Ich habe keine lust auf antworten wie was ist ein Indigo!!!
Denn ich frage mich wirklich warum es für die Menschen so schwer ist sie einfach so leben zu lassen wie sie wollen?
2006-10-10
06:15:03
·
15 antworten
·
gefragt von
nefertirisworld
3
in
Gesellschaft & Kultur
➔ Mythologie & Folklore
ich rede nicht von der Pflanze Indigo!!!
2006-10-10
06:19:52 ·
update #1
warum wird geantwortet wenn man es nicht genau weiß man kann doch googlen!!!
Ich rede von den Indigo-Menschen!!!!
2006-10-10
06:24:30 ·
update #2
Ja ich bin selbst ein Indigo, deshalb will ich ja auch verstehen was so schlimm an uns sein soll.
2006-10-10
06:37:48 ·
update #3
So wir sind weder krank noch böse und ADS wird bei vielen FÄLSCHLICHERWEISE diagnostiziert, das haben psychologen auch bestätigt das es sich bei vielen garnicht um ADS oder ähnliches handelt!
Aber ich will doch nur eine Antwort auf meine frage! Denn fast alle erklären mir was ein Indigo ist aber Antworten nicht auf meine Frage!
2006-10-10
06:53:00 ·
update #4
1. weil die Menschen sich gegen alles, was neu ist wehren - "das hat's noch nie gegeben!" ---
2. weil die Menschen sich von allem, was unbekannt und fremd ist fuerchten. Man haelt die Hand vor das Gesicht (wie es kleine Kinder tun) und was man nicht sieht, das gibt's dann auch nicht ---
3. weil die Indigokinder zwar die Aufmerksamkeit der Esoteriker haben, von der Wissenschaft jedoch geleugnet werden und solange die Wissenschaft sie nicht akzeptiert, braucht mensch das eben auch nicht.
Ja, 'leben lassen wie sie wollen' geht nicht, denn man kann nicht tolerant sein zu denen, die es gar nicht gibt :-) ... und wann es sie geben wird, bestimmt die Diktatur der Wissenschaft.
2006-10-13 20:52:28
·
answer #1
·
answered by nimrod 7
·
2⤊
0⤋
"Warum fällt es den Menschen so schwer Indigos zu akzeptieren?"
Zum einen wissen viele Menschen gar nicht, dass es Indigos gibt.
Ich laufe auch nicht herum und hausiere damit. Nicht, weil ich mir komisch vorkommen würde, sondern, keinen Bock habe mich immer wieder zu erklären.
Indigos denken auch ein wenig anders als andere.
Wenn zum Beispiel, jemand einer Gruppe von Leuten etwas erklärt, dann wundert derjenige sich, dass offensichtlich eine Person in der Grupe ihm nicht zuzuhören scheint.
Also das oft so. Mal als Beispiel:Während die anderen noch am Begriffe auspuzzlementieren sind, hat sich ein Indigo schon längst ein Bild von der Problematik gemacht und beschäftigt sich bereits mit anderen Dingen.
Der IQ eines Indigo ist im Allgemeinen auch höher als beim Durchschnitt.
(Ohne jemanden hier auf die Füsse treten zu wollen)
Also: Indigos denken und fühlen anders, das macht es manchmal auch schwierig mit anderen auszukommen/zurechtzukommen.
2006-10-10 07:20:18
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Soso, youré an Indigo Child... Tja, schwer zu ertragen sind diese Indigo-Leute, weil sie recht unangenehme Zeitgenossen zu sein scheinen. Früher hätte man einfach gesagt, der Betreffende ist ein ungehobelter Klotz, heute schreibt man Euch ja zu , daß Ihr einen zukünftigen Menschentypen mit ganz eigenen Fähigkeiten darstellt. Ich bin froh , daß ich schon alt bin...
2006-10-10 06:35:37
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
Du meinst Menschen die heilerische oder hellseherische Fähigkeiten haben!
Wie sollen Menschen etwas akzeptieren das sie nicht kennen?
Ich glaube auch nicht daran, aber deswegen lasse ich trotzdem jeden Leben wie er will.
2006-10-10 06:34:34
·
answer #4
·
answered by evenhanded 5
·
1⤊
0⤋
Vielleicht liegt es gar nicht daran, daß du ein Indigo bist, sondern einfach daran, daß du hochnäsig bist, wenn dich andere Menschen so schwer akzeptieren.
Ich persönlich zweifle jetzt die Existenz von Indigos nicht an. Aber deine Zeilen strotzen nur von der Überzeugung, etwas besseres zu sein. Und das kommt eben bei vielen Menschen nicht so gut an.
Wo hätte denn das Problem gelegen, den "Unwissenden" kurz zu sagen, was Indigos sind, anstatt überheblich zu tönen. Ich habe keine Lust....
Und dann kannst Du sicher sein, die "dummen" Menschen, die nicht wissen was Indigos sind, geschweige daß es welche gibt, die tun einem unerkannten Indigo auch gar nicht weh, weil sie ja gar nicht wissen, der er/sie eine/r ist.
Also: Was ist DEIN Problem mit den Menschen?
2006-10-13 13:39:39
·
answer #5
·
answered by angel 5
·
1⤊
1⤋
weil manche aquamarin möglicherweise bevorzugen.
2006-10-12 10:30:40
·
answer #6
·
answered by claude eric 1
·
1⤊
1⤋
Wenn man den Wissenschaftlern glauben darf, sind 80% aller nach 1980 Geborenen Indigos.
Ich will nicht abstreiten, daß bei diesen Menschen einige seelische Fähigkeiten stärker ausgeprägt sind. Dies würde sich auch mit der göttlichen Prophezeiung decken "In den letzten Tagen will ich meinen Geist ausschütten über die Menschheit..."
Sie mit den Kindern des Lichts gleichzusetzen halte ich aber für falsch.
In meinen Augen sind es alte Seelen, die sich noch einmal zu einer Inkarnation auf Erden entschlossen haben, bevor diese Schule in ihrer jetzigen Form geschlossen wird.
Zu Deiner Frage: Bist Du sicher, daß so viele Menschen Probleme mit Indigos haben? Das würde ja bedeuten, daß alle über 30 mit dem größten Teil der Jüngeren nicht klar kämen. Ist es nicht eher so, daß Du Probleme mit der Lebensweise der anderen hast? Allein Deine Weigerung, näher zu erläutern, was Du mit Indigos meinst, ist doch schon ein Hinweis.
Alle Probleme und Schwierigkeiten, die Dir begegnen, hast Du Deiner Seele selbst zur Aufgabe gegeben, vor Deiner Inkarnation. Was Dir Deine Außenwelt spiegelt, soll Dir bei der Bewältigung Deiner Aufgabe helfen. Also flüchte Dich nicht in die Projektion, such die Ursachen nicht bei den anderen und in der Außenwelt. Nur so kannst Du Deine Aufgabe erfüllen.
Ich wünsche Dir dafür viel Kraft, Licht und Liebe.
2006-10-12 01:27:40
·
answer #7
·
answered by Webster 6
·
1⤊
1⤋
Da eine Menge Leute gar nicht wissen, was ein Indigo ist, wird die Masse auch kein Interesse an der Störung des Lebens von Indigos haben. Da die Erkennung eines Indigos durch "wissende Esoteriker" auf der, für die meisten nicht sichtbaren, Aura besteht, steht ein wissenschaftlicher Beweis leider aus. Wissenschaftlich haben diese besonderen Kinder fast alle eine Störung, nämlich ADHS Aufmerksamkeits - Defizit- Hyper- aktivitäts - Störung, die ärztlich behandelt werden sollte.
Wenn Esoterik die Behandlung eines kranken oder gestörten Kindes verhindert, dann sollten Betroffene & Engagierte sich sehr wohl einmischen, und keine Rücksicht auf Aura oder Geisterwesen nehmen.
Ich spüre Deine Hysterie, meine Liebe - aber Du must auch hinnehmen können, das viele, sehr viele Menschen nicht esoterisch veranlagt sind und lieber ihrem gesunden Menschenverstand vertrauen, als schwer oder gar nicht nachvollziehbaren kosmischen Einflüssen. Wenn Du Toleranz erwartest, must Du sie auch zurückgeben. Lebe doch, wie Du willst. Erwarte nicht, das jeder etwas besonderes in Indigos sieht, es mag Dein Leben beeinflussen, aber nicht das von vielen anderen.
2006-10-10 06:38:00
·
answer #8
·
answered by Displicentia 6
·
3⤊
3⤋
Indigomenschen, Indigokinder sind eigentlich nicht wissenschaftlich verankert, oder? Ich kenne das nur als New-Age-Theorie "Kinder des Wassermannzeitalters" usw.
Da wird es schwierig zu argumentieren. Sind diese Menschen/Kinder wirklich Vertreter einen neuen Ära oder bloß Produkte einer inkonsequenten Erziehung z.B. ?
Gerade Kinder, die vielleicht der eine als Indigo einstuft, hält der andere für hochgradig ADS.
Es ist immer so, dass Theorien, die auch im New Age Bereich ihre Anhänger finden, ein wenig seltsam sind und tatsächlich auch von seltsamen Menschen für ihre Zwecke verwendet werden.
Du musst selber fühlen, was ist und kannst nicht die Akzeptanz draußen suchen.
2006-10-10 06:36:07
·
answer #9
·
answered by schokominza 6
·
2⤊
2⤋
Indigokind lebe es.Ich glaube es nicht.Wenn Ich es nur höre ,wird mir schlecht.Es kommt von den Esoterikern,die glauben ,was besseres zu sein.Es ist Unfug.Ich kann Lord yu t... ,nur Zustimmen.Meiner ex glaubt auch ,unsere Kinder sind Indigokinder,das Problem ist,da Sie selbst einer Esoterikerin .Unsere Kinder sind ganz normale Kinder,leider mit der Trennung vorbelastet.Wegen Esoterik hat Sie sich von mir getrennt.Ich bin glücklich ,dass Ich mit Ihr nicht zu tun habe.
2006-10-12 11:41:00
·
answer #10
·
answered by brauche nicht 1
·
0⤊
1⤋