English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

der sogenannte hammer von texas gehört zu den skurrilsten funden der erdgeschichte und besteht aus 96,6% eisen, weshalb er nicht rostet. eisen wird aber erst seit etwa 2000 v. chr. verarbeitet(offiziell).
dieser hammer ist aber 140 MILLIONEN jahre alt!!!!! aus der schule wissen wir doch das damals kein menschliches leben existierte. die reinheit des eisens ist sogar für heutige verhältnisse beeindruckend. was ich damit sagen will ist folgendes.: warum werden wir (normalen) menschen immer belogen? auch wenn es, wie in diesem fall beweise gibt? bolitik? religion? geld u. macht? dieses beispiel ist nur eines von vielen!!! was ist mit unserer welt nur los!? bin ich der einzige dem auffällt das da was nicht simmt?? ich würde gern eure meinung zu dem thema hören,lesen .

2006-10-02 02:06:25 · 4 antworten · gefragt von anszwa 1 in Wissenschaft & Mathematik Sonstiges - Wissenschaft

4 antworten

Zudem ist seltsam, dass alles Quellen die diesen Fund als Rätsel oder Mysterium ausweisen nie etwas über das Alter des Holzes bzw. des Eisens sagen. Soetwas ist durchaus untersuchbar und vermutlich würde man feststellen, dass der Hammer bei weitem nicht so alt ist wie das Gestein in dem er sich befindet. Zudem wäre wohl davon auszugehen, dass das Eisen die 140Mio. Jahre überlebt, aber das Holz sollte doch inzwischen schon längst zersetzt sein, oder?
Also ich halte das ganze nicht für sonderlich mysteriös, sondern eher für reichlich aufgeputscht. Da gibt es weitaus mysteriösere Dinge in der Menschheitsgeschichte, aber das ist ein anderes Thema...;o)

2006-10-02 02:26:29 · answer #1 · answered by Anonymous · 0 0

Das ist ja ein Hammer, das mit dem Hammer. 140 Melonen Jahre entsprechen ca 4000 normalen Zeitjahren. Dennoch ich sage nur ACHTUNG!!!!
Ich denke Du solltest mal den Hauptdarsteller von Matrix anrufen diesen Dingsbums der der Dingsbumssekte angehört - der weiss das bestimmt. Es gibt da nämlich Sachen in den unendlichen Weiten des Weltalls........... neeee das glaugt man einfach nicht.

2006-10-04 04:34:34 · answer #2 · answered by SirAdam 3 · 0 0

Belogen?? Nee, ich glaube eher, dass wir immer nur nach dem aktuellen Stand des Wissens unterrichtet werden, wie es seit vielen Jahrhunderten praktiziert wird, bestes Beispiel der Aderlass im Mittelalter! In unserer schnelllebigen Zeit gewinnt man halt immer zügiger neue Erkenntnisse und muss akzeptieren, dass unser "Wissen" von heute schon morgen widerlegt werden kann!

2006-10-03 03:41:14 · answer #3 · answered by montanus 3 · 0 0

und was willst du jetzt hören?
es gibt eine Anwendung, die Ochrams razor heisst und meint, dass bei mehreren gleichrangigen Lösungen die einfachste die wahrscheinlichste ist!
die wahrscheinlichste ist: der Hammer ist aus den 30iger Jahren und auf irgendeine Weise in das Gestein manipuliert worden.
Was für Beweise gibt es in diesem Fall?
Welche Verschwörungstheorie hättens denn gerne?

2006-10-02 09:19:50 · answer #4 · answered by Michael K. 7 · 0 0

fedest.com, questions and answers