Ich fände es gut. So können sich Kinder untereinander austauschen und werden nicht durch schlechte Fragen belästigt. Allerdings sollte es dann eine Alterssperre geben, die nur User durchlässt, die unter einem bestimmten Alter sind. Ich habe öfters im Fernsehen gesehen, dass in Knuddels z.B. Kinder sexuell belästigt wurden o.ä.
Tobias
2006-10-15 22:19:26
·
answer #1
·
answered by Tobias 7
·
2⤊
0⤋
Sinnvoller wäre es Yahoo Clever für Erwachsene einzurichten. Wenn ich mir hier so manche Fragen und vor allem die Antworten ansehe nur um 2 Punkte zu ergattern, dann kann das hier nur die Seite für Kinder sein.
2006-10-15 22:29:47
·
answer #2
·
answered by bruxapt 2
·
3⤊
0⤋
Ich dachte,das wäre hier schon so!
Manche benehmen sich doch wie im Kindergarten.
War ein Scherz.
Ist schon ok,so wie es ist!
2006-10-15 23:13:36
·
answer #3
·
answered by gammler67 4
·
1⤊
0⤋
Ist es das nicht schon???
Lies' Dir doch mal die Fragen durch, verfolge doch mal, welche Fragen von den Sheriff gelöscht werden und schau auch mal bei den Antworten rein! Die meiste Zeit denkt man doch, man hat es mit Kleinkindern zu tun... von der nicht vorhandenen Rechtschreibung und Grammatik ganz zu schweigen!
2006-10-15 22:41:13
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
besser nicht, stelle dir vor, die fragen die gestellt werden. und außerdem wie kann man bestätigen, ob kinder sind, diejenigen die scheiben?
2006-10-15 22:40:55
·
answer #5
·
answered by Le Luttier 4
·
1⤊
0⤋
Antwort one million conflict mal wieder typisch... Ich kann dir nur zustimmen. Dass es ein crew gibt, welches hier alles durchliest, glaube ich nicht. Vielleicht würden sie einschreiten, wenn sich ganz viele Leute bei yahoo beschweren würden. Wahrscheinlich ist diese Plattform wohl eher wirklich became für pubertierende Jugendliche die nicht wissen wohin mit ihren Aggressionen. Nicht nur das, sondern allein die Tatsache, dass viele Jugendliche heute nichts anderes mehr zu tun haben, als andere Menschen fertig zu machen, ist sehr schade. Ändern können wir es nicht, nur bei unseren eigenen Kindern versuchen besser zu machen... Und mit diesem Beitrag werde ich mir wohl viele "Daumen-runter" Fähnchen von den pubertierenden, frechen Jugendlichen einhandeln... Aber... gesagt ist gesagt und das ist auch intestine so!!
2016-12-16 08:27:31
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Ich fände es nicht sinnvoll, da die meisten der Fragen hier ja auch auf dass Leben nach der Schule vorbereiten. Die Kinder und Jugendlichen können zu den Fragen, die sie interessieren ihre Gleichaltrigen jederzeit in der Schule fragen. Gelegentlich möchte man aber auch unter 18 Jahren auf die reichhaltige Lebenserfahrung der Erwachsenen zurückgreifen. Allerdings schämt man sich oft, die Erwachsenen aus dem eigenen Umfeld anzusprechen.
Außerdem besteht für mich ein Sinn dieses Forums darin, die Antworten von allen Altersschichten von allen Ausbildungswegen aus allen Fachrichtungen etc. zu hören, denn nicht immer gibt es eindeutig nur eine Lösung der Frage, sondern je nach Standpunkt kann man auf ganz andere Lösungen kommen. Wenn ich da nun die jüngere Generation rausnehme, beschränke ich diese Horizonterweiterung.
Vielleicht sollte man die Angabe des Geburtsdatums zur Pflicht machen und dann nicht das Alter anzeigen, sondern es eingruppieren mit automatischer Berechnung: 6-9 Jahre, 10-15 Jahre, 16-19 Jahre, 20-50 Jahre, > 50 Jahre. Dann kann man eine Formulierung auch besser einschätzen und die ernsthaften Fragen der Kinder werden nicht so oft als Scherzfragen abgetan und nur mit Blödeleien beantwortet. Hier würde ich bei den Kindern die Abstände auch wirklich viel enger setzen als bei Ewachsenen.
Mir wäre es lieber, wir würden statt einer Altersbegrenzung clever so weit jugendfrei halten. Daher melde ich da auch immer, wenn ich denke etwas geht zu weit. Es heißt schließlich nicht "yahoo Porno", sondern "yahoo Clever". Ein bisschen anzügliches Blödeln ist sicherlich erlaubt, aber man muss ja nicht ins Detail gehen. Außerdem mag ich an clever, dass die meisten sich wegen der Melderegel für nicht jugendfreies einigermaßen beherrschen. Manche andere Foren und ähnliches kann man ja nicht mehr besuchen, wenn man grad nicht so drauf ist.
2006-10-15 22:54:43
·
answer #7
·
answered by ? 3
·
0⤊
0⤋
Fänd ich nicht gut, warum sollen Kinder nicht auch auf andere Fragen antworten, wenn sie von dem Thema was verstehen. Und für Nicht-Tokio-Hotel-Fans könnte sowas ziemlich schnell sehr langweilig werden
2006-10-15 22:26:14
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
Ach das wär toll. Dann könnte ich fragen,wann ich endlich Schamhaare bekomme!
2006-10-15 22:19:30
·
answer #9
·
answered by Tyrone Biggums 5
·
1⤊
1⤋
Ja, fände ich ne gute Idee. Gerade ich merke, wie wissensdurstig die Kinder sind (ich arbeite in einer Grundschule) und welche Fragen die so beschäftigen. Und da wir Internet in der Schule haben, könnten die Kids da viel erfahren, auch wie es andere Kinder sehen. Natürlich können da so "hochtechnische" Fragen nicht beantwortet werden, denn die Kids wollen ja erst lernen und wissen noch nicht so viel, aber grad so in alltäglichen Situationen können sie sich dann mit ihren eigenen Erfahrungen austauschen.
2006-10-15 22:17:22
·
answer #10
·
answered by Nanilein 3
·
1⤊
1⤋