English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Stellt euch vor: Jemand hat eine super tolle beziehung oder sogar glücklich verheiratet, geht aber fremd...ist das normal oder muß man sich um diese person/beziehung sorgen machen.
Die person von der ich spreche hat echt nichts zu meckern, geht aber fremd und hat voll schlechtes gewissen.Es ist einfach traurig es mit anzusehen aber für mich unmöglich es zu verstehen.
Bitte klärt mich auf. Was geht in einem fremdgänger vor, warum macht er oder sie das wenn alles in der beziehung vollkommen stimmt???
Ich meine glücklich mit allem drum und dran!!!

2006-09-29 12:26:55 · 16 antworten · gefragt von ♡uǝǝןıǝ♡ en plena florasión 6 in Freunde & Familie Sonstiges - Freunde & Familie

16 antworten

Stimmt wirklich alles in dieser Beziehung, den Eindruck habe ich nicht, sonst würde er/sie wohl kaum fremd gehen. Oder die beiden führen eine offene Beziehung und lassen dem/der Partner/in "Auslauf" und es läuft darum alles so "perfekt" bei ihnen. Keine Ahnung was dahinter steckt. Am besten, du sprichst ihn/sie mal drauf an.

2006-09-29 12:31:11 · answer #1 · answered by Benedict 4 · 3 1

Bei mir WÄRE es sicherlich, um meinen Marktwert einschätzen zu können, weil ich auf der Suche nach Bestätigung bin...
Oder ich möchte womöglich sexuell etwas, was mir mein Partner oder gar einer alleine garnicht bieten kann.... ?

************************************* ********************************
was denn? Daumen runter! Die frage war ja wohl
"Was geht in einem fremdgänger vor, warum macht er oder sie das [...]" Das war nur eine sehr ehrliche Analyse an einem mänlichen Gedankengang und die sicherlich beste Antwort auf diese Frage!

Dass soetwas in einer guten Beziehung nicht passieren sollte
stell ich dann propmpt auch mal zur Frage:

Glaubt ihr, dass ein Paar, das sich zutiefst liebt, aber für sich entschieden hat auch ausserhlab "aktiv" zu sein, oder sonstewas miteinander machen, nicht genauso eine intakte Beziehung führen können?

Ich freu mich trotzdem, dass meine Antwort so viel
Resonanz zur Folge hatte und bedanke mich für jede Form von Daumen.


Ps.
Danke für den ersten Daumen rauf !


Gruß und Kuß:

Euer UlliVersum

2006-09-29 19:30:28 · answer #2 · answered by Anonymous · 4 3

Die Beziehung ist nicht vollkommen, wie du denkst, sonst würde er nicht fremd gehen.Als Außen stehende denkt man sehr oft, dass in einer Beziehung alles in Ordnung ist und kann sich so ein Verhalten nicht erklären.Man kann in einen Menschen nicht hineinschauen und scheinbar vermisst er doch etwas in der Beziehung.Vielleicht hat deine Freundin das "Mamasyndrom" und verhätschelt ihn zu sehr!Das kann auf Dauer auch ganz schön nerven!Den Grund dafür kennt nur er alleine, er sollte statt fremd zugehen lieber mit seiner Frau sprechen, was er in seiner Beziehung vermisst.Leider sind viele Paare zu feige über ihre Bedürfnisse offen zu sprechen, weil sie Angst haben den Partner zu überfordern oder zu verletzen.

2006-10-03 03:13:28 · answer #3 · answered by zornfegerchen 2 · 0 0

warum weil das ein fach schpas macht das weiss du selber warum ist

2006-10-01 20:27:52 · answer #4 · answered by muratemir32 1 · 0 0

...glücklich - mit allem drum und dran ?
das kannst du nicht beurteilen, glaube ich.

so manch glücklicher, mit allem drum und dran, hat sich schon eine schrotflinte in den mund gesteckt und abgedrückt.

2006-09-30 03:16:13 · answer #5 · answered by Anonymous · 1 1

Der Person, von der Du sprichst fehlt etwas in der "vollkommenen Beziehung".
Sicherlich muß man sich um diese Person Sorgen machen, weil sie ihre perfekte Beziehung moeglicherweise zerstören kann.
Wenn Du einen guten Draht zu ihr hast sprich mal mit ihr.
Es wäre interessant zu hören, was der Grund für dieses "Fremdgehen" ist.

2006-09-30 02:53:19 · answer #6 · answered by Anonymous · 1 1

Weißt Du, das diese Beziehung so intakt ist, wie Du schreibst, oder glaubst Du´s nur? Wenn es darum geht, nach außen hin heile Welt zu demonstrieren, entwickeln nämlich die Menschen meistens ein erstaunliches Schauspieltalent.
Davon abgesehen, glaube ich allerdings, das es Menschen, Männlein wie Weiblein, gibt, die aus einem Zwang heraus fremdgehen. Egal, wie deren Beziehung beschaffen ist. Gründe dafür kann es viele geben, aber da wäre wohl ein Fachmann nötig, um die ans Tageslicht zu fördern.

2006-09-30 01:50:54 · answer #7 · answered by Bernd S 2 · 1 1

das gluecklich mit allem drum und dran kann ich mir nicht vorstellen.glaube man geht nur fremd wenn irgendettwas nicht stimmt...meistens hat das selbstwertgefuehl etwas damit zu tun.dann braucht MANN halt bestaetigung von aussen,hat nichts damit zu tun das der oder fremdgaenger(in) seinen partner nicht mehr liebt.l.g.

2006-09-29 21:35:25 · answer #8 · answered by Gabi 6 · 1 1

Beim Fremdgehen bleibt immer mindestens einer " auf der Strecke " . Ich finde es schade , das es schon " fast " normal geworden ist . Nicht nur , das man sich alles mögliche einfangen kann , auch spielt man mit den Gefühlen der anderen Beteiligten . Ich finde es voll daneben ! Zeugt das nicht auch von mangelnder Kommunikation zwischen einem Ehepaar , oder Partnerschaft ? Ja , so denke ich ...

2006-09-29 20:12:54 · answer #9 · answered by bcgarrett72 4 · 2 2

da gibt es ein sprichwort. wenns dem esel zu gut geht dann geht er aufs eis. es geht ihm wohl zu gut .aber das dicke ende kommt hinterher.

2006-09-29 20:11:57 · answer #10 · answered by haribo 3 · 2 2

fedest.com, questions and answers