Schau mal unter : www.Vox.de .....da läuft momentan eine Serie die heisst : Wer war ich mal , oder so ähnlich....wenn du schonmal gelebt haben solltest fahren die sogar mit dir dorthin.....aber ich glaube ein guter Hypnotiseur findet so etwas auch heraus
2006-09-22 04:49:42
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
lebe lieber dieses leben! und mach dir keine gedanken über dinge, die man niemals beweisen kann. sogenannte rückführungen halte ich für absolut unseriös. angebliche erinnerungen sind nur unter hypnose hervorgeholte eigene erinnerungen, angelesenes oder gehörtes wissen aus diesem leben, das nicht mehr bewusst ist.
2006-09-22 04:57:07
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
If you can remember instances of past lives in your dreams as sleep lowers your resitance to submerged memories. Or if you have a knowledge of how a situation is going to end without you experiencing it yet.
2006-09-25 11:25:49
·
answer #3
·
answered by David L 3
·
0⤊
0⤋
Was für die Wiedergeburt spricht
Der amerikanische Arzt Ian Stevenson, übrigens ein knallharter Wissenschaftler, schildert in seinem Buch "20 Cases Suggestive of Reincarnation" zwanzig Fälle von Kindern, die von früheren Leben erzählten und ihr "früheres Heimatdorf" wie auch ihr "früheres Zuhause" detailgetreu beschrieben.
Natürlich könnte man so etwas mit dem holographischen Modell des Universums erklären (was ja auch nicht gerade ein un-metaphysisches Weltbild ist!); allerdings bliebe dann die Frage offen, warum jeder Mensch nur eine ganz bestimmte Anzahl von Geschichten aus diesem "kollektiven Unbewussten" holen zu können scheint, und warum er auf diese Geschichten so emotional reagiert, während er die Lebensgeschichten, die bei Hellsichtigkeitsübungen auftauchen, mit kühler Distanz betrachten kann.
Ein weiteres Buch, das sehr aufschlussreich ist und den Reinkarnationsgedanken unterstützt: Carol Bowmans "Ich war einmal..." (Heyne-Verlag). Ich kenne Carol Bowman persönlich, und sie ist alles andere als ein leichtgläubiger NewAge-Freak.
Mein Vorschlag: Bevor Sie irgend jemandem irgend etwas glauben, lesen Sie alles, was dazu verfügbar ist, und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Für mich ist auffällig, dass die Befürworter des Reinkarnationsgedankens eine unglaubliche Fülle von dokumentiertem Material ins Feld führen können, wogegen die Gegner in der Regel auf immer den gleichen paar "dünnen" Fällen herumreiten, bei denen auch ein Reinkarnations-Therapeut unumwunden zugeben würde, dass es sich vermutlich nicht um eine typische "past life"-Story gehandelt hat. Zu nennen wäre hier zum Beispiel der Fall "Bridey Murphy", der im Jahr 1952 weltweit Schlagzeilen machte
2006-09-24 21:38:44
·
answer #4
·
answered by ? 6
·
0⤊
0⤋
Ein guter Hynotiseur macht das. Mein Hausarzt macht das auch-
wenn Er mal eine ruhige Minute hat.
Du mußt zu dem Menschen vertrauen haben. Ich bin schon
2 Mal hypnotisiert worden. Es ist etwas wunderschönes. Eine Rückführung wäre auch mein Wunsch. Mein Doc wollte es damals machen, doch dann bekam Er eine neu Praxis und seine Patienten wurden mehr und mehr. Keine Zeit mehr.
Aber im Fersehen läuft doch gerade eine Dokumentation über Rückführung. Frage doch mal bei dem Sender an, ob die dir weiterhelfen könnten.
2006-09-24 07:54:06
·
answer #5
·
answered by Hexe 3
·
0⤊
0⤋
Es gibt weder Erinnerung an das Vorleben noch Rückführung in eine solche, weil Gott dies gar nicht zuläßt. Der Trick dabei ist, daß ein anderes Wesen, eine verstorbene Seele seine Erinnerung in Dein Bewußtsein spiegelt,.die Dich glauben läßt , es wäre Dein Erleben und Deine eigene Erinnerung.
Der Mensch, welcher unter Hypnose "seine" Erlebnisse aus der Rückführung spricht, ist es in Wahrheit selbst nicht, sondern er empfängt es als eine Eingabe von außen her. Er wird gleichsam zu einem Channel, was einem willenlosen, medialen Zustand sehr ähnlich ist. Das Bewußtsein wird eingeengt, oder gewisserart die Seele zurückgedrängt, auf daß sie passiv empfange...
2006-09-22 07:17:21
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Versuchs mal mit Hypnose!
Das wirkt Wunder!
2006-09-22 05:17:44
·
answer #7
·
answered by dorothea3 3
·
0⤊
0⤋
wer dran glaubt...
nur es gibt ein problem: es gibt nicht genug mesnchen in der vergangenheit um einen vorläufer zu haben.....
wenn du alle menschen zusammennimmtst die jemals gelebt haben, ALLE! bis ... sagen wir mal ....1950 so sind das viel weniger als heute auf der erde leben.
Gruß aus der Eifel
Steffen
2006-09-22 05:11:29
·
answer #8
·
answered by Steffen 5
·
0⤊
0⤋
Schlag´ bei Nostradamus auf!
2006-09-22 04:54:08
·
answer #9
·
answered by Leony 7
·
0⤊
0⤋
Bei einer Rückführung, sowas machen unseriöse Hypnotiseure, meines Wissens...
2006-09-22 04:49:01
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋