Aus meiner Erfahrung als semi-professioneller Fortograf weiß ich, dass es relativ schwierig ist. Trinke vielleicht vor dem Shooting ein Glas Sekt, es hilft dir ein wenig lockerer an die ganze Sache ranzugehen.
Lass dich von der ganzen Technik drum herum nicht ablenken. Vor allen Dingen schalte dass "Ich muss jetzt posen!" in deinem Kopf aus, bewege dich ganz natürlich und unbefangen, je nachdem was der Fotograf von dir verlangt, baue in deinem Kopf ein Szenario auf, wenn er erotisches Feeling einfangen möchte, lasse etwas romantisches in deinem Kopf ablaufen, vergess dabei die Musik nicht und bewege dich danach. Wünscht der Fotograf was anderes, passe dich in deinen Szenarien den Wünschen an. Die Ergebnisse werden für sich sprechen und nicht nur du wirst von den Ergebnissen begeistert sein.
Wenn der Fotograf seriös und professionell arbeitet, wird er es zu würdigen wissen.
Viel Erfolg.
2006-10-15 23:03:26
·
answer #1
·
answered by Paiwan 6
·
0⤊
0⤋
Das wird dir der Fotograf sagen. Die haben einen Blick dafür, wie Menschen am besten vor der Kamera wirken. Nach ein paar Minuten wirst du dann lockerer und bewegst dich von dir aus gut.
2006-10-16 06:27:15
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
kurze einfache antwort, natuerlich!
2006-10-16 05:54:53
·
answer #3
·
answered by Gabi 6
·
0⤊
0⤋
Ich glaube, in so ein Shooting kannst Du ganz ohne das Wissen darum hineingehen. Am besten, Du tust vorher einfach viel für Deine Entspannung und schläfst vor allem sehr gut aus. Die Bewegungen empfiehlt Dir dann schon der Fotograf! Sicher werdet Ihr ein paar unterschiedliche Bewegungsabläufe durchgehen. Wenn man sich Posen zurechtlegt, sabotiert man sich wahrscheinlich eher selbst. Gibt da wohl auch keine allgemeinen Empfehlungen - außer vielleicht, daß man eine gute Haltung einnehmen sollte - also quasi: Brust raus, Po rein oder so. Viel Spaß jedenfalls beim Shooting!
2006-10-16 05:50:43
·
answer #4
·
answered by swesda 2
·
0⤊
0⤋