NEIN!!!!
NEIN zum EU Beitritt der Türkei, ist ein wichtiger schritt.
bitte versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen Türken.
mir ist auch die religion egal, aber im eigenem land sollte die eigene tradition aufrecht gehalten werden.
aber das ist nicht einfach wenn 25% anderer kulturen im land leben.
ausserdem befürworte ich dass, wenn nicht staatsangehörige, über 2 monate ohne arbeit sind das land wider verlassen müssen.
und dass jeder der eine neue staatsbürgerschaft beantragt, eine prüfung ablegen muss, für sprache und wissen in diesem land.
danke
2006-10-14 11:18:48
·
answer #1
·
answered by uf 3
·
6⤊
4⤋
Ist schon etwas Wahres dran. Ich bin in einem kleinen Ort geboren, in meiner Grundschule waren 5 Muslime, als mein kleiner Bruder eingeschult wurde, waren allein in seiner Klasse 14 Muslime, bei 21 Kindern. Würden die Europäer sich etwas mehr vermehren, würde sich das ganze wieder ausgleichen.
DAS war kein rassistischer Kommentar! Einige meiner besten Freunde sind Moslems!
2006-10-14 11:15:30
·
answer #2
·
answered by Sag du 3
·
9⤊
3⤋
Bin mit Sicherheit nicht Rechts....aber auch nicht links....sehe mich so in der mitte...(Bin übrigens mit einer Nicht-Europäerin verheiratet)
Deine Frage sehe ich insofern gerechtfertigt was in den letzten 5 Jahren (11/9) so passiert ist.
Aber die meisten Rassisten die in Deutschland leben haben keinen Deutschen Pass, denn die dürfen auch rassistisch sein.
Denn ein Nazi ist nun mal Deutsch......
Aber wie bezeichne ich diese Leute muslimischen Glaubens die hierherkommen und die finanziellen Vorzüge unseres Landes geniesen, aber auf der anderen Seite uns Christen als ungläubige und Nazis hinstellen?
Es besteht auf jeden Fall Gefahr von dieser Seite...wir wurden nur bis jetzt verschont weil sich Deutschland als relativ sicheres Land für die sogenannten Schläfer entwickelt hat und hier sich keiner traut etwas dagegen zu tun. Denn wenn einer was gegen Ausländer unternimmt wird er sofort als Nazi bezeichnet.
2006-10-14 12:26:12
·
answer #3
·
answered by kufix 4
·
5⤊
3⤋
Das Problem ist das wenn man als Deutscher etwas sagt wird man , aufgrund des 2. Weltkrieges sofort als Neo Nazi abgestempelt.
Ich finde es Schade aufgrund einer Horde Idioten der ganze Islam in Schutt und Asche gelegt wird. Diese Menschen ( "Moslems") die wir im Fernseh sehen die randalieren und morden sind keine richtigen Moslems.
Der Islam ist im Original eine Friedvolle Religion wer ihn lebt und ihn liebt würde sich nie das recht rausnehmen Tote zu fordern.
Deswegen ist das ein sehr heikles und umstrittenes Thema und schade das wegen diesen Heuchlern nun eine ganze Welt auf eine im Herzen gute Religion schimpft!
2006-10-16 06:59:26
·
answer #4
·
answered by biiiiene 3
·
1⤊
1⤋
Ja. Und das sollten wir auch tun. Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun. Wie sich viele Moslems verhalten, sowohl hier in Deutschland, als auch ausserhalb Deutschlands, kann man ja ständig erleben und sehen. Und es macht mich schon sehr nachdenklich, wenn unsere Fahnen verbrannt, der Papst beschimpft und mit Todesdrohungen belegt werden darf. Und wenn einige hier im Forum auf eine kritische Frage schon wieder am rumpöbeln sind und sich Frauen von Moslems knallen lassen sollen. Typisch.Ich bin auch langsam der Meinung: Die Türkei gehört nicht in die EU. Das sollte auf jeden Fall verhindert werden. Ich frage mich sowieso manchmal folgendes: In Deutschland wohnen so viele rassistische Leute(irgendjemand behauptet das auch gleich wieder), und die haben auch alle die gleiche braune Gesinnung: Was wollen diese Leute hier, wenn es in Deutschland so schrecklich ist?
2006-10-14 12:01:37
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
4⤊
4⤋
ich könnte die Gegenfrage stellen!
Können wir uns gegen die Neo-Nazis im Osten noch wehren?
Wenn man die Schulen von Sachsen Anhalt in den Medien liest, wieviele Neo Nazis im Osten Deutschlands leben wird man hellhörig. Wo es vor einigen Jahren (bis zum Mauerfall) kein Thema für den Westen war werden auch in unseren westlichen Gegenden immer mehr einheimische Stimmen laut. In der Zeitung habe ich gelesen, dass im Osten zuviele Neo Nazis leben, leider auch bald in anderen Ländern. Die Zahl steigt stetig.
was sagst du zu meinen Zeilen?
Hoffentlich hört erstmal die Gewalt der Neo Nazis auf, dann kannst du diese Frage nochmal stellen..
2006-10-14 11:50:33
·
answer #6
·
answered by ? 6
·
4⤊
4⤋
Jetzt wundert mich gar nichts mehr.
lady (Dein Name hättest Du besser wählen sollen) flippt total aus wegen einer Frage, die sich wohl im Moment so einige hier stellen. Viele Muslime (nein, nicht die Mehrzahl) auf der ganze Welt reagieren so aggressiv wie Du, wenn man mal eine kritische Frage stellt. Wie? Darf man jetzt gar nichts mehr in Frage stellen? Ist jetzt alles Islam kritische verboten? Du bist das beste Beispiel dafür...Schäm Dich!
@Sternchen: Ich bin keine Mutter, mache mir aber trotzdem Sorgen. Ich verstehe was Du meinst.
Und Nein, ich bin KEIN Rassist, verdammt.
2006-10-14 11:24:16
·
answer #7
·
answered by Lilli 4
·
5⤊
5⤋
Ich möchte meinen: nur ruhig Blut!
Warum Islamisierung des Westens aufgrund muslimischer Einwanderer???? Vor tausend Jahren und mehr gab es auch Völkerwanderungen. Sie haben einiges verändert - aber nicht in jedem Fall ein Blutbad oder mehrere zu verantworten.
Unsere Kinder hier sind unsere. Die Kinder der Einwanderer neuer Generation die ihrigen. Wollen wir uns nicht eher arrangieren als erwachsene, geläuterte Menschen? In die USA gab es seit Jahrzehnten, Jahrhunderten Tausende von Einwanderern....
Beobachte das Umfeld unserer Kinder und versuche, nicht zu pauschalisieren. Viele, die hierher kommen, bringen keine extremistischen Vorstellungen mit, wollen lediglich in gediegenem Wohlstand hier leben. Fühlen sie sich akzeptiert; was sollte sie zu religiös fanatischen Ausschreitungen animieren????
Lies mal im Koran nach - vergleiche mit der Bibel. Mehr Übereinstimmungen kannst Du finden, als Du jemals für möglich gehalten hättest.
Eine gute Nacht noch!
2006-10-14 11:19:29
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
5⤊
5⤋
Vor "richtigen Muslimen"
brauchen wir uns nicht zu fürchten.
2006-10-14 11:09:27
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
8⤊
8⤋
Wieso diese hysterische Angst?
Ich denke das ist Teil eines modernen, multikulturellen Deutschlands.
Aus Wikipedia: "83 % der Franzosen sind katholisch (also etwa 51 Mio.) und etwa 8 % Muslime (etwa 4,8 Mio.). Daneben gibt es protestantische und jüdische (3. Rang nach Israel und USA) Minderheiten, die zusammen etwa 4 % ausmachen. 5 % gehören keiner Religion an."
Das, was du erzählst, ist Propaganda aus (national-)konservativen Kreisen, die Angst gegen Ausländer schüren wollen. Naja, aber das was Du sagst kenne ich nur zu gut. Jeder Deutsche, der dieses Argument hört, fühlt sich automatisch seiner Geborgenheit bedroht und gibt Sachen von sich, die sein wahres Denken widerspiegeln. Ich würde sagen mindestens die Hälfte aller Deutschen haben Vorurteile gegen Ausländer. Armes Deutschland.
2006-10-14 15:51:56
·
answer #10
·
answered by TD 2
·
3⤊
4⤋