@coolemoll: Frauen die schlecht im Bett sind (liegen nur da, sprich steck ihn mal rein) sterben auch nicht aus. Sex besteht nicht nur aus Orgasmus. Und es ist erwiesen, dass Frauen nicht unbedingt zum Orgasmus kommen müssen. Sicher ist es schöner.
2006-09-15 08:59:32
·
answer #1
·
answered by gberkelenz 5
·
1⤊
0⤋
Das ist halt manchmal eine (nicht ganz uneigenützige) Liebes-Dienstleistung am Mann. Bevor er aus Mangel an Bestätigung Probleme mit seiner Bordelektronik bekommt und bevor man versucht, es mit einem Mann auszudiskutieren. Da hat sich gegenüber früheren Zeiten nichts geändert.
2006-09-15 11:12:37
·
answer #2
·
answered by Displicentia 6
·
4⤊
1⤋
habe ich noch nie gemacht,... wüsste nicht warum...
wenn er mich nicht zum kommen bringt, sollte er das auch wissen, damit er's das nächste mal besser macht!
warum sollte ich so tun als ob? dann ändert er ja auch nichts, und der Sex bleibt schlecht...
2006-09-15 13:39:32
·
answer #3
·
answered by Schnuff 2
·
2⤊
0⤋
Aber natürlich! öffters als uns Männern lieb ist :-).
2006-09-15 14:30:06
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Hallo,
das machen bestimmt viele Frauen.
Ich finde das traurig.
Ich finde, man macht sich als Frau damit selbst etwas kaputt.
Wie kann man denn erwarten, dass es jemals wirklich sexuell so läuft wie man es sich wünscht, wenn man ständig fehlerhafte Signale aussendet?
Und, sorry, ein vorgetäuschter Orgasmus mag eine "Höflichkeitslüge" sein um ihm nicht das Gefühl zu vermitteln, er sei ein Versager (weil leider Gottes ja viele Männer glauben, einer Frau ginge es beim Sex um den Orgasmus... dabei geht es vielen Frauen gar nicht so sehr darum) - aber es ist immer noch eine Lüge und wirkt sich mit Sicherheit nicht positiv aus.
Nein, ich habe nicht vorgetäuscht und ich werde nicht vortäuschen. Wenn ich keinen Orgasmus habe... dann ist das für mich ok. Wenn mein Partner das nicht akzeptiert ist das nicht mein Problem. Ich finde das es einen Leistungsdruck nicht geben sollte beim Sex - weder lasse ich mich dazu bringen, eine Verpflichtung zu spüren, einen Orgasmus vorzutäuschen noch ihn wirklich zu haben....
Jetzt habe ich einen Partner der eben genau das tut - akzeptieren wenn ich eben mal keinen habe. Und Unwahrheiten gibt es bei uns auch im Bett nicht.
Und gerade *deshalb* weiß er auch mittlerweile ganz genau, womit er mir dann wirklich Lust bereiten kann.... und muss nicht buchstäblich im Dunkeln tappen...
Und auf der anderen Seite akzeptiert er auch ganz einfach mal, dass es mir um den Orgasmus gar nicht unbedingt geht...
Also, ja, gibt es, und es gibt bestimmt viele gute Gründe dafür... vor allem, wenn man einen Mann vor sich hat, der einem einfach nicht glaubt, dass es einem beim Sex nicht notwendigerweise auch um einen Orgasmus gehen muss.
Aber ich halte es für falsch, einen Mann in seinem "Leistungsgedanken" auch noch zu bestärken.
Mein Partner weiß, dass es mich einfach glücklich macht, dass er mich so begehrt... dass es mich seelisch und in gewisser Weise auch körperlich befriedigt mit ihm zu schlafen - ganz unabhängig von sexueller Erregung oder einen Orgasmus.
Und das finde ich wichtig. Wenn ich lügen müsste, würde ich ziemlich an unserer Beziehung und seinem Vertrauen zu mir zweifeln. Denn es muss einem Menschen der mir vertraut genügen wenn ich ihm sage, dass ich den Sex mit ihm genieße - auch ohne Orgasmus...
@ Coolemoll: 1. Frauen sind auch nicht unbedingt "besser" als Männer als Liebhaberinnen..., und außerdem ist nicht jede Frau auch auf einen Orgasmus aus... und 2. Männer werden als Liebhaber nicht unbedingt besser dadurch das ihnen ständig vorgegaukelt wird, dass Frau einen Orgasmus hat, wenn sie auf bestimmte Knöpfe drücken ;-) und daher ist Deine Begründung völliger Blödsinn: Gerade *weil* viele Männer schlechte Liebhaber sind solltest Du niemals etwas vorgaukeln was nicht wirklich da ist. Alles andere führt dazu, dass sich gar nichts verändert.
2006-09-15 13:45:16
·
answer #5
·
answered by ? 6
·
1⤊
0⤋
Natürlich. Wieso soll sich da etwas geändert haben?
2006-09-15 11:34:16
·
answer #6
·
answered by Pörsi 4
·
1⤊
0⤋
Ich denke der sex ist zu schoen um da was vorzu taeuschen muessen, ok mich habe auch nicht ne ein Partner, macht das ein unterschied?!
2006-09-15 11:28:55
·
answer #7
·
answered by Poplar 2
·
1⤊
0⤋
Ja :-)
2006-09-15 11:27:05
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Als ich noch jünger war und nie einen hatte, habe ich den immer bei jedem Sex vorgetäuscht.
Ich dachte einfach ich würde Ihn damit Glücklich machen.
Habs mir aber selbst gemacht!!!
Die wußten irgendwie nicht mich zu befriedigen.
Naja und als man dann so die 20 überschritten hat und endlich mal einen von einem Mann bekommen hat, hab ich nie wieder etwas vorgetäuscht.
Und mein jetziger Partner schaffts immer. Der weiß wie ich ticke und geht total auf mich ein
2006-09-15 11:17:40
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
Nein im Zuge der Emanzipation hat man festgestellt, dass es heute hauptsächlich die Männer sind, die einen Orgasmus vortäuschen. ;-)
2006-09-15 11:06:18
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
4⤊
3⤋