Ob er tatsächlich tot ist, wird ja vom französischen Geheimdienst erst bestätigt, wenn sein Grab gefunden ist. Im Augenblick halte ich es noch für ein Gerücht.
Wenn es aber wirklich wahr ist, ist Welt sprich die USA um ein Feindbild ärmer.
Aber da mache ich mir nicht wirklich sorgen, sie finden schon schnell genug ein neues.
2006-09-23 11:08:34
·
answer #1
·
answered by Padrina 6
·
12⤊
1⤋
Der Posten als Al Kaida-Boss wird bestimmt neu vergeben werden. Auch wenn viele Mitglieder, auch der Stellvertreter Sarkawi, schon gefasst oder umgebracht wurden, findet sich bestimmt ziemlich schnell ein Nachfolger.
2006-09-23 18:09:14
·
answer #2
·
answered by Martin 5
·
5⤊
1⤋
es würde sich leider nichts ändern, weil es genug Idioten gibt, die
die Welt terrorisieren.
2006-09-23 18:12:05
·
answer #3
·
answered by Gerd 7
·
4⤊
1⤋
nein es muß nach keinen neuen feindbild gesucht werden,denn er wird in manchen herzen weiter leben und er hatt soviele anhänger wie adolf hitler,also geht der kampf weiter,leider
2006-09-23 18:09:33
·
answer #4
·
answered by joerg_ohlhoeft 1
·
3⤊
1⤋
jeder ist ersetzbar . oder meinst du nicht?. nach BIN LADEN kommt ei neuer BIN LADEN:. die "schweine" aendern sich, aber die troege aus denen sie fressen, die bleiben" haette das attentat auf hitler seinerzeit tataechlich geklappt, waere herr goebbels sofort da gewesen.glaube nit dass man terrorismus mit namen verknuepfen muss..die idee ,warum es so ist , die muesste man eliminieren..nach dem tode von john f. kennedy, hat sich DA was gross geaendert? nein.ich denke , ium zu deinet frage zurueckzukommen, es wird sich dadurch niemals etwas aendern. oder ist frieden im irak weil hussein vor gericht steht?? nein.der religionswahn hat in der geschichte leider immer eine grosse rolle gespielt. leider. im namen gottes haben viele gemordet , geschaendet , gepluendert und .... die geschichte ist ja bekannt.
l. g. von @claus :-))
2006-09-23 18:44:28
·
answer #5
·
answered by @claus 3
·
2⤊
1⤋
Vermutlich nicht viel, denn Bush wird seine aggresive Außenpolitik, die von wirtschaftlichen Interessen geprägt und immer wieder befeuert wird, ausweiten. Angenommen es wäre so, "es könnte ja nicht besser laufen", der Feind ist tot (wir warten alle auf die offizielle Bestätigung), lieber hätte er selber dafür gesorgt weil das fürs "Scoring" besser gewesen wäre, aber man kann ja nicht alles haben, oder doch? Wie wäre es mit Pakisten und Iran? Würde sich gut machen in der Statistik und vor allem in den Geschichtsbüchern. Jeder Mensch, Politiker im Besonderen, würde sich freuen, wenn er die Geschichte mitprägen kann, nur dass das bei Politkern oftmals in unkontrollierter Profilneurose endet! Also, nochmal kurz zusammengefasst, alle Feinde umzingeln, alles "platt machen", die amerikanischen Wirtschaftsverbände planen bestimmt jetzt schon die ersten Symposien, Kongresse usw, damit sogenannte Wirtschaftsfachleute den Konzernen und Holdings in den USA die neuen Verdienstmöglichkeiten beim Aufbau der Länder schmackhaft machen. Und bitte nicht vergessen, wenn die ganze Gegend erst mal in US Hand ist, die US Multis sich nicht goldene, sondern diamantene Nasen verdienen, kann man sogar den Chinesen an die Wand pinkeln, und in Richtung Korea spucken. Ob ein Bin Laden da ist oder nicht, spielt in diesem Plan wahrscheinlich eine untergeordnete Rolle, es geht nicht darum Bin Laden dingfest zu machen, es geht um vielmehr als das Fassen und Töten eines bärtigen alten Mannes. Noch ein Punkt, ich kann mir kaum vorstellen, das irgendjemand in der Lage sein könnte, so er denn tot ist, Bin Laden zu ersetzen. Offensichtlich kann /konnte Bin Laden etwas vorweisen, das ein Bush nicht in einer Million Jahren haben wird, nämlich Charisma. Denn genau das braucht man, um ein Führer zu werden. Niemand folgt einem dummen Schaf, der Mensch braucht ein Vorbild, und der hat sein Handwerk durch Einsatz von Propaganda gut verstanden. Ergo, "es bleibt scheiße".
2006-09-23 18:30:53
·
answer #6
·
answered by Jake 2
·
2⤊
1⤋
ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen das es so sein soll
aber wenn die die Krieg wollen finden auch einen Grund es zu tun
so traurig wie es ist
weil die Welt könnte schöner sein
ohne so viel Gewalt und Schmerz
2006-09-23 18:26:09
·
answer #7
·
answered by friedoliene 2
·
2⤊
1⤋
Nein, denn dann tritt sein Nachfolger an.
2006-09-24 09:57:52
·
answer #8
·
answered by ymotsch 4
·
0⤊
0⤋
Nichts wird sich ändern. Es gibt auf dem Sektor reichlich Fanatiker,
die dafür sorgen werden, daß der Terror weiter geht.
Bin Laden wird seine Geldmittel rechtzeitig Vertrauten zugängig
gemacht haben, damit sie Waffen kaufen können.
2006-09-24 07:11:46
·
answer #9
·
answered by Berni 7
·
0⤊
0⤋
Falls Bin Laden wirklich tot sein sollte, steht schon ein neuer an seiner Stelle. Vielleicht nimmt der Terror noch zu vielleicht aber bleibt auch alles beim alten.
2006-09-24 06:19:30
·
answer #10
·
answered by evenhanded 5
·
0⤊
0⤋