English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Zurzeit spricht jeder von der Bedrohung durch fundamentalistische Muslime! Was aber können wir gegen die innerdeutsche Bedrohung durch Rechtsradikale machen? Wer sagt denn, dass uns nicht sogar linksradikale bedrohen? Müsste man nicht viel mehr in die Jugend investieren, damit diese nicht von den propagandistischen Rattenfängern geködert werden?

2006-09-29 04:12:42 · 16 antworten · gefragt von Aktion Pro HansiMann 1 in Gesellschaft & Kultur Multikultur Sonstiges

An alle, die meinen Sie könnten hier ungestraft ihren Müll verbreiten! Wir werden Euch alle melden!!! Es lebe die Demokratie!!!

2006-09-29 04:14:00 · update #1

16 antworten

Ja, da gebe ich Dir absolut recht! Wie gefährlich die Linken sind, dass hat uns die RAF gezeigt und wie gefährlich die Rechten sind, dafür müssen wir uns heute weltweit noch schämen und immer noch bezahlen! Natürlich müssen wir generell etwas daran ändern! Vor allem hörts bei uns im Geschichtsunterricht beim Ende des 2. Weltkrieges meistens auf! Wer hat denn im Geschichtsunterricht was über die RAF gehört! Kaum einer! Man müßte in der Schule ab dem 5. Schuljahr diese ganzen Themen aufarbeiten und in einem Sonderfach über die innerdeutschen Gefahren aufklären!

Prinzipiell gilt aber, dass jeder, der sich nicht zu unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennt, als Feind der Bundesrepublik Deutschlands eingestufft werden muss! Das gilt für alle Fundamentalisten, jeglicher Coleur!

2006-09-29 04:31:42 · answer #1 · answered by Anonymous · 1 1

Verstehe Deinen Anhang nicht! Was hat den denunzieren mit Demokratie zu tun??????????????
Das gerade scheint mir ein Ansatz von dem, gegen das Du hier angehen möchtest. Demokratie hat was mit Abstimmung zu tun. Diese Meldungen, da schüttelt es mich.Viel Spaß beim Melden!

2006-09-29 11:25:44 · answer #2 · answered by Akira 3 · 2 1

Oh, oh!
Erstens kommt die wirkliche Bedrohung "von innen" von uns selbst: Wir wählen die Regierung, die wir "verdienen". Leider hat unser System weniger mit Demokratie als mit Diktatur zu tun: gewählte Volksvertreter werden zu Opportunisten, wenn sie einmal "im Sessel sitzen"....
Wenn wir uns auf diese, wesentliche Bedrohung konzentreiren, gibt es keine Rechts- / Linksbedrohung mehr! Die Bedrohung kommt von wechselnden, infamen Seiten.
In die Jugend investieren? Investitionen für eine bessere Welt werden nirgends in der Welt zugelassen. Nicht einmal in den USA. Schauspieler ( und sogar ein schlechter Schauspieler) wird zum Präsidenten, dummschwätzende, österreichische (Wo kam eigentlich unser Adolf her????) Muskelprotze aus den 70gern ..... Die Macht liegt beim Volk!!!! Frage: ist das Volk wirklich derart intelligent, daß es den (verdienten) Anarchismus innnerhalb der BRD ausrufen kann??????
DAS ist derzeit die einzige, die wahre Lösung!!!
Das Volk lebt nur noch in Angst und Schrecken...... und es wehrt sich nicht!!! Noch nicht!!!

2006-09-29 14:41:08 · answer #3 · answered by FUTURA 4 · 0 0

die ewig dummen sterben nie aus.leider werden sie durch unsere politiker noch weiter gefördert.

2006-09-29 14:38:55 · answer #4 · answered by Jürgen D 5 · 0 0

wenn du schon alles wieder erzählt was dagegen gemacht werden soll, dann brauchen wir nicht mehr antworten gel?
gruss jam

2006-09-29 14:36:50 · answer #5 · answered by jaman 2 · 0 0

Wäre es nicht längst an der Zeit dass Frieden nicht nur ein Wort sondern ein allgegenwärtiger Zustand würde. Sollte nicht ein jeder den ersten Schritt tun um dieses Ziel zu erreichen.
Blindheit sei nur das kleinere Übel. Blinde jedoch in eine schlechte Richtung leiten und sie in Kriegen opfern damit die Mächte der Finsternis weiterhin auf Erden Neid und Hass unter den Menschen verbreiten können.
Randgruppen welche sich kampfbereit zeigen werden immer fruchtbaren Nährboden finden. Damit dieser Boden auch Früchte trägt wird er von vielen Regierungen absichtlich gedüngt. Die wohl billigste Armee ist jene die sich selbst ernährt. Wer Bomben baut und sie auf unschuldige Kinder abwirft, um angeblich Frieden auf dieser Erde schaffen zu wollen, müsste als größere innere Bedrohung angesehen werden als ein Blinder

2006-09-29 12:06:06 · answer #6 · answered by Prinz Eugen 2 · 0 0

"Aberhallo" was träumst Du denn nachts Arbeitslosigkeit und Wettbewerb gehört schon eh und je zum Kapitalismus. Das perverse ist das es Leute gibt die Langzeitig keine Arbeit haben jeder sollte das mal mitmachen, Dann würden manche Großmäuler ein bisschen stiller werden.

2006-09-29 12:03:14 · answer #7 · answered by Anonymous · 0 0

Also ich sehe keine Bedrohung, die von innen kommt, solange ich sie auf die Bürger übertrage.

Jedoch gegen die Bedrohung durch die POlitiker sollte man langsam etwas unternehmen.
Die sind es schließlich, die den ganzen Müll produzieren
Abbau von Sozialleistungen, Verbreitung von Terrorpanik.

Wann ist in den letzten Jahren die innere Sicherheit von einer Volksgruppe bedroht gewesen?

2006-09-29 11:28:23 · answer #8 · answered by Anonymous · 1 1

Es gibt ein einfaches Mittel gegen radikale Bewegungen:

BILDUNG und AUFKLÄRUNG!

2006-09-29 11:21:56 · answer #9 · answered by andras_8 6 · 1 1

Du kannst gegen Terror nichts viel tun. Gegen Zerstörung des Friedens war immer das Ziel des Terrors. Wir können nur gegen den Armut, die Ungerechtigkeit und die Arbeitslosigkeit ankämpfen. Wenn die beseitigt sind, dann glaube ich, hat Terror gar keine Chance mehr zu existieren!

2006-09-29 11:19:42 · answer #10 · answered by Anonymous · 1 1

fedest.com, questions and answers