Du fühlst dich für etwas schuldig, was deine Kinder betrifft.
Wünsche dir, daß diese Träume bald aufhören.
2006-10-07 00:37:03
·
answer #1
·
answered by jasmin 3
·
1⤊
0⤋
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet !
Es geht darum ,das Du nicht dein Leben mit deinen Söhnen
teilen kannst.
Du wärst gerne der fürsorgliche Vater und der gute Kumpel,
den deine Söhne brauchen.
Der Fels in der Brandung !
Versuch mehr Zeit mit deine Söhnen zu verbringen,aber Vorsicht
falle nicht mit der Tür ins Haus!
Rede mit deinen Jungs und höre in zu (..wirklich zu hören !! ),
dann müssten die schlechten Gedanken verschwinden.
Viel Erfolg !
2006-10-07 07:56:36
·
answer #2
·
answered by Andreas H 4
·
1⤊
0⤋
Tod heißt nicht immer was negatives ...es kann auch einen Neuanfang voraussagen...also vll redest du mal mit deinen jungs ...vll haben die probleme oder so oder ihr entfremdet euch...
2006-10-07 07:50:40
·
answer #3
·
answered by lil´princess 2
·
1⤊
0⤋
den alleswisser hättets du dir aber sparen können. Trotzdem versuche ich dir kurz zu schildern, was in deiner Psyche vorgeht:
Du schreibst,dass du sehr leidest, weil deine Söhne nicht mehr bei dir sind und genau da liegt der Hund begraben. In Gedanken "sterben" deine Söhne aus deinem Umfeld heraus. Sei doch froh, dass du zwei prächtige Söhne hast, die jetzt schon sehr selbständig mit ihrem Leben umgehen können. Beglückwünsche sie dazu und verabschiede dich von ihnen - aber mit Stolz und nicht mit Leid. Dann werden diese Gedanken und Träume sehr schnell aufhören.
2006-10-07 07:47:31
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Hallo, Dein Unterbewusstsein arbeitet so stark das Du diese in Deinen Träumen verarbeitest....Deine Liebe ist gleich zu ziehen mit Deine Ängsten...Du hast schon, wenn ich das richtig verstehe, Deine Frau verloren...also Ihr habt euch getrennt..und Deine Ex hat auch noch Deine Söhne mitgenommen! Du hast diese Trennung noch lange nicht überwunden , Dein Unterbewusstsein lässt nicht los! Die Angst alleine zu sein und zu bleiben ist für Dich die wichtigste Frage zur zeit...Du solltest Dich bewußt damit auseinander setzen , rede mit Deinen Kindern und Deiner Ex! Sie soll Dich nicht aussen vor halten! Gut wäre auch einen Psychologen aufzusuchen ! Das ist überhaupt nicht schlimm sondern manchmal eine gute alternative! Viel Glück und Gott beschütze euch!
2006-10-07 07:44:15
·
answer #5
·
answered by engel635csi 4
·
1⤊
0⤋
Ich denke, Du machst Dir einfach nur Sorgen und dabei neigst Du etwas dazu, den Teufel an die Wand zu malen. Alle Eltern denken immer das Schlimmste, wenn die Jungen nicht zur ausgemachten Zeit eintreffen. Sag ihnen, wie stolz Du auf sie bist, und dass Du Dir immer Sorgen machst, wenn sie unterwegs sind (aber nicht so detailliert wie uns) mit diesem Hintergedanken werden sie garantiert eine kleine Spur vorsichtiger.
2006-10-07 07:40:04
·
answer #6
·
answered by devilredhair 4
·
1⤊
0⤋
Ich denke mir mal, du vermisst sie sehr und siehst sie wahrscheinlich nicht all zu oft, oder?
Ich träume auch manchmal davon dass meinen Kindern was passiert, aber ich denk mal dass das völlig normal ist. Jede Eltern machen das durch. Ob sie nun bei dir wohnen oder nicht, Du wirst Dir immer Sorgen um sie machen! Ich hoffe ihr habt regelmäßigen Kontakt miteinander!
Denk doch mal an schöne Sachen wenn Du im Bett liegst, schöne Erinnerungen vielleicht von euch allen.
Viel Glück!
2006-10-08 01:21:57
·
answer #7
·
answered by Roxie 6
·
0⤊
0⤋
im meinem buch: todesträume
wir sehen verwandte tot im bett liegen und begegnen ihnen als gesunden menschen am nächsten tag. die meisten todträume berichten von dem sich wandelnden leben, von dem neuen, das sich anbahnt und auf das wir uns einstellen müssen. träume, in denen vom tode gesprochen wird, in welchen sich in oft seltsamen bildern ein sterben vollzieht, in denen wir selbst sterben müssen oder gar am eigenen begräbnis teilnehmen, besagen nichts anderes, als dass seelisch etwas tot ist, dass die beziehung zu den menschen, die wir gestorben träumen, zurzeit des lebens entbehrt. wandlung bedeutet ein sterben und ein neuentstehen.
ich hoffe das hilft dir weiter!
2006-10-07 09:22:14
·
answer #8
·
answered by Sally 3
·
0⤊
0⤋
das kann viel ursachen haben. wenn diese "blöden gedanken" so oft da sind, beschäftigen dich diese fragen einfach so viel, daß du mit jemand darüber reden solltest. auch ich rate dir zu einer psychologischen hilfe. deine kinder sind damit vielleicht überfordert und die ex würde ich da normalerweise mal aus dem spiel lassen. da sind vermutlich zu viele interessenkonflikte, und eine trennung muß auch in dieser hinsicht durchgezogen werden. es gibt bessere möglichkeiten.
vielleicht hat es ja auch was mit ängsten vor einem unfall zu tun (aus erfahrung heraus?) oder mit "verlassenwerden". das mußt du selber herausfinden.
es sind offensichtlich deine gedanken VOR dem einschlafen, die dich quälen, nicht die träume selbst. was träumst du nachts? lege dir einen block und schreibzeug neben dein bett zum festhalten der träume-besser noch ein sprachaufzeichnungsgerät, dann kannst du dabei die augen geschlossen halten und dich länger an das geträumte erinnern.
wenn du weitere fragen hast, kannst du mich gerne anmailen.
alles gute
2006-10-07 08:04:20
·
answer #9
·
answered by berater_in_lebensfragen 4
·
0⤊
0⤋
Des weis ich leider auch nicht da ich auch solche ähnlichen traume habe und hier schon mal gefragt habe weis ich es trotzdem no net.
Ich hoffe das du es bald erfahren wirst. Hab mir so ein Buch gekauft!! Hat mir aber auch net viel geholfen!!
2006-10-07 07:55:41
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋