Wer kann dir die Frage richtig beantworten?
Wie es funktioniert?
Man muss erst sterben um zur nächsten Reinkarnation übergehen zu können.
2006-10-02 23:24:17
·
answer #1
·
answered by tamitinka 4
·
0⤊
0⤋
Wenn Du Dein Geld der Krebshilfe zugute kommen läßt, anstatt für Reinkarnation auszugeben, tust Du der Menschheit und Dir selbst einen größeren Gefallen. Ich bin selbst auch auf diese Verdummung reingefallen, alles Gute.
Ich würde Dir gern meine sinnlos gekauften Bücher und CD schenken.
2006-10-02 23:39:41
·
answer #2
·
answered by Peppi 2
·
1⤊
0⤋
Du hast sehr viele Antworten auf Deine Frage bekommen und ich möchte auch noch etwas dazu sagen, also die Reinkarnation ist die Wiedergeburt der Seele nach unserem Physischen Tod. Da es aber in der geistigen Welt keinen Raum und keine Zeit gibt kann man den Zeitpunkt leider auch nicht feststellen in einem Buch von Karin Verlieres, ich glaube so heißt die Frau, habe ich einen schönen Satz gelesen der in etwa so lautete "DAS STERBEN UND WIEDERGEBOREN WERDEN IST IN DER GLEICHEN ART ZU SEHEN DENN MAN SAGT: WENN WIR STERBEN GEHEN WIR DURCH EINEN LANGEN DUNKELEN TUNNEL IN EIN WUNDERSCHÖNES LICHT UND WENN WIR UNS JETZT IN ERINNERUNGRUFEN DAS WENN EIN MENSCH GEBOREN WIRD ER DURCH EINEN LANGEN DUNKELEN TUNNEL MUSS UM DAS LICHT DER WELT ZU ERBLICKEN PASST DAS DOCH" so und eben das ist die Reinkarnation aus meinem Blickfeld . Denn sterben und geboren werden ist eben demnach nur eins.
Ganz lieben Gruß
2006-10-05 02:32:51
·
answer #3
·
answered by polly113 1
·
0⤊
0⤋
Du meinst Rückführung nicht Reinkarnation.
Es gibt sogar Fälle im Guiness Buch der Rekorde,
und die prüfen bekanntlich sehr genau.
Die Wissenschaft begründet jedoch die Erfolge mit
genetisch vorhandenem Vorwissen, was von Generation
zu Generation vererbt wird. Also ein Teil der Erinnerungen
wird an seine Kinder mit vererbt.
Da man bisher weder die wissenschaftliche These noch
die esoterische These als Lösung beweisen kann
muss man sich selbst für eines entscheiden.
Aber Fakt ist: Es funktioniert!
2006-10-02 23:34:23
·
answer #4
·
answered by Nicole k 2
·
0⤊
0⤋
Zugegeben, das ging mir auch schon öfters durch den Kopf, zumal ich Buddhist bin. Ich würde so etwas allerdings nur seriös durchführen, z. Bsp unter Hypnose von einem Spezialisten und niemals einen selbsternannten Reinkarnation-Guru aufsuchen.
Ich frage mich immer, weshalb ich so eine gute Beziehung zu Tieren habe, weshalb ich manchmal Menschen begegne, die ich zuvor (in diesem Leben) noch nie gesehen habe, aber von denen glaube, dass ich sie schon ein Leben lang kenne.
Ich hatte in Thailand ein Erlebnis mit einem Mönch. Meine Freundin, deren Schwester und ich saßen zusammen mit einem Mönch vor dem Haus. Zwischen mir und meiner Freundin saß deren Schwester und der Mönch kannte uns nicht. Er nahm meine Hand, studierte sie und dann die Hand meiner Freundin und studierte sie ebenfalls. Dann sagte er, unser Schicksal sei verknüpft und wir würden uns schon ein paar hundert Jahre kennen. Als ich meine Freundin damals das erste mal sah, hatte ich dieses beschrieben Gefühl ebenfalls.
P.S.: Wir sind dennoch getrennte Wege gegangen, haben aber immer noch Kontakt.
2006-10-02 23:23:17
·
answer #5
·
answered by Paiwan 6
·
0⤊
0⤋
Sowas "macht" man nicht, man WIRD reinkarniert, wenn man dran glauben mag, was im Übrigen Milliarden Menschen tun.
Würdest Du wirklich wissen wollen, daß Du in Deinem vorigen Leben z.B. KZ- Wärterin warst- oder unsagbar reich und glücklich, dafür reichts im jetzigen Leben grad mal so eben?
2006-10-02 23:22:41
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Das sehe ich auch so. Selbst wenn man an Wiedergeburt glaubt, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass einem andere Menschen sagen können, wer man in einem früheren Leben gewesen ist.
2006-10-02 23:18:14
·
answer #7
·
answered by Thomas S 2
·
0⤊
0⤋
du meinst eine rückführung, was?
2006-10-02 23:18:12
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
meiner meinung nach ist das alles geldmacherei, mit tricks wirst du dazu gebracht das zu glauben was die dir erzählen und einbleuen. lass lieber die finger davon. so kannst du nur geld sparen.
2006-10-02 23:09:30
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Es ist eine dumme Frage:" Hast Du das schon einmal gemacht?" Entweder es gibt die Reinkarnation oder es gibt sie nicht. Viele katholisch oder evangelisch getaufte Menschen glauben (heimlich) wirklich daran. Es erscheint mir auch recht logisch und gerecht, daß jeder Mensch die Chance hat, mehrmals, in verschiedenen Rollen, auf die Erde zu kommen und sich, d.h. sein "Karma", eventuell zu verbessern. Karma ist das, was wir aus früheren Leben als Schuld oder Verdienst mitgebracht haben und was unser jetziges Schicksal mitbestimmt. Die Idee der Reinkarnation stammt aus dem Buddhismus und Hinduismus, aber heute glauben viele auch in Europa daran.
Die Sekte "Scientology" ist imstande, herauszufinden, wer man im vorigen Leben war, so hörte ich jedenfalls. Aber ob es so nützlich und positiv ist, zu wissen, WER man vorher war, ist für mich zweifelhaft.
2006-10-03 00:01:40
·
answer #10
·
answered by lucertola 2 6
·
0⤊
1⤋