Immer wenn es um die NPD oder andere gleichwertige Parteien oder Organisationen geht. Kommen nur Beschimpfungen von der anderen Seite dann hervor oder es fliegen Steine.
Könnte es sein das wir Demokraten nicht in der deren Argumente, welche sie ja auf ihren HP´s veröffentlichen, ebenso öffentlich mit nachweisbaren und Fundierten Antworten zu begegnen und so mit deren Argiemente eben ad absurdum führen?
Ja wollen wir ihnen beim Thema Ausländer, Arbeistlosigkeit, Hartz IV das Feld bei den Jugendlichen überlassen?
Wie wäre es mit gegen Aktionen auf CD oder im Internet, wo eben deren Behauptungen über unseren Staat, Stein für Stein wiederlegt würden.
Auch bei einer Wahl hätten die Politiker Rückgrat zeigen sollen, anstatt weg zu laufen, hätten sie stehen bleiben müssen, den NPD ler demokratisch zu Wort kommen lassen um ihm dann Wort für Wort zu wiederlegen und als Lüge erkennbra zu machen. Doch scheinbar haben wir nur noch Memmen als Politiker, mit viel Luft im Kopf.
2006-09-14
06:38:50
·
15 antworten
·
gefragt von
?
2
in
Politik & Verwaltung
➔ Politik
Oder irre ich da und es gibt Menschen, die mehr können als so agieren wie die NPD. Die eben die alles was die NPD so behauptet, Wort für Wort, Zahl für Zahl wieder legen können?
2006-09-14
06:39:52 ·
update #1
Bevor ich mich über diese unqualifizierte Frage aufrege:
In Deiner Rechtschreibung:
N wie Nur
P wie plöte
D wie Deppen
Aufwiedersehen Du Pfeife!!!
###################
Mein Kommentar an den Autor:
Wenn ich sowas lese muß ich mich über die Erfolge der NPD nicht wundern.
Wie wäre es mit einem Blick in den Spiegel und du würdest dabei erkennen, das dein Text eher auf dich zutrifft. Du wärest so mit auch nicht in der Lage die NPD öffentlich zu demontieren. Schade. Doch wo du zu fähig bist, das hast du ja bestens bewiesen.
Schönen Abend auch.
---------------------------------------------
Nun was soll man zu dieser und zu den anderen Antworten da noch sagen, außer das man Blödheit nicht mit Blödheit und schon garnicht in der Öffentlichkeit bekämpfen kann. Statt den gegner nur Polemisch zu beschimpfen, sollte es doch die Möglichkeit geben ihn Öffentlich zu Demontieren. Doch scheinbar fehlt es dazu an Klugen Köpfen, oder die haben genauso wenig zeit wie ich. Der rest regt sich über
2006-09-14
07:24:00 ·
update #2
die Rechtschreibung auf. Schade du wirklich armes Deutschland. Wahrscheinlich war es da 1930 eben auch nicht anders und scheinbar bleibt die Gefahr was einmal geklappt hat, wird wieder klappen und ich werde im Knast landen, wegen Geistigen Wiederstandes, während bei dem rest eine kleine Gehirnwäsche und ein paar Attentate ausreichen die man dann natürlich den Islamisten in die Schuhe schieben wird oder wo man die extra dazu anstachelt.
2006-09-14
07:26:42 ·
update #3
http://de.blog.360.yahoo.com/blog-GRVUTekjdLWfN0k0WYKuYegCicc-?cq=1&p=14
Mein Blog Antwort zu dieser Frage.
2006-09-14
07:49:21 ·
update #4
Die offizielle Politik hat große Schwierigkeiten , die wirtschaftlichen Ursachen für Neos zu bekämpfen , man hat einfach da gestanden und angeekelt beobachtet , wie der Drache wieder sein Haupt erhebt , und mancher hat sich auch noch gefreut . Zulauf haben die Jungs vom rechten Rand nicht etwa wegen ihrer eloquenten Argumentetion , sondern wegen ihrer Sozial- und Nachbarschaftsarbeit . Ich sehe zur Zeit keine Partei , die eine Strategie hierzu erarbeitet . Es geht eine Kluft mitten durch unsere Gesellschaften , nicht nur die deutsche , und offensichtlich will kein etablierter Politiker sich die Hände schmutzg machen und diese Kluft ausfüllen . Umdenken , aus der Geschichte lernen , überfällige Schlussfolgerungen aus der jetzigen Situation ziehen . Und ihr braucht bei vom Faschismus Infizierten nicht mit dem Placebo Heuchelei anzutanzen , Ihr müsst schon selber echt sein um überhaupt gehört zu werden. Ich führe diesen Kampf täglich und lege mich mit allen möglichen Leuten und habe dafür noch nie auf die Fratz gekriegt.Und ansonsten meine ich festgestellt zu haben , daß es auch in den etablierten Parteien waschechte Faschisten gibt , die sich mit den Glatzen nicht gemein machen sondern ihre Suppe ohne die Jungs kochen , aber sehr wohl mit ihnen rechnen.
2006-09-14 11:12:57
·
answer #1
·
answered by Stephanf hypnocat 6
·
0⤊
1⤋
Ich finde es furchtbar,wie vorallem junge Leute auf diese Menschen hören und ihr ganzes Weltbild verkehrt wird.
Demonstrativ wegschauen und ignorieren darf man das nicht.Das haben die Menschen damals auch geten und 6 Millionen Juden starben und noch so viele mehr unschuldiger Kriegsopfer.
Wir dürfen das nicht zulassen.Man muss ihnen Paroli bieten,auch wenn man scheinbar gegn die Wand redet.Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
2006-09-14 07:24:33
·
answer #2
·
answered by parminder_1977 2
·
3⤊
0⤋
Die NPD kann nicht mit logischen Argumenten bekämpft werden, weil
a) die kleinen "Mini"-Nazis, sie nicht verstehen würden. Die Nazis (vor allem Jugendliche) die mit Bomberjacke und so weiter auf der Straße rumlaufen sind oft ungebildet, aus der sozialen Unterschicht, ohne Perspektive. Sie glauben den Parolen derer, die hinter der Aktion stehen.
b) die Großen, die Parteispitzen zum Beispiel, stehen voll und ganz hinter ihrem Konzept und entschuldigen sich damit, dass in Deutschland die Rede- und Meinungsfreiheit besteht.
Nur die Kleinen werfen mit Steinen. Die Großen haben das Nötige Kleingeld - und Geld regiert die Welt.
2006-09-14 06:54:35
·
answer #3
·
answered by Lisa 1
·
4⤊
1⤋
Du verwechselst die NPD und andere Sammelbecken für den Mob, mit Menschen, die ihr täglich Brot durch Arbeit verdienen.
2006-09-14 08:09:06
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Wenn man Argumente nicht verstehen will, ob belgbar oder nicht, dann will man das einfach nicht. Und ob nur Zahlen bezügllich der Arbeitslosigkeit oder Harz 4 immer alles auch darstellen, wage ich zu bezweifeln. Der menschliche Aspekt, garde auch in Bezug auf die deutsche Vergangenheit, läßt sich nicht trocken in Statistiken erklären. Und genau auf die wird oft grade bei der NPD zurückgegriffen. Politik ist aber mehr als nur ein reines faktisches Zahlenspiel.
2006-09-14 06:58:09
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
3⤊
1⤋
Du kannst nicht-logische und nicht-fundierte Argumente von Fanatikern nicht mit Vernunft widerlegen.
Das gleiche gilt für den ganzen Esoterik-Zweig. Oder erzähl mal jemandem aus der Ecke, dass superionisiertes Wasser totaler Mist ist. Da erlebst du sehr schnell, wie weit man da mit Logik kommt.
2006-09-14 20:36:35
·
answer #6
·
answered by Alex F 5
·
1⤊
0⤋
Mit allen Ultras muss man sich politisch auseinandersetzen! Diese politisch Verirrten darf man nicht einfach ignorieren, aber auch nicht ohne sinnvolle Argumente einfach verdammen.
Wenn sie ignoriert werden, wachsen sie in der Stille, bis sie wirklich laut werden.
Werden sie ohne sinnvolle Argumente verdammt, sind sie die Märtyrer.
Die - verbale und schriftliche - Widerlegung deren Propaganda-Sprüche mit sachdienlichen Argumenten mag bei einzelnen dieser politisch Verirrten zwar intellektuell nicht ankommen. Aber darum geht es gar nicht. Zu überzeugen ist das Umfeld, dass Ultras sich im politischen Unrecht befinden.
Nur wenn man das Wasser abgräbt, kann man einen Sumpf oder auch eine erblühte Landschaft trockenlegen.
Die Ultras haben in verschiedenen Bevölkerungsgruppen einen - wie auch immer gearteten - Rückhalt. Hier muss man durch demokratische Überzeugungen Aufklärung betreiben und den RUN auf die Ultras stoppen!
2006-09-14 10:28:49
·
answer #7
·
answered by Advicer 3
·
1⤊
0⤋
Ich habe mal mit einem Typen von der NPD geredet -- und der wollte mir weismachen, was wir über den Holocaust gehört hätten, wäre alles Schmuh. Wie soll man mit jemandem diskutieren, denn historische Tatsachen wie den Massenmord an Juden im 2. WK einfach leugnet? Der kann ja auch behaupten, die USA gibt es gar nicht, ich solle ihm das erst beweisen. Der würde dann behaupten, die Fernsehbilder seien gefälscht oder so ... so what ???
2006-09-14 06:52:51
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
3⤊
2⤋
Die Frage kann man wohl nicht einfach beantworten. Leider ist die NPD nach wie vor eine Partei, die nicht verboten ist, weil das damalige Verbotsverfahren wegen diletantischen Fehlern gescheitert ist. Auf Grund der derzeitigen wirtschaftlichen und sozialen Lage in Deutschland hat die NPD sehr viele Möglichkeiten ihren Wahlkampf auf Bunde-, Landes- und Kommunalebene leider erfolgreich zu gestalten und die derzeitige Bundesregierung lässt nun wirklich nicht auf Besserung hoffen. Für viele Wähler, egal auf welcher Ebene stellt sich ja inzwischen die Frage, gehe ich überhaupt nicht wählen oder wähle ich rechts. das nächste problem fängt doch schon in den Schulen an. Im Geschichtsunterricht kümmert man sich um die Neandertaler und Römer, aber genau die Zeit von 1933 bis 1945 kommt meines Erachtens viel zu kurz. Man muss einfach der Jugend von heute Alternativen aufzeigen und das macht man nicht, also folgen viele der Propaganda der NPD, obwohl diese ja auch keine Lösungswege vorgibt.
Auf der anderen Seite ist es so, dass Demos dieser Partei immer wieder durch die Rechtssprechung genehmigt werden und demzufolge auch wieder Gegendemonstrationen erfolgen., weil es ja schlaue Anwälte gibt die mit allen Mitteln dafür kämpfen. Eine Lösung dieser frage kann nur durch die Politik erfolgen und so lange sich unsere Politiker nicht darum kümmern den Sumpf für die NPD trocken zulegen, werden wir wohl noch länger mit diesen "Idioten" zu tun haben.
2006-09-15 08:55:08
·
answer #9
·
answered by derliebe1611 4
·
0⤊
0⤋
Wenn 100% der Antworter hier einer Meinung sind, und dies auch noch größtenteils agressiv zum Ausdruck kommt, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß etwas faul ist.
Sicher sind die NPDler zum größten Teil arme Mitläufer, mit ungenügendem Wissen. Und ihr? Die Holocaustgeschichte mit der Existenz Amerikas auf eine Stufe zu stellen, zeugt weder von Intelligenz noch von Wissen. Glaubt ihr wirklich, ihr WISST irgendetwas darüber? Was man euch in Schule und Medien erzählt, davon WISST ihr, daß es die Wahrheit ist?
Wer wirklich WISSEN möchte, sollte auf eine lange Suche gehen. Eine sehr lange. Aber es ist ja einfacher, Popanze aufzubauen und dann auf sie einzuschlagen. Primitive heidnische Götzenaustreibung nennt man so etwas *kopfschüttel*
2006-09-15 06:45:54
·
answer #10
·
answered by 1blague 2
·
1⤊
1⤋