English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

in dem ach so verhassten , ungläubigen Westen ??????

Kann es sein, dass unser Wohlstand u.Freiheit gerne genommen, aber sonst nur Verachtung für uns empfunden wird ???

Wenn ich lese u. höre, dass wegen solchen Belanglosigkeiten - und zudem noch falsch interpretierten Äußerungen des Papstes - solch ein Aufhebens durch die Moslems gemacht wird, stellt sich unweigerlich die Frage , suchen die Moslems eigentlich nur nach Gründen um endlich ihren unbändigen Haß gegen uns seinen freien Lauf lassen zu können???


Wenn wir Ihren Mohammed mit Hitler vergleichen würden , wie sie es tun, würden sie heute noch unsere Städte anzünden.

Ich habe einen Vorschlag :

Die Moslems sollen Ihre Gottesstaaten in Ihren Ländern errichten, dort leben und uns und unser lasterhaftes Leben in Ruhe lassen, dann ist doch beiden gedient - oder ???

Mag es sein, dass es auch friedliebende Moslems gibt, aber die breite Masse von Ihnen - wie sich ja immer wieder zeigt - denkt zumindest so über uns.

2006-09-15 08:44:06 · 25 antworten · gefragt von Anonymous in Gesellschaft & Kultur Religion & Spiritualität

25 antworten

Bin absolut Deiner Meinung.
Was mich am meisten wundert ist, dass keiner von den angeblich so rechtschaffenen muslimischen Mitbürgern auch nur einmal etwas sagt. Fast so als ob alle ferngesteuert wären.
Ob damals mit den Karikaturen oder jetzt der Hass auf den Papst. Es gibt keinen EINZIGEN intellektuellen Moslem, der sich gegen diese hirnlosen Anschuldigungen stellt.
Wie lange wird der Westen noch dumm zugucken, sich als Passagier in die Luft bomben lassen und weiter Steuergelder für schöne neue Moscheen in allen Orten der westlichen Welt zahlen????
Nach Saudi Arabien darf man nicht mal eine Bibel mitnehmen.
Von der Unterdrückung der muslimischen Frauen ganz zu schweigen.

2006-09-15 08:59:48 · answer #1 · answered by Anonymous · 5 2

Die müssen ja garnicht wegziehen.. aber wenn ich mit meiner Familie in ein anderes Land auswandere (oder fliehe), dann muß ich mich an die Gegebenheiten im GASTLAND anpassen und nicht meine Vorstellungen versuchen im Gastland durchzudrücken.
..das gilt für alle!
Wem es hier nicht paßt.. der soll abhauen.. vielleicht dahin, wo sie (oder die Vorfahren) herkommen. Und das hat mit Ausländerfeindlichkeit nix zu tun.

2006-09-15 09:16:32 · answer #2 · answered by Kobayashi 2 · 7 0

das kannste dir abschminken denn es ist so wie du sagst


Kann es sein, dass unser Wohlstand u.Freiheit gerne genommen, aber sonst nur Verachtung für uns empfunden wird ???


Es gibt kaum oder sogar kein anderes land wie deutschland wo jeder der kein deutschen pass hat hier her kommt und zucker im aller wertesten geblasen bekommt.
Um es mal kurz zu sagen deutschland ist das sozialamt der welt so und nicht anders ist es. Wenn du als deutscher was haben willst von amt denn wird es abgelehnt biste aber kein deutscher denn bekommste alles. So und nicht anders ist es und da ist deine frage völlig verständlich denn die ich sag jetzt mal ausländer die müssten doch schön bescheuert sein wenn sie sowas nicht annehmen würden denn wo gibt es sowas schon ausser in deutschland?? in den usa gibt es sowas schonmal garnicht. das ist der stand der dinge


PS: An alle die mal wieder nicht die wahrheit ab können drückt mal schön wieder euren beschwerde bottom das juckt mich in keinster weise ich kann nix dazu wenn einige von euch die wahrheit nicht ab können :0)))))

2006-09-15 09:06:46 · answer #3 · answered by Nennt Mich Gott 3 · 6 2

Ich halte nichts von deiner Auslaenderfeindlichkeit. Aber ich meine das Auslaender die sich aus eigenem Willen entscheiden in einem fremden Land zu leben, sich einwenig integrieren MÜSSEN.
Und Fundamentalisten sollen in Ihrem eigenen Land bleiben!
Ich wöllte hier auch keinen Deutschen, der den Glauben des İslams beschimpft.

2006-09-15 08:56:35 · answer #4 · answered by Mageline 4 · 6 2

ich geb Dir vollkommen recht. Wenn wir so schlecht sind, warum wohnen sie denn hier. Es wird ja keiner dazu gezwungen. Wem es hier nicht gefällt, dann kann er ja wieder gehen. Wenn ich in ein fremdes Land geh, muß ich mich anpassen. Und nicht erwarten das sich die anderen mir anpassen.

2006-09-15 22:52:14 · answer #5 · answered by ymotsch 4 · 3 0

Niemand kann behaupten, dass die radikalen Moslems nur im Orient leben, und dass die, die Kindergeld vom deutschen Staat beziehen alle tolerante eingedeutschte Leute sind, die unsere Religion wenigstens respektieren.

Aus dem Gegensatz von Katholizismus und Protestantismus haben wir ja die religiöse Toleranz über Jahrhunderte entwickelt. Oder gibt es auch in Deutschland Prediger wie im Orient, die das religiöse Konkurrenzunternehmen abschlachten wollen wie das viele Prediger im Orient tun ? der Prediger ruft "Vernichtung anders Gläubiger" zur Errichtung des islamischen Paradieses, dem Gottesstaat.

Diesen Gottesstaat wird es niemals geben. Ohne uns Nicht - Araber oder mit uns. Araber brauchen ein Feindbild, deshalb sind die Drahtzieher so dankbar über jede Karrikatur, über jedes Wort eines Prominenten wie z.B. den Papst, das man gegen den Islam zurechtbiegen kann.
Durch alle Jahrhunderte haben die arabischen Völker ihre Zerstrittenheit, ihre Kriegslust, ihre Unrast, ihre Menschenverachtung gegen andere Religionen gezeigt.
Es ist viel leichter aggressiv zu reagieren als besonnen und tolerant zu sein. Es ist viel einfacher zu behaupten, man sei beleidigt als Frieden zu bewahren.
Millionen Araber in Deutschland, in West Europa sind eine Zeitbombe. Und wenn jemand behauptet, dass die Mehrheit der Araber friedliebend sind, dann bleiben noch Millionen als Brutstätte, die uns morgen im eigenen Land das Fürchten lehren und uns verlachen, weil wir sie in unser Land geholt haben.
Das hat nichts mit Antisemitismus zu tun, denn die Verbrechen der Nazis gingen gegen wirklich friedliebende Menschen, die Jahrtausende Teil unseres Landes waren und zu jeder Volksschicht dazu gehörten. Aber unser Komplex vom letzten Jahrhundert und die schwachsinnige rechte Szene hindert uns psychologisch daran, zu sagen: wir haben genug Moscheen in Deutschland.

2006-09-15 10:30:50 · answer #6 · answered by frabi 5 · 3 0

Fanatiker, die Gewalt ausüben oder dazu aufrufen, sollten sofort ausgewiesen werden. Das wäre für alle gut, auch für die Moslems, die eben keine Fanatiker sind.

2006-09-15 08:55:28 · answer #7 · answered by ninotschka 4 · 3 0

Wer soll denn dieser Mohammed sein ????
Ist er auch so ein Pseudonym von dem man erzählt dass es ihn schon seit Jahrtausenden gibt, ihn aber noch nie ein Mensch richtig gesehen hat?
Wie kann man nur den Papst mit Hitler vergleichen!
warum sollte man die Mosleme nicht mit Hitler vergleichen!
denn auch sie denken ihr all -ah oder wie der Kerl sonst noch heisst ist der einzig wahre!
Sollen die, welche auf den Pabst meckern doch aus unserem Land verschwinden, ob sie das aber können, auf den ach so schönen Fortschritt zu verzichten????

2006-09-15 09:19:47 · answer #8 · answered by Anonymous · 3 1

In deren Heimat gibt es nur wenig blonde Frauen, die sich für ein paar primitive Standardsprüche flachlegen lassen und auch noch dankbar dafür sind.

Mageline hat recht: Ich wöllte hier auch keinen Deutschen, der den Glauben des İslams beschimpft.

Aber genau das passiert hier. Ich stehe als erkennbarer Deutscher nicht im Verdacht Türkisch zu verstehen, konnte ich aber früher fast perfekt. Die Gespräche, die mir lauthals über die deutschen Frauen aufgedrängt wurden in Deutschland, lassen mich heute noch kotzen!

Als ich in der Türkei lebte habe ich auch nicht gegen den Glauben irgend einer Seite angewettert sondern mich angepaßt, mich über deren Glauben und Sitten informiert. Und mich trotz überreichlicher Angebote nie an den dortigen Frauen vergriffen.

Aber diese Einstellung gilt heute als dumm, wenn man als Ausländer in Deutschland lebt

2006-09-15 08:59:01 · answer #9 · answered by Anonymous · 3 1

Zunächst einmal denke ich, daß das Verhältnis genau umgekehrt ist. Aber der geringe Anteil an Fanatikern unter den Moslem macht Krach für eine ganze Horde.

Ich wäre aber dafür, daß die Fanatiker sich aus Europa zurückziehen.

2006-09-15 08:49:08 · answer #10 · answered by Anonymous · 5 3

fedest.com, questions and answers