Wenn die USA, Russland, Indien, Pakiostan,China, England und Frankreich Ihre atomare Rüstung abschaffen dann können Sie sich auch über Norkorea beschweren.
2006-10-14 05:50:20
·
answer #1
·
answered by soralatora 2
·
1⤊
1⤋
Wenn ein Land einfach nur behauptet, wir haben Atomwaffen, dann glaubt das niemand. Die müssen es mit einem für alle sichtbaren Test beweisen. So wie jetzt Nordkorea.
Andernfalls geht es denen wie den Irak. Die haben nie einen Test gemacht, ihnen wurde aber unterstellt, sie würden welche produzieren, und wurden von den USA einfach mit Krieg überzogen, der noch heute täglich Opfer bringt.
Wenn dagegen ein verbündetes Land heimlich Atowaffen produziert, dann wird nichts unternommen.
Nachtrag an die Zweifler! Warum wurde der Irak angegriffen? Weil er sich nicht verteidigen konnte! Warum wird Israel nicht angegriffen? Weil die Atomwaffen haben! Das sind Fakten. Wer Atomwaffen besitzt und dieses auch "beweisen" kann, wird in Ruhe gelassen.
2006-10-14 16:02:00
·
answer #2
·
answered by ? 5
·
1⤊
0⤋
finde ich gut. jede der auf diese planet lebt hat das recht alles machen zu können so lang er andere menschen damit nicht verletzt. mansche verbrecher nehmen sich das recht die welt kontrolieren zu wollen und versuchen andere mitbewohner zu intimidieren. wer hat die diese macht gegeben. das finde ich ******** auf gut deutsch gesagt. die sollen ruhig weiter testen, aber die nachbar damit nicht gefährden.
wer die technologie dafür hat soll sich nicht im keller verstecken. und das ist meine meinung dazu. mfg jaman
2006-10-14 15:31:02
·
answer #3
·
answered by jaman 2
·
1⤊
0⤋
Macht mir ein wenig Angst.
2006-10-14 13:58:43
·
answer #4
·
answered by noris 5
·
1⤊
0⤋
Ein Entwicklungsland wie Indien bastelt dran herum, ein Öl-Exporteur wie der Iran hat nichts besseres zu tun, Israel verfügt über ausreichend Zugangswege notfalls zu den US-Waffentruhen wer will da einem aufstrebenden Industriestaat wie Korea (sich fühlt), soches verweigern wollen...?
Andererseits: Es ist noch nicht erwiesen, dass es hier einen Atomtest überhaupt gegeben hat. --- wie war das noch?: Im Zweifel zu GUNSTEN des Angeklagten!
....und selbst wenn: ÄNDERN KÖNNEN WIR ES NICHT!
Der feige Bush mit seinen blödsinnigen Drohungen - er macht es doch nur noch schlimmer (als es so schon ist!)
2006-10-14 13:22:15
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Ich halte gar nichts davon, das sind sinnlose Machtdemonstrationen, die keinem was bringen, dadurch haben die Kinder im Land auch nichts zu fressen auf dem Teller!!!
Ich frage mich wohin das noch führen soll, soviel dummheit auf einer Welt, das ist fast nicht zum aushalten.
Ständig soll man Spenden, für die armen Kinder, in der Welt, und da sieht man was mit dem ganzen Geld geschieht, da könnt ich Kotzen!!!
2006-10-14 12:48:24
·
answer #6
·
answered by evenhanded 5
·
1⤊
0⤋
Sinnlos, Dumm, Überflüssig und das ganze Volk wurde verarscht,die haben den eingeredet das es was zu feiern gibt danach; das arme Volk
Als wenn das irgendeine Entscheidung im bezug auf Nordkorea positiv beeinflussen würde.
Kim Jong Il ist ein totaler Idiot, und der ist für das Wohl von Millionen zuständig, na gute Nacht.
Kann den Typen nicht mal einer erschiessen!?
2006-10-14 12:41:18
·
answer #7
·
answered by Björn 2
·
1⤊
0⤋
scheiße ,das Geld hätte er besser in Nahrung für sein Volk gesteckt
2006-10-14 12:31:03
·
answer #8
·
answered by JimKnopf 3
·
1⤊
0⤋
Hallo allesamt!
Heute hieß es RAdioaktivitaet sei festgestellt worden... (Satelliten?)
Das koennte man nur per Krieg aufhalten bei so einem Totalitaeren System...
DAS ist so ein festgefahrenes System, dass sich da keiner ruehrt... vielleich gibts ja mal ne Revolte der Generaele... und es aendert sich von INNEN mal was...
Die USa sind zu beschaeftigt, um einzugreifen...
Pyongyang und ihr Fuehrer leben in einer eigenen Welt. Sollen sie nur ihre Spielchen spielen... beeindrucken koenen sie niemand damit. Schade nur um ihr Volk , sollte es sich erheben, sollte man bereitstehen, um zu helfen.... wie auch immer. Aber wer kann sich das erlauben... gerade finanziell... das ist eine langatmige Investition. Und es gibt zu viele solcher Investitionen bisher.
Einen Krieg werden sie nicht anfangen... aber aufpassen muss man trotzdem. I
Ausbluten lassen klingt grausam...
aber vielleicht die einzige Option? Oder viel Wirtschaftshilfe fuer NordKorea... aber was waere die Gegenleistung? KEINE Atomtests? Ein Freidensvertrag mit dem SUEDEN und mit dem Rest der Welt?
Europa ist noch zu schwach... i
Im Pazifik sehe ich nur CHINA (N-Koreas alte Kumpels) oder Australien und Japan, die Druck ausueben koennten...
Ausbluten lassen...? Nicht drum kuemmern? Bis sie von selbst kommen... durch Revolution oder mit eingezogenem Schwanz...
Die Welt ist zubeschaeftigt mit anderen Dingen zZt. Nichts zu machen.
Schoenen Samstag!
2006-10-14 13:00:15
·
answer #9
·
answered by Longbow 3
·
0⤊
0⤋
ich finde es mehr als mies und unfair das sie sich das recht nehmen den ort zu zerstören auf den wir möglichst nohc lange leben wollen ,nur um zutesten was eine solche schreckliche waffe für ausirkungen hat..als wenn sie das nicht schon längst wüssten was dann mit der umgebung des testortes geschieht!unglaublich wie man so unvernüftig sein kann und so veranwtortungslos!was denken sich diese menschen?
2006-10-14 12:54:14
·
answer #10
·
answered by Jenni H 2
·
0⤊
0⤋