English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Ernst Zündel im Mannheim Gefängnis, Germar Rudolf im Stuttgarter Gefängnis, David Irving im Oesterreicher Gefängnis und viele mehr in BDDR Gefängnissen.

2006-09-22 13:07:56 · 30 antworten · gefragt von wolf_15562 1 in Politik & Verwaltung Politik

30 antworten

Sagt mal, habt ihr Sie eigentlich noch alle beieinander? Hier wird mit der Frage doch nichts verleugnet. Hier wird ledeglich gefragt, warum zu so drastischen Maßnahmen gegriffen wird. Und da brauch ihr doch nicht gleich aufschreien. Mal ganz ehrlich. Ich habe mit braunem Pack nichts am Hut. Ich verabscheue Gewalt, ganz gleich von wem sie ausgeht. Aber dieses "die armen Juden" hängt mir langsam zum Hals raus.
Wer hat denn diesen dussligen dunkelhaarigen, braunäugigen Österreicher an die Macht verholfen? Ich finde die Geschichte ohnehin mehr als merkwürdig. Ein vorbestrafter Österreicher kommt aus dem Gefängniss, in dem er ein Buch über seine geplanten Verbrechen geschrieben hat. Daraufhin bekommt er jede Menge Kohle (auch von Juden und Amerikanern) um seinen ganzen Mist auch durchziehen zu können. (Versucht ihr doch mal das Geld aufzubringen um eine Wahlveranstaltung in einem Dorf zu organisieren) Und der hat Kohle um ganze Fakelzüge quer durch Deutschland abzuziehen. WOHER? Hat denn niemand das Buch gelesen? Wem will man das denn erzählen? Also mir nicht! Wenn sich da jemand anschickt die Macht über Deutschland zu ergreifen, wird doch wohl, auch im Ausland nachgeforscht über diese Person, oder nicht? Und wenn so ein Psychopath dann auch noch ein Buch über seine Greultaten geschrieben hat, dann wird es sicherlich auch von ein paar Leuten gelesen worden sein. Und einigen schien das wohl nicht ungelegen zu sein, was dieser kleine Bastard vorhatte.
Aber um nicht zu sehr auszuschweifen. Der Mord an den Juden ist Geschichte! Junge Geschichte, aber Geschichte! Ich habe nicht das geringste damit zu tun. Und ich kenne auch niemanden, der etwas damit zu tun hatte. Davon lebt nämlich kaum noch jemand! Weder Opfer noch Täter.
Wenn aber ein Friedman mit Koks und Zuhälterei in Verbindung gebracht wird, dann droht dem nicht etwa Gefängniss. Der wird noch nichtmal aus dem Fernsehen verbannt. Schnell kommt irgend einer daher und schreit "der arme Jude" und schon ist alles wieder in Ordnung. Nichts ist in Ordnung. Wenn 14 jährige steineschmeissende Kinder von jüdischen Soldaten erschossen werden, finde ich das nicht in Ordnung! Wenn der ehemalige Minister Sharon aussagt:"Ich habe nie einen Gefangenen erschossen - ich habe einfach keine Gefangenen gemacht." dann finde ich das nicht in Ordnung!
Es muß doch wohl erlaubt sein, jüdisches Handeln, auch mit dieser schrecklichen Geschichte im Hintergrund, kritisieren zu dürfen. Aber davon sind wir eben wohl noch meilenweit entfernt. Wenn jemand meinen Vater umgebracht hat, gibt es mir noch lange nicht das Recht wild mordend durch die Gegend zu laufen. Und genau das ist aber in Bezug auf die Juden der Fall. Der Holocaust wird immer wieder als Generalablass aus der Tasche gezogen. Und das kann ja wohl ebensowenig richtig sein.

2006-09-22 14:54:50 · answer #1 · answered by Kashba 3 · 18 4

Seid ihr alle as der Geschichte nicht intelligenter geworden?...Die meisten sprechen gleich von Zensur eines Frage, die jemand gestellt hat, der einfach nur die richtige Gesetzeslage fragen wollte.
Ihr, die deswegen gelich auf einen Nazi schliessen deswegen, seid noch schlimmer als diese...ihr macht es ja genau so..
::Aha...die Frage passt nicht in unser System..= Zensur
Wir sind alle wieder soweit...dass ihr denen, die anderer Meinung sind..ein Schild umhängt,....
Entschuldigung...aber es musste einfach mal raus

Ich habe die Frage ja gar noch nicht beantwortet, nun es ist ja so, die Gesetze und die Meinungen machen dieselben Leute, die auch die Fernsehanstalten und vieles andere kontrollieren.
Mit dieser Gesetzgebung verbietet man den uns, den Mund aufzumachen, Fragen zu stellen und wehe dem, der etwas anzweifelt oder hinterfrägt
Ich weiss, dass ich viele Daumen runter kriegen werde und einige, die mich abschlachten werden wollen...aber ich konnte nicht anders....ich musste das mal vom Herzen runterkriegen

2006-09-22 22:15:23 · answer #2 · answered by Anonymous · 16 6

Ich kann gerade garnicht glauben was ich hier alles lese. Die Frage hätte auch normal beantwortet werden können mit einer echten Begründung. Jeder weiß was passiert ist im 2. Weltkrieg und es war schlimm und wir als Deutsche tragen immer noch die Bürde. Ich habe viele Bücher zu dem Thema gelesen und es hat mich jedes mal wieder schockiert, Berichte von Menschen zu lesen die es zum Glück überlebt haben. Ein Urteil von 1994 besagt dass das Thema Holocaust nicht dem Recht auf freie Meinugsäußerung unterliegt. Holocaustleugnungen sind verständlicherweise strafbar. Ich kann dem Fragensteller nur empfehlen mal bei wikipedia unter dem Stichwort Holocaustleugnung zu lesen. Alles sehr gut geschildert. Du hättest vielleicht Leute wie Zündel und Rudolf aus deiner Frage lassen sollen. Im übrigen wird die Holocaustleugnung auch in Frankreich, Schweiz, Großbritanien und Österreich unter Strafe gestellt.

2006-09-22 21:53:25 · answer #3 · answered by Anonymous · 10 4

klar, die frage sieht auf den ersten blick nach einer reinen interesse-frage aus, aber sie impliziert unterschwellig doch schon die meinung, dass der holocaust zumindest zu teilen eine lüge ist. ein besuch in dachau würde ich empfehlen!

dabei geht es auch nicht "um freie meinungsäußerung" denn die eigene freiheit geht nur soweit, bis sie die freiheit eines anderen einschränkt! und es ist ja offensichtlich, dass nationalsozialistisches gedankengut keinen platz für demokratie lässt! (und wenn man, wie schon andere vor mir geschrieben haben, sich die antworten von mr. fragestelle ansieht - eindeutig braun!)
und mit so einer hypothese beleidigt man das andenken sämtlicher juden auf dieser welt, aber auch all der christen, die in diesem unmenschlichen arbeitslagern sterben mussten.

2006-09-23 04:34:02 · answer #4 · answered by einhauchvonbittermandel 3 · 4 2

Selbstverständlich sind die Zahlen der Auschwitzopfer nicht genau bekannt, besonders in den lezten Kriegsjahren, als es mit dem System abwärts ging wurden die Juden und Systemgegner in rauhen Mengen nach Auschwitz gefahren. Trotz der Bürokratieliebe der Deutschen sind nicht alle Zahlen vollständig und in einem Krieg gehen Einzelschicksale unter. Die heutigen Zahlen sind eine Schätzung.

Viel witziger als die eigentliche Frage, finde ich die Antworten: Am besten finde ich die mit "steckt solche Typen ins Arbeitslager!" warum sagst du nicht gleich "steckt sie ins KZ"? Mit den radikalen Aussagen entlarven sich die meisten selbst und zeigen deutlich, das man nicht rechts oder radikal sein muss, damit eine Idee zur Idiologie, dann zum Wahn und schließlich zum Massenmord wird.

Gewalt und Zensur sind kein Monopol von Faschisten, sie fängt in euren Köpfen an!

2006-09-23 03:02:02 · answer #5 · answered by Nic H 3 · 6 4

Muß man hier drinnen schon fragen welche Frage den Usern genehm ist .
Da fragt einer lediglich nach einer Rechtslage und wird mit braunen Methoden von manchen Usern behandelt.
Das fällt mir bei Clever immer wieder auf wird ein Fragesteller als den Nazis zugehörig eingeschätzt,dann wird die sogenannte Demokratische Gesinnung ganz schnell eingepackt und der betreffende mit Nazi Methoden behandelt.
Unmöglich.
Vielleicht sollte man hier manche Moralapostel besser überwachen.
Die Schnelligkeit mit der du hier in die Naziecke geschoben und überwacht wirst hat deutlich zugenommen.

2006-09-23 01:59:34 · answer #6 · answered by ? 5 · 7 5

Da es hier doch um Wissensvermittlung gehen sollte, empfehle ich dringend, Deborah L. Lipstadts Leugnen des Holocaust und Richard J.Evans' Der Geschichtsfälscher (zum Thema David Irving) zu lesen. Österreich gehört meines Erachtens übrigens nicht zur so genannten BDDR (was immer man darunter verstehen mag - selbst gemäß einem krudem nationalistischem Verständnis klappt das nicht - man müsste es dann BDDRAUT oder AUTBDDR oder BAUTDDR oder BDAUTDR oder BDDAUTR nennen - reichlich unaussprechbar, aber schon niedlich - es gibt übrigens noch zahlreiche andere Staaten, in denen Holocaustleugnung/ -relativierung verboten ist - so die VHO in B bzw. F (BDFBDRAUT?), der Germar Rudolf zugeordnet wird - man kann das Buchstabenwirrwarr also noch reichlich lange weitertreiben....). Zündel und Irving und somit auch Rudolf sind vielfach widerlegt - man kann und sollte und darf sie nicht ernst nehmen. Zur Frage, warum bestimmte Verbote auf jeden Fall sinnvoll sind empfehle ich Hadassa Ben Ittos Die Protokolle der Weisen von Zion - Anatomie einer Fälschung zu lesen - Worte können töten!
Zum Kontext, in den Rudolf und Konsorten gehören: http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung

2006-09-24 21:15:41 · answer #7 · answered by msmiligan 4 · 2 1

Nicht zu fassen, diese Stellungnahmen zum Teil.
Was mir auffällt, ist mit welcher Inbrunst hier Ablehnung gelebt wird. Natürlich machen sich die Gegner dieser Frage genau der Haltung schuldig, die sie bekämpfen wollen. Das zeigt doch wie tief diese Holocaust-Wunde sitzt.
Kann eigentlich eine simple Wahrheit soviele Emotionen freisetzen? Da stimmt doch etwas nicht!

Und um auf die Frage einzugehen. Offensichtlich ist diese Art von Meinungsäußerung verboten. Aber auch hier frage ich mich nach dem tieferen Sinn. Man kann sich doch auch ungestraft blamieren, wenn man Stalins Millionenopfer schönredet.
Jedenfalls hat es m.W. noch nie in der Weltgeschichte ein Gesetz gegeben, daß die Wahrheit gegen eine Lüge geschützt hätte. Umgekehrt kam und kommt es wohl häufiger vor!

2006-09-24 02:26:39 · answer #8 · answered by wuwei 6 · 3 2

ich habe mir gerade deine antworten angesehen die du auf gewisse fragen gegeben hast ! ich finde das solche rechtsextremen typen wie du einer bist , sich lieber in eine ecke setzen solten und mal drüber nach denken was sie für mist labern.deine als frage getarnte meinung braucht hier keiner.

2006-09-23 02:53:56 · answer #9 · answered by < 2 · 6 5

.die leugnung des holocausts ist eben eine straftat - per gesetz, aba vll nicht per verstand.

@rosenstrauss: ...

2006-09-22 20:17:44 · answer #10 · answered by Anonymous · 10 9

fedest.com, questions and answers