viel eicht sind heute nicht so viele bei yahoo-clever online
und dumme fragen gibst es nicht jede frage ist interessant die eine mehr die andere weniger
2006-09-15 10:20:36
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Das kommt immer auf die Frage an und auf den, der diese beantworten soll
2006-09-16 22:21:48
·
answer #2
·
answered by gberkelenz 5
·
1⤊
0⤋
Ja, die Fragen machen in der Tat nicht wirklich Sinn.
2006-09-18 08:49:21
·
answer #3
·
answered by Sailor Ripley 3
·
0⤊
0⤋
Dumm ist nur der,der nicht fragt......
2006-09-15 09:17:25
·
answer #4
·
answered by zecke 5
·
1⤊
1⤋
Hallo Tamara,
Das "Tier Mensch" verhält sich, was Partner-Auswahl, "Balz-Verhalten", Begattungs-Ritual etc. betrifft ähnlich primitiv wie die sogenannten echten Tiere. Männer ebenso wie Frauen, sie wissen es oft nur nicht, nach welch einfachen (primitiven) Äusserlichkeiten, Reichtum- oder Ansehen- Anzeichen und Symbolen die Auswahl stattfindet.
Und die sogenannte Liebe ist nichts als die animalische Folge des mächtigen Fortpflanzugstriebes in beiden Geschlechtern auf eigene Weise.
Und wenn man bedenkt, dass beide Geschlechter unterschiedliche Gehirn-Strukturen haben, deren Gefühle von mächtigen Fortpflanzungs-Trieben angetrieben werden, dann erscheint Deine Frage in einem ganz neuen Licht.
Du schreibst: 1. Ich suche nicht krampfhaft
Das bedeutet, dass Du Deinen eigenen Trieb zu krampfhaft findest und ihn versuchst zu verdrängen.
Du schreibst: 2. Ich hab das Fröscheküssen satt
Das bedeutet, dass Du zu oft falsche Hoffnungen und Erwartungen in einen "Frosch" gesetzt hast, der sich doch nicht in einen Prinz verwandelt hat.
Du schreibst: 3. ich lasse es mir nicht anmerken, aber ich leide . . . mir vorkomme, wie eine blöde Kuh . . .weil ich drauf reinfalle.
Das könnte heissen, dass Du Dein Leiden unterdrückst. Damit strahlst Du aber dieses Leiden aus und ziehst den Gegenstand Deiner Ängste an. Der Gegenstand Deiner Angst ist 1. "reinzufallen" auf Leute, die Dich nur ins Bett kriegen wollen, nicht geliebt zu werden, wenn es um sexuelle Triebe geht, und verlassen zu werden, wenn der Sex vorbei ist.
Deine Erwartung unter 4. Es muss doch einen Grund geben, den Männer erklären können, warum sie sich so verhalten.
Auch da erinnere ich Dich an das "Tier Mensch" auch in den Männern, die nach dem mächtigen Fortpflanzungstrieb handeln, der ihnen eingibt, ihre Gene so weit wie möglich zu verbreiten. Bei Frauen hingegen funktioniert der gleiche Fortpflanzungs-Trieb anders: Zuerst lockt das Weib, mit lächelnden Lippen, Busen und Po, mit ansprechenden Bewegungen, Schminke etc.
Wenn das Weib jetzt intelligent ist, lockt es nicht nur, sondern lässt den Mann warten. Der Mann muss sich richtig lange und viel anstrengen, bis er ein wenig mehr erreicht als ein flüchtiges Küsschen. Damit hat der Mann viel Energie investiert, die Frau steigt in seiner Achtung, weil sie nicht so schnell (auch von anderen) verführt wird. Und jetzt können Wünsche im Mann wachsen, die über den ersten Sex hinausgehen. Dazu ist aber eine kluge Frau nötig, die sich selbst beherrschen kann. Ich wünsche Dir tiefe erkenntnisreiche Reflektionen in Deine Gefühle und Gedanken,
Alles Gute, Thomas
2006-09-15 12:45:08
·
answer #5
·
answered by augenstrahl 3
·
0⤊
1⤋
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten!!! Und männer können nicht anders sie sind halt einfach so zumindest 80% der männer, dafür gibts einfach keine erklärung!
2006-09-15 09:21:11
·
answer #6
·
answered by knuffl71 2
·
0⤊
1⤋