Ich bin wütend wenn ich so etwas lese.Was muss ein Mensch wohl erleiden,wenn er so eine Kindkeit und Jugend erleben musste.Aber ich bin fest davon überzeugt das dich das Verhalten zu einem sehr guten Menschen geformt hat.Vielleicht ist es gut das du nicht erben konntest,somit wirst du wenigstens nicht immer an das Elend,welches deine Eltern Dir zufügten erinnert.
2006-09-22 11:31:54
·
answer #1
·
answered by mirkoiz 2
·
1⤊
1⤋
Das ist Bitter.Ich kann so was überhaupt nicht nachvollziehen.Ich habe mir auch so sehr ein Mädchen gewünscht und habe drei Jungs bekommen,aber die liebe ich über alles.Was sind das denn für Eltern...Die haben dich doch gar nicht verdient,die haben überhaupt keine Kinder verdient.Es tut mir so furchtbar Leid für dich.Wegen deines Erbe,so einfach ist das nicht.Ein Anteil wirst du bekommen,es steht dir zu,ob es deinen Eltern passt oder nicht.Ich wünsche dir alle kraft und Glück in deinen Leben
2006-09-22 22:40:18
·
answer #2
·
answered by zecke 5
·
0⤊
0⤋
Versuch dir dein eigenes Leben aufzubauen und nicht zurückzuschauen wie schwer es auch fällt...es gibt sicher viele andere Menschen die dich lieben!
Ich fühle mich auch nicht besonders von meinen Eltern geliebt und bin froh das ich mein eigenes Leben führe...und ich habe viele gute Freunde das stärkt!!!
2006-09-22 22:04:52
·
answer #3
·
answered by peggy_sch20 2
·
0⤊
0⤋
Nein kennen in der näheren Umgebung tu ich das nicht...aber es soll vorkommen...schlimm!!!!
Blut ist nicht immer dicker als Wasser!
Aber Kopf hoch...Dir steht ein Pflichtteil zu...egal wie viel Du Enterbt bist!
Und da Du schreibst das Du auf einem Internat warst, geh´he ich davon aus das Du eine gute Schulausbildung bekommen hast...ist doch dann auch schonmal viel wert!
Ich denke auch das wenn Deine Eltern einmal alt und vielleicht krank werden...dann werden sie sich bestimmt an Dich erinnern und dann ist Deine Zeit gekommen und es Ihnen Heimzuzahlen....
Viel Glück für die Zukunft! Und Ohren steif halten!
2006-09-22 12:24:23
·
answer #4
·
answered by Peppy 5
·
0⤊
0⤋
Ein teil erbstück gehört gezetzlich dir.was dein eltern angeht,unbegreiflich.schliesslich hattest du keine wahl über
deine geschlecht.
2006-09-22 11:22:30
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Es tut mir leid für Dich, das Dein Leben von Deinen Eltern offensichtlich so gering geschätzt wurde. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieso sie das alles an Deinem "falschen" Geschlecht festgemacht haben. Zumal, biologisch gesehen, Eltern die "Grundchemikalien" für das Geschlecht ihres Kindes liefern, das Geschlecht wird ja nicht durch das heranwachsende Baby selbst ausgesucht. Ich habe zuvor nie eine solche Geschichte gehört, und es macht mich betroffen, das eine so selbstverständliche Naturangelegenheit Eltern dazu bringt, sich von ihrem Nachwuchs abzuwenden. Das ist nicht gerade sehr christlich, ich frage mich, wie sie das wohl mit ihrem Glauben vereint haben....Wenn Du schreibst, das Deine Eltern alles der Kirche vermacht haben, dann gehe ich davon aus, das sie nicht mehr sind. Denke nicht mehr nach, über das was sie Dir nicht gegeben haben, auch wenn es weh tut. Da Du nun Gelegenheit hast, Dich auf Dein Leben zu konzentrieren und für Dich selbst etwas positives daraus zu machen - ohne das Deine Eltern nochmals eingreifen können.
Dazu wünsche ich Dir wirklich alles Gute.
2006-09-22 11:15:29
·
answer #6
·
answered by Displicentia 6
·
1⤊
1⤋
Komplett enterben? Ein Pflichtteil steht dir zu. Vielleicht kannst du ja was positives daraus ziehen, sie haben dich verstoßen, dafür haben sie dich nicht umgebracht oder auch noch körperlich misshandelt und du hattest eine Chance dich im Leben zu beweisen und weißt was du geleistet hast. Und ich gehe mal davon aus das du in einem Internat die Chance hattest eine gute schulische Ausbildung zu bekommen. Ich gehe davon aus das deine Eltern nicht mehr leben? Laß sie in Frieden ruhen und wenn es garnicht geht such dir besser einen Therapeuten.
2006-09-22 11:10:00
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
Es tut mir leid das zu hören. Ich hoffe es können dir Leute Liebe schenken und das du genug Freunde hast zur Unterstützung. Kein Mensch verdient solche Abweisung, deine Mutter verdient es auch nicht Mutter genannt zu werden.
Alles gute wünsch ich dir noch!
2006-09-22 11:08:30
·
answer #8
·
answered by Rodrigo D 2
·
1⤊
1⤋
Das tut mir sehr leid...
Vielleicht ist es besser so!
Bewahr dir deinen Stolz und deine Ehre und leb dein Leben!
So wie DU es möchtest!!!
Du hast nu sowas von überhaupt keine Schuld daran,dass du ein Mädchen wurdest.Was deine Eltern mit dir machen, ist unter aller Sau!
Ich wünsche dir ein glückliches Leben!!!!
Liebe Grüße,Sonni-Maus
2006-09-22 11:04:37
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
Na alles kann die Kirche nicht bekommen haben. Es gibt ja noch den gesetzlichen Pflichtteil...
...und ja, sowas kenn ich auch. Meine Mutter hat mich auch nicht geliebt. Warum werde ich aber so öffentlich nicht erörtern.
2006-09-22 11:04:37
·
answer #10
·
answered by Sunora 7
·
1⤊
1⤋