English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Jetzt wollen sie nicht meht den Papst, sond. Bush töten. Ich habe die Nachrichten geschaut und bekan Gänsehaut. D.h. im Prinzip streben sie genau so nach einem Krieg. Dann hat einer zugegeben, dass sie von Putin die Atomwaffen haben und das sie America von der Weltkarte ausstreichen werden. Iran akzeptiert die Entschuldigung des Papstes.


P.S. Ich bedanke mich für Ihre Antworten, die die Schule betrafen. Leider kann man nur 1 Antwort als beste bestimmen. Alle Antworten sind mitleiderfüllt und ehrlich.
Leider will mein Sohn das Gymnasium schaffen, es geht bei ihm gar nicht um Wechslung der Schule, will Richter werden, aber nach Möglichkeit so leicht wie in Sonderschule lernen.
Noch mal danke!

2006-09-20 06:26:55 · 4 antworten · gefragt von Leony 7 in Politik & Verwaltung Politik

4 antworten

Kann mir nicht vorstellen, welches Schundblatt solche Lügen verbreiten würde, denn das wäre ja aus den Fingern gesaugt !
Bis 31. August hat der Iran Zeit die Urananreicherungen abzubauen
Damit kein Atomwaffenbau möglich ist !
Das ist noch ein Himmelweiter Unterschied !
Der Papst hat vor vier Stunden nochmal seinen tiefsten Respekt gegenüber der muslimischen Religion betont und ermutigte zu einem interreligiösem Dialog! Also keine zweite Entschuldigung, sondern eine Erklärung seiner Haltung zur muslimischen Religion!
Da er ja auch nur einen mittelalterlichen Dialog zitierte und daraus ein Missverständnis resultierte
Trotzdem deine Gänsehaut ist angebracht, denn Bush lebt !!!
Gruß Salome

2006-09-20 06:51:31 · answer #1 · answered by salome 1 · 2 0

Bißchen Realismus würde nicht schaden.
Die Perser haben seit Jahrtausenden keine Nachbarn angegriffen. Was man von anderen Staaten in der Nachbarschaft nicht sagen kann.
Wieso streben die also nach Krieg? Weil es dir die Medien sagen? Glaubst du eigentlich alles, was die schreiben? Wer, bitte schön, verursacht in der Weltgegend ständig Kriege? Na?
Für die Iraner ist es reiner Selbsterhaltungstrieb, nach Atomwaffen zu streben. Alles andere ist Propaganda der Gegenseite.

2006-09-21 07:36:03 · answer #2 · answered by 1blague 2 · 1 0

Es sind nicht "DIE Iraner", die so einen Stuß von sich geben.

Die Iraner sind im großen und ganzen keineswegs so fanatisch, wie einen die Bilder, die man manchmal in den Nachrichten sieht, glauben machen sollen. Im Gegenteil, es sind oft sehr friedliebende, gastfreundliche und tolerante Menschen. Viele empfinden den Islam als eine aufgedrückte Religion, da die Iraner ursprünglich keine Muslime waren, sondern Zoroastrier, die von den Arabern überrolt wurden, und islamisiert wurden.

Ihr Präsident ist leicht größenwahnsinnig, aber durchaus sehr kalkulierend, und nicht etwa nur dumm, seine Taktik geht sehr voll auf, wie man faszieniert beobachten kann. Böse ist er dennoch durch und durch.

Die religiösen Bosse sind allerdings total fanatisiert, obwohl vielen von ihen auch in erster Linie der erhalt der Macht und des Geldes am Herzen liegt, als die Liebe zu Allah.

2006-09-20 13:37:30 · answer #3 · answered by quatronuevo 6 · 2 1

Ich verstehe immer noch nicht, was Menschen dazu bringt, anderen den Krieg zu erklären bzw. durch Selbsmordanschläge anderen Schaden zuzufügen. Das ist doch krank, oder?

2006-09-20 13:35:06 · answer #4 · answered by peet 2 · 1 1

fedest.com, questions and answers