English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

3 antworten

Dies ist ein typisches Problem nach dem Wechsel des Internetproviders. Die Logik dahinter ist folgende:
Dein im Emailprogramm eingestellter alter Postausgangsserver (SMTP) schützt sich vor "fremden" Emailversendern, indem er prüft, ob Du über die selbe Firma im Internet Dich "einwählst"/surfst. Wenn nicht, verbietet der Postausgangsserver die Nutzung und schickt die Mail mit einer Fehlermeldung zurück. (Der Posteingangsserver prüft dies hingegen nicht)

Damit Du auch weiterhin Deine alte Emailadresse abfragen und auch darüber versenden kannst, musst Du die Einstellung unter Postausgangsserver (SMTP) korrigieren.
Dazu mach Dich bei Deinem neuen wireless-h.speed-Anbieter schlau, welchen SMTP-Server Du für den Emailversand verwenden musst.
... und schon gehts munter weiter ;-)

2006-10-16 04:31:21 · answer #1 · answered by lionintown 2 · 0 0

Bitte überprüfe, ob du im E-Mail-Programm den richtigen Postausgangsserver eingetragen hast. (bzw. den richtigen Port 25), bzw. ob Benutzername und Passwort korrekt sind.

Tobias

2006-10-16 05:10:12 · answer #2 · answered by Tobias 7 · 0 0

Da ich in der Provinz Udonthani keinen Telefonanschluss habe, das AIS GPRS netz nur eine teure und langsame Internetverbindung ist, habe ich seit Februar das Satelliten system von TOT, ich muss sagen, es funktionierte anfangs sehr gut mit 200 Kb/s doch seit einigen Monaten laesst die Leistung erheblich nach. Oft ist Ausfall. ich habe mir nun incredimail installiert, das holt alle Mails von allen Providern ab, sobald der PC im Internet ist. Ich habe somit absolut keine Probleme.

Gruesse aus Udonthani

2006-10-17 22:35:38 · answer #3 · answered by Manfred V 5 · 0 1

fedest.com, questions and answers