GARNICHTS denn Liebesentzug ist wie FOLTER und junge Seelen verstehen die Abkehr der Bezugsperson(en) nicht und werden traumatisiert
2006-09-24 05:00:53
·
answer #1
·
answered by heinz guenter v 7
·
2⤊
0⤋
Wenn ich so etwas höre bekomme ich Hasspickel. Klar, heute sind die Eltern oft sehr eingespannt, im Beruf wie in der Familie. Doch zum Kuscheln habe ich immer Zeit für meine beiden Mäuse. Stress hin oder her, egal.
2006-09-24 12:01:13
·
answer #2
·
answered by Andreas 4
·
2⤊
0⤋
Davon halte ich überhaupt nichts.
Wenn man sich für Kinder entscheidet, dann mit allen Konsequenzen. Auch wenn man als Eltern zurückstecken muss.
Ich selbst habe eine knapp halbjährige Tochter, gehe arbeiten aber meiner Tochter mangelt es meiner Meinung nach an nichts. Insbesondere nicht an Liebe. Ich glaube sogar, dass meine Kuschelattacken meiner Kleinen manchmal fast zu viel werden
:-)
Ich finde das total ok, dass eure Kleine nachts ins Bett kommt, bei uns ist das sogar so, dass mein Mann, der um 5 Uhr früh aufsteht meist nach der Kleinen schaut (das ist auch die Zeit wo sie aufwacht) und sie mit zu uns ins Bett holt, damit wir 3 noch etwas kuscheln können, da wir abends nicht so viel Zeit gemeinsam haben..
Die Zeit geht wirklich sehr schnell vorbei, genieße es, solange die Kleinen noch kommt und kuscheln will.
2006-09-24 12:28:51
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Also entweder hat ein Kind dann Blödsinn gemacht und man will es gerade nicht oder aber die Eltern können in gewisser Weise garnichts dafür und haben es nicht anderes gelernt. Ich kenne das aus einigen Großfamilien. Da haben die Eltern garkeine Zeit ihre Kids mal lieb zu haben und zu schmusen weil einfach zu viele Kids und zu wenig Zeit da sind. Aber wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht. Kinder brauchen Liebe und wenn die Eltern keine Zeit habe sollen sie halt weniger Kinder bekommen.
2006-09-24 12:28:17
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Hallo, ich bin selber Mutter zweier Kinder und finde das sehr schlimm was das angeht, ABER es ist auch so das Kinder ja sehr schlau sind und dann auch wenn sie nichts haben ins Elterliche Schlafzimmer wollen und es ist schwer den unterschied zu erkennen aber wer seine Kinder kennt und LIEBT weiß wie man es handhabt. Also Liebe ist das wichtigste was aus gibt auf dieser Welt.
Gruß Beate
2006-09-24 12:17:33
·
answer #5
·
answered by beate1 3
·
1⤊
0⤋
Als mein Sohn 1 Jahr alt war, hat er auch öfters nachts bei uns im Bett geschlafen. Verschiedene Bekannte haben mich damals gewarnt: "Pass bloß auf, den bekommt ihr nie wieder aus euerem Bett". Ich habe darauf immer geantwortet: "Spätestens wenn seine Freundin bei ihm schlafen will, kommt er nicht mehr zu uns." So lange hat`s gar nicht gedauert. Jetzt ist er neun, und hat seit mindestens vier Jahren nicht mehr bei uns im Bett übernachtet. Man darf sich nur nicht von anderen verrückt machen lassen.
Allerdings stehe ich meinen Kindern auch nicht rund um die Uhr zum Kuscheln zur Verfügung. Manchmal brauche ich auch einfach mal meine Ruhe. Und das sage ich dann auch ganz deutlich. Ich denke, dass Kinder so auch lernen, dass man auch mal nein sagen darf. Im Gegenzug erwarte ich ja auch nicht, dass sie immer Küsschen geben oder Kuscheln wollen, wenn ich gerade möchte. Gerade für Mädchen halte ich es für sehr wichtig, das sie frühzeitig lernen, dass nur sie selber entscheiden wer und wann ihnen nahe kommen darf.
2006-09-24 12:03:13
·
answer #6
·
answered by Mulleka 1
·
1⤊
0⤋
Die Kinder sind unsere Zukunft! Klingt abgedroschen weils jeder Politiker sagt, aber es ist die Wahrheit. Wir sollten ihnen soviele Liebe und Aufmerksamkeit geben wir nötig damit sie zu glücklichen und netten Menschen heranwachsen. Sie sind unsere Zukunft, unsere unsterblichkeit da sie in sich unsere Gene tragen, und ihre Kinder werden auch unsere Gene haben und so weiter.
Eltern die Kinder in die Welt setzen und sich von der Verantwortung zurückziehen ist eine Schande. Und wenn das Kind ungewollt ist, sollten sie es trotzdem Liebe schenken.
"Good parents give their children Roots and Wings.
Roots to know where home is, wings to fly away
and exercise what's been taught them."
--Jonas Salk
2006-09-24 12:01:32
·
answer #7
·
answered by Rodrigo D 2
·
1⤊
0⤋
ich selber habe keine noch keine Kinder, werde mir aber auch gut Zeit dafür lassen, bis ich eben die Zeit und Liebe aufbringen kann, sie dann auch meinen Kindern zu geben!
Ich habe auch schon von vielen Müttern gehört "Man darf nicht immer sofort zum Baby rennen, nur weil es schon wieder schreit!" Also, ich denke, Kinder (vor allem Säuglinge) können eben noch nicht explizit sagen, was sie wollen, ob etwas weh tut, oder was auch immer, deswegen sollte man schon so gut wie es geht, den Kindern "entgegen kommen".
Und von Eltern, die dies Ihren Kindern eben nicht geben können, die hätten sich als Ersatz ne Puppe kaufen sollen. Ich finde es schade, dass wohl einige (junge) Eltern sich anscheinend wegen dem Geld für ein Kind entscheiden...
2006-09-24 11:54:43
·
answer #8
·
answered by Gesichtswurst 5
·
1⤊
0⤋
Eltern, die ihren Kindern Liebe versagen sind das schlimmste, was es gibt. Ich habe drei Kinder und find es toll, wenn sie ankommen und kuscheln wollen. Unser kleinster ist jetzt 21 Monate alt und ab und an schläft er auch noch bei uns mit im Bett. Ich find da auch nichts schlimmes dran. Und es tut uns Erwachsenen doch auch nicht weh, wenn wir " Ich hab dich lieb " zu unseren Kindern sagen.
2006-09-25 06:45:13
·
answer #9
·
answered by claudi12de2001 2
·
0⤊
0⤋
Finde ich das allerletzte!!!
Liebesentzug macht Kinder nicht nur Unglücklich sondern auch krank.
Immer diese Spinner die glauben ein Kind wird dadurch hart und selbstständig.Kinder brauchen die Liebe und die Zuneigung der Eltern,nur so werden sie starke Persönlichkeiten.
Genauso wenig kann ich Eltern leiden die ihr Kind anschreien wenn es nicht gleich hört.
2006-09-25 03:56:47
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋