Was zu viel geworden ist, ich weiß es nicht, denn Verantwortung muss er nicht tragen, ausser für sich selber. Ich habe eine 5 jährige Tochter, manchmal möchte er sie miterziehen, dann wiederum nicht, er selber macht eine Ausbildung zum Erzieher. Er muss sich zu Hause um nichts kümmern, ich mache sauber, gehe einkaufen.....Und um meine Tochter kümmere ich mich selbstverständlich alleine. Bringe das Geld nach Hause und er muss sich nur um seine ausbildung kümmern. Wenn er sorgen hat oder krank ist bin ich auch immer da. Er sagt selber, dass er ein ********* ist. Nur mit seinem ewigen hin und her , ob er jetzt ausziehem soll oder nicht, geht er mir langsam auf die Nerven. Das Problem ist, dass ich zu viel persönlich nehme. Mein Kopf sagt, lass ihn gehen und zwar für immer und mein Herz will ihn behalten. Was soll ich nur tun. Denn aus irgendeinen Grund möchte ich nicht, dass er auszieht.Warum??
2006-09-09
01:56:36
·
16 antworten
·
gefragt von
jeyjey788
1
in
Freunde & Familie
➔ Freunde
vllt. will er dich auch unter druck setzen mit der auszieh-androhung, damit du weiterhin ihm alles vorn hintern trägst? muss ja nen tolles leben sein sich um nix kümmern zu müssen, die frau schafft für mich geld ran und schmeisst den haushalt... ich glaub ich spinn, ich zieh morgen bei dir ein ok? *g*
wünsch dir viel glück *knuddel*
2006-09-09 02:07:45
·
answer #1
·
answered by menschliches.wesen88 6
·
1⤊
0⤋
Das ist nicht einfach für Dich.Vielleicht solltet Ihr Euch erstmal räumlich trennen und schaun wie es dann läuft.Wenn Du Dich eh um alles allein kümmern mußt ist es ja nix neues für Dich.
Ich wünsche Dir das Du für Dich und Deine Tochter die richtige Entscheidung triffst.
2006-09-09 02:01:53
·
answer #2
·
answered by Fire 2
·
2⤊
0⤋
Hallo! Erstmal fühl dich virtuell geknuddelt, weil solche Entscheidungen nie leicht sind.
Dann solltest du darüber nachdenken, was du eigentlich willst: Fühlst du dich glücklich? Und zwar den Großteil der Zeit, die er da ist oder eben nicht da ist. Nicht die glücklichen gegen die unglücklichen Momente abwägen. Das bringt nichts. Geh vom Hier und Jetzt aus. Und sieh dir an, wie du dich fühlst.
Danach entscheidest du, ob du ihm beim Ausiehen helfen sollst oder ob du ihn noch weiter an dich binden willst.
Liebe Grüße und alles Gute!
2006-09-09 02:04:31
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Du sollst, zuerst an dich denken, und dann an dein Kind, es ist doch egal was er macht, und so wie du erzählst, bist du auch nicht so glücklich, egal ob du ihm liebst... Du muss dich mehr lieben und deine Tochter, wünsche dir alles gute
2006-09-09 02:04:09
·
answer #4
·
answered by lazisilva 3
·
1⤊
0⤋
eine räumliche trennung wird das beste sein.
2006-09-09 03:09:06
·
answer #5
·
answered by ? 4
·
0⤊
0⤋
Hallo,
so ein ähnliches Problem habe ich auch. Doch leider hatte ich mit meinem Partner zusammengewohnt, bis die Wohnung von Ihm damals verkauft wurde. Er war dann am renovieren eines Hauses, wo es so geplant war, das WIR (meine Kids und ich,bin auch geschieden), bei ihm dann einziehen. Nun möchte er es wohl nicht mehr, habe mit Ihm mal schluß gemacht, weil mir das ständige Hin und Her auf die Nerven geht, weil er immer nur das eine wollte....aber ansonsten hat er sich nen furz um uns gekümmert, oder mal gefragt wie es uns geht.......was wir machen bzw. was ich so den ganzen Tag mache. ich wohne nun seit 1,5 Jahren alleine mit meinen Kids.....und als er mich wieder zurückwollte, hat er mir sogar gesagt, wenn dann will er das WIR bei ihm einziehen, aber zwischenzeitlich sind schon wieder 7 Monate vorbei und was hat sich geändert??? NICHTS!!! Ich bin nun am hin und her überlegen, alles wieder zu beenden, weil ich sehr darunter leide.....und ich weiß das dies kein Mann für die Zukunft ist....weil er denke ich mal beziehungsunfähig ist. Er macht bei sich alles selber, wie putzen,waschen ect...bügeln,...aber wenn ich dann bei Ihm bin, dann kommandiert er mich quasi herum,....und schafft es nicht mal mitzuhelfen wenn Wir gegessen haben, mit den Tisch abzuräumen. Und bei mir ist auch so wie bei Dir, mein Verstand sagt, kick ihn in den Wind, mein Bauch sagt was anderes....ich versuche halt nicht immer gleich alles hinzuschmeißen,...aber wenn nichts zurückkommt, was soll ich tun......am besten gehen lassen......es hat denke ich keine Frau verdient, mit sich spielen zu lassen....ODER???
2006-09-09 03:03:16
·
answer #6
·
answered by suesserkaefer36 1
·
0⤊
0⤋
Laß ihn ausziehen.
2006-09-09 02:38:04
·
answer #7
·
answered by Sailor Ripley 3
·
0⤊
0⤋
Meine liebe, ich glaube mit oder ohne ihm das wäre kein großer Unterschied denn du machst ja ohnehin alles alleine. Welche Frau ist schon in der heutigen zeit dazu bereit, alles alleine zu tun? Respekt meiner seits an dich! Ich habe 2 Kleine Racker zuhause und manchmal wird es mir schon zuviel und ich bin Hausfrau. Ich vermute mal das er dich testen will, wie weit er gehen kann bzw. wie du darauf reagierst. Vielleicht stellts du ihn jetzt mal auf die Probe, in dem du ihm sagst das der Schreiner ein großes Loch in der Wohnung gelassen hat, nur wenn aus diesem raus geht dann für immer denn ein hin und her möchtest du nicht haben. Du möchtest das er sich entscheiden soll was er möchte, mal gucken wie er darauf reagiert ich wette mit dir dem fällt alles aus dem Gesicht denn damit rechnet er garntiert nicht.
2006-09-09 02:16:40
·
answer #8
·
answered by Cristi 3
·
0⤊
0⤋
Vielleicht aus Angst alleine dann zu sein ,dein Kopf sagt dir schon das richtige,wenn man das so liest hat man den Eindruck du hast 2 Kinder und nicht ein Partner .Was willst du ,ein zweites Kind oder ein Partner :-)
2006-09-09 02:11:02
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Hol dir das Buch " Ab heute krängt mich niemand mehr" von Doris Wolf, arbeite es durch und entscheide dann, was für dich gut ist.
Übrigens Kinder brauchen klare Verlässlichkeiten, dass sollte der Herr in der Fachschule für Sozialpädagogik schon gelernt haben. Klingt eher so als hättest du ein zweites Kind dazu bekommen,ich wünsche dir und deinem wirklichen Kind alles GUTE und eine schöne Zukunft.
2006-09-09 02:06:49
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋