English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Seit der Geburt unseres Sohnes (7 Jh) hat sich unser Sexualleben total verändert. Es gab Jahre, in denen kann man es an einer Hand abzählen. Ich wollte immer, sie nicht. Als ich kürzlich von einer Dienstreise einen Tag früher nach Hause kam (in der Nacht), hörte ich aus dem oberen Teil der Wohnung ihre Stimme und die eines Fremden - der Kleine schlief unten. Mir wurde übel und bin weggelaufen. Einen Tag später: Erst leugnete sie, dass jemand hier war. Dann war es ein Kollege, der sie nach Hause gebracht hat, weil sie am nächsten Tag das Auto brauchte und er nicht mehr wegkam. In der nächsten Version erklärte sie mir, man hätte mir nichts weggenommen, die müsse es schliesslich merken, wenn sie mit ihm geschlafen hätte. Und ausserdem wäre sie stockbesoffen gewesen und könne sich an nichts mehr erinnern. Ich kann hier nicht mehr schlafen und sie redet auch nicht mehr mit mir. Ich fühle mich zutiefst verletzt. Hat das Ganze noch Sinn? Was soll ich machen?

2006-10-01 07:27:13 · 17 antworten · gefragt von Stassenverkehrsamt 1 in Freunde & Familie Ehe & Scheidung

17 antworten

Nein. Liebe hört da auf wo der andere verletzt wird. Mach nicht den gleichen Fehler und zahl es ihr mit den selben Mitteln heim. Sprich Klartext mit ihr und sag ihr wie du dich fühlst.
Es gibt für solche Sachen keine Entschuldigungen wie " Ich war stockbesoffen". Das ist jedermal und nicht jeder macht dann so einen Mist.
Wenn du das Gefühl hast nicht mehr da schlafen zu können, pack deinen Koffer und geh ein paar Tage woanders hin. In ein Hotel oder so. Ihr braucht wahrscheinlich so wieso Abstand voneinander um mit der Situation klar zu kommen. Seid nur bitte Erwachsen genug um eine gute Einigung zu treffen! Egal wie. Zum Wohl eures Kindes. Es wird auch lieber in einer friedlichen Umgebung aufwachsen. Auch wenn das heisst das ihr euch trennt. Manchmal ist das eben besser..
Bedenkt nur bei eurer Entscheidung::::::.Ihr seid dann vielleicht kein " Paar " mehr, aber ihr seid immer noch ELTERN.

2006-10-01 07:45:17 · answer #1 · answered by Devi - No longer in touch! 7 · 4 0

Natürlich keine Trennung deswegen!

Sorry, aber Du hast im entscheidenden Moment gekniffen - bist nicht nach oben um zu schauen, was Deine Frau da macht.
(Wie soll Sie denn da noch Respekt behalten, wenn Sie am nächsten Morgen erfährt, dass Du weggelaufen bist?)

Mach es jetzt wieder gut: Sprich Deine Frau an, dass Du es neu mit ihr probieren willst. Aber verabschiede Dich von den Fantasien, was da wohl passiert ist. Bringt nichts mehr.

Und "das nächste Mal" schau der Sache ins Auge. Ist erst mal schlimm, dann aber deutlich.

keine Knuddelantwort - aber sehr ehrlich

2006-10-05 05:31:08 · answer #2 · answered by Anonymous · 0 0

Wenn du sie liebst, dann rede mit ihr! Es wird sich bestimmt alles aufklären. Ich denke, das sie genauso Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe hat, wie du-Siehe Kollege-. Und das mit dem Sex klappt schon noch, Ihr müßt erstmal miteinander reden. Alles andere findet sich. Nur nicht immer gleich aufgeben! Viel Glück.

2006-10-04 09:52:53 · answer #3 · answered by Anonymous · 0 0

Ich würde an deiner Stelle die Sache nicht so ernst nehmen. Ich würde ihr Zeit geben, sich selbst zu entwickeln. von heut auf Morgen würde ich mich nicht trennen. Schließlich kannst du die Entscheidung nicht so einfach rückgängig machen und euer Kind soll deswegen nicht leiden.
Nimm ein wenig Abstand, schlaf auf dem Sofa usw. Die Frau wird von alleine auf dich zu kommen.

2006-10-04 01:59:53 · answer #4 · answered by neugierde23 4 · 0 0

Wenn ich Erlich bin nein es wäre besser sich zu Trennen.

2006-10-03 06:00:50 · answer #5 · answered by Denise 1 · 0 0

Gemein ist das von Deiner Frau,lässt dich zuerst weiss ich wie lange warten,dann sowas!Zudem noch diese Geschichten,einmal so,dann so..Sie weiss wohl selbst genau,was sie hat angerichtet.Ein schlechtes Gewissen würde ich sagen.Wenn man schon fremd geht,sollte man auch die Grösse haben,dem Betroffenen das gefälligst mitzuteilen,beichten.Finde das einfach nur feige!Verzeihen kannst Du immer,aber vergessen?Diese Narben in Deinem Herzen werden ein Leben lang bleiben und das Vertrauen kann eines Tages wiederkommen,aber es wird nie mehr so "wie früher" sein.Ist sehr schwierig,vorallem weil Ihr nicht nur an Euch denken könnt,Ihr habt ein gemeinsames Kind,kann es nachvollziehen,war zwar nicht verheiratet,aber habe mich auch vom Vater meines Kindes getrennt(also gemeinsam,hatten wir uns für entschieden).Es war ein monatelanger Prozess uund psychischer Stress allzudem.Auch wenn es Dir schwer fällt und ein Vater wie auch eine Mutter die ihr Kind von ganzem Herzen liebt,würde seinem eigenen Kind nie etwas schlechtes wünschen,nur das Beste vom Besten.Egal wie Du Dich entscheiden wirst,es wird nicht leicht,aber einem Kind ein Elternteil "wegnehmen",das kann man nicht,ist nicht fair dem Kind gegenüber,solange es noch nicht genug alt ist um selber zu entscheiden,wo und bei wem es leben möchte in Zukunft.
Rede mit Deiner Frau,nicht Zuhause,Ihr werdet eine gemeinsame Lösung finden,die allen Parteien gerecht wird.Aber bitte,nicht in daselbe Niveau wie Deine Frau geraten,Du bist stärker,sie ist die schwächere wie ihre Tat zeigt.Wenn Du ihr eins auswischen willst-Du kennst sie am besten-dort wo Du sie am meisten treffen kannst.
Viel Erfolg,wie auch immer Du Dich entscheiden wirst!!

2006-10-02 11:37:55 · answer #6 · answered by Anonymous · 0 0

Keine Ratschläge. Du weißt selbst, was du zu tun hast.

2006-10-02 11:25:23 · answer #7 · answered by ChacMool 6 · 0 0

Tja,diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Handle nach deinem Gefühl,und wenn du schon sagst das du da nicht mehr wohnen kannst dann mußt du die Konsequens daraus ziehen und........ (gehen)?

2006-10-02 11:10:48 · answer #8 · answered by Sami 3 · 0 0

gehe mit ihr zu einer eheberatung, wenn du ihr wichtig bist wird sie bestimmt einwilligen.

2006-10-02 04:57:14 · answer #9 · answered by Sonne1980 1 · 0 0

oh weh oh weh.ganz heißes eisen.
ich kann dir nicht sagen,was du tun soillst aber ich kann dir den tip geben mal ganz tief in dich zu gehen und zu horchen was da ist.liebst du sie noch?wie weit hast du noch vertrauen und was bringt dir die beziehung?
du mußt damit leben das deine frau dich entweder betrügt oder auch nicht.
das der sex nach der geburt weniger ist,ist normal.am anfang einer beziehung steht die leidenschaft im vordergrund.erst später überrollt einen der alttag und führ gerade bei frauen zum sexuellen abfall.frauen sind oft müde oder können nicht abschalten wenn der tag anstrengend war oder sie mit poroblemen beschäftigt sind.das heißt aber nicht,das keine liebe da ist.
in deinem fall, wäre ich aber auch sehr vorsichtig und mein vertrauen wäre angeknackst oder weg.
auserdem warum redet sie nicht mehr mit dir?was hat sie das sie so reagiert?
versuch nochmal mit ihr zu redn oder schreibe ihr ein brief.erklöäre ihr wie du dich fühlst und was du denkst.sie soll bitte erlich sein du bist es auch.wenn sie noch immer behauptet da war nichts,dann mußt du entscheiden ob du ihr gleubst oder nicht.

2006-10-01 18:40:36 · answer #10 · answered by nurelleson 3 · 0 0

fedest.com, questions and answers