das er ja angekündigt hat (keine Beziehung), nun das Schweinsein hinein!
Wieso glauben immer alle Frauen, ein Typ, der ansagt, er will keine Beziehung, meint das nicht so?
Und vor allem:
Warum sollte SEX ihn umstimmen?
Und wohlfühlen hat in solchen Fällen ja nun nichts mit Liebe/verliebt sein zu tun, sonder nur damit, das er halt NICHT ALLES f***t, was ihm vor das Rohr kommt, sonder zumindest etwas selekiert, das "nimmt", was er mag! Dafür spricht/sprechen auch die Wiederholung/en.
Und wenn du nicht anfangen würdest, klettige Tendenzen zu entwickeln, vielleicht wäre er nicht um 4:00 gegangen, oder er wäre schon wieder da gewesen!
Mädels, euer Denken ist nicht unser Denken, b****n mit "Liebe" ist klasse, aber mit "jemanden mögen" nicht unbedingt schlechter, und ohne Beziehungsstress viel genussfähiger!

2006-10-18 02:23:17 · answer #6 · answered by Paragon 4 · 1 0

Abgebrüht wäre, nicht (!) zu sagen, dass man keine feste Beziehung will und in die Betten springt. Das war ja wohl nicht der Fall.
Mag für dich zwar nicht schön sein, aber wenn jemand tief verletzt worden ist, ist er wahrscheinlich nicht mehr so schnell bereit sich zu öffnen und auf eine Beziehung einzulassen. Statt dessen verletzt man mit oberflächlichen Beziehungen das Geschlecht, welches einen selber auch verletzt hat. Verständlich oder zumindest menschlich.
Schade für dich und für diesen Menschen auch, aber nicht zu ändern.
Kopf hoch!

2006-10-18 01:13:13 · answer #7 · answered by profiler 6 · 1 0

er hat bei dir dein sonntagsgesicht aufgesetzt,um zu kriegen was er wollte.vergiss ihn

2006-10-18 01:06:46 · answer #8 · answered by chrissy 7 · 2 1

Lass doch jeden sein Ding machen.

2006-10-21 14:05:54 · answer #9 · answered by Sailor Ripley 3 · 0 0

Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich würde sagen, er hat Bindungsangst. Er hat gemerkt, daß es ihm bei dir gefällt und du dich vielleicht auch schon darauf eingestellt hast, mit ihm eine Beziehung einzugehen. Das wird ihm nun sicher zu "eng" und er flüchtet. Der Sex mit dir hat ihm gefallen, aber für mehr bist du nicht gut genug. Solche Männer gibts ganz sicher viele. Sie sind unentschlossen, wollen keine Verpflichtungen eingehen, aber sehnen sich nach Liebe, Zärtlichkeit und Nähe. Doch alles nur solange, wie sie in Stimmung dafür sind. Sie benutzen dich, um ihre Sehnsucht zu stillen. Aber wehe, du entwickelst zu viele tiefere Gefühle. Dann will Man(n) plötzlich wieder alleine sein, du bist nur noch im Weg und er stellt dich in die Ecke, wie ein Spielzeug, mit dem er grad nicht mehr spielen will. Lass ihn laufen, er ist es nicht wert, daß du um ihn weinst. Andere Mütter haben auch liebevolle Söhne. :-))
Ich kann dir nur raten, lass die Männer künftig länger zappeln, bevor du sie in dein Bett lässt. Nur wer sich dann immernoch um dich bemüht und sich nicht vom Acker macht, der meint es vielleicht ernst. Aber eine Garantie gibt es nie. Alles Gute!

2006-10-18 04:41:23 · answer #10 · answered by Mary R 3 · 0 0

fedest.com, questions and answers