Genau. Du hast absolut recht. Gott sei dank gibt es noch gesunde, normale Menschen wie dich, die wissen und das Wahre vom Unwahren unterscheiden können.
2006-09-08 09:45:54
·
answer #1
·
answered by agapupa 2
·
6⤊
4⤋
Indigo Kinder, ihre Eigenschaften und Hintergründe des Phänomens
Sie haben noch nie von Indigo-Kindern gehört? Wenn Sie selber Kinder haben sollten, so ist die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um "Indigos" handelt, nicht gering. Was sind Indigo Kinder?
Die Bezeichnung Indigokinder stammt von Nancy Anne Trappe, die in der Lage ist, die menschliche Aura wahrzunehmen. Sie nahm nach Auskunft von Jan Tober, einer der beiden Autoren des Buchs "Die Indigo-Kinder", seit Anfang der 80er Jahre wahr, daß vermehrt Kinder zur Welt kamen, die eine dunkelblaue (indigo) Aura aufwiesen. Andere wie Gordon-Michael Scallion sprechen ebenfalls davon, nennen sie aber die blauen Kinder.
Im LINK geht´s noch weiter....
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Parapsychologie/Indigo_Kinder.html
2006-09-08 09:47:53
·
answer #2
·
answered by Auge 4
·
7⤊
4⤋
Erstens: Esotheriker sind nicht krank. Zweitens: Jeder Mensch hat eine Aura - das ist einfach seine Ausstrahlung.
Manche Menschen sind in der Tat hellseherisch begabt. Dazu zähle ich aber nicht die, die z.B. im TV den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, sondern solche, die manchmal mit der Polizei zusammen arbeiten wenns z.B. um Vermisstenfälle geht. Das gibt es, wenn auch selten.
An sowas zu glauben ist genauso wenig falsch, wie an Horoskope, Aliens oder Götter zu glauben. Für den einen ist's Humbug, für den andren wichtig.
Das mit den kranken Esoterikern hättest du weglassen sollen, das ist nicht grade nett.
2006-09-08 10:01:54
·
answer #3
·
answered by Andrea 7
·
4⤊
2⤋
Wie kommst du darauf, dass Esotheriker krank sind?
Nur weil du etwas nicht kennst?
Hast du etwa Angst vor etwas, was du nicht kennst?
Es gibt Leute, die glauben an Gott, dann wieder welche an Allah, einige glauben an Satan, und einige beten das Geld an.
Und einige glauben an Indigo-Kinder und damit an die Hoffnung.
2006-09-08 09:53:29
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
5⤊
3⤋
hab eben recherchiert im internet, den ich hatte keine ahnung was das ist, muss aber sagen, dass ich ebenfalls an so etwas nicht glaube. fuer mich ist das humbug
2006-09-08 09:49:46
·
answer #5
·
answered by kriegerin25 2
·
4⤊
2⤋
Eigenschaften der Indigo-Kinder
Was unterscheidet nun diese Kinder von anderen Kindern oder Erwachsenen? Wenn man das Ganze astrologisch beschreiben wollte, so würde sich der Ausdruck Wassermann-Kinder geradezu aufdrängen, weil diese Kinder über Fähigkeiten oder Eigenschaften verfügen, die viel mit dem Prinzip des Wassermanns zu tun haben:
eine im Vergleich zu Vorgenerationen oft sehr schnelle Entwicklung
starke Sensitivität und Intuition, bisweilen sogar direkte Hellsichtigkeit oder parapsychologische Fähigkeiten
gutes Gefühl bzw. Intuition dafür, wenn man sie belügt
hypersensibel auf chemische Zusätze im Essen
sind schwer dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ihnen überflüssig oder unsinnig erscheinen
insofern oft Schwierigkeiten mit absoluten Autoritäten
sie wissen, "wer sie sind", starkes Selbstwertgefühl, was auch ausgedrückt wird
schon früh scheint eine gewisse Lebensweisheit aus diesen Kindern zu sprechen, später starkes philosophisches und spirituelles Interesse
selbstverständlicher Umgang mit Technik und Computern
hoher Intelligenzquotient (IQ z.B. um 130, 100 ist Durchschnitt)
schnelle Auffassungsgabe, "sehr aufmerksam" aber auch...
...häufige Krankheitssyndrome: ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom), Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren bzw. die Konzentration zu halten,
häufige Krankheitssyndrome: Hyperaktivität, Unruhe, Ruhelosigkeit
Frustration über festgefahrene, ritualorientierte Systeme ohne Kreativität
anti-soziales Verhalten, rebellisch, aggressiv
Wendung nach innen, wenn sie sich unverstanden fühlen
gips im Net :-)
Nach meiner Meinung, scheint das ein astrologischer Unsinn zu sein....
2006-09-08 09:48:45
·
answer #6
·
answered by keule_xxx 6
·
5⤊
3⤋
Man sollte nicht mit einer Handbewegung etwas abrun, was man nicht kennt oder noch nie gelesen bzw. gehört hat. Mir ging es auch so. Mit Esotherik habe ich nichts am Hut. Aber einige Sachen scheinen einen wahren Kern zu haben. So erging es mir bei den Indigokindern.
Ich selbst habe berufsmäÃig seit fast 40 Jahren mit Kindern zu tun. Eine Veränderung bei den Kindern der letzten Jahre ist mir in ihren Wesen aufgefallen.Wie?Was? lest selbst:
Was ist ein Indigokind?Eine neue Generation Kinder wächst seit einiger Zeit heran, die Kinder des neuen Jahrtausends. Die Bezeichnung Indigokind stammt von Nancy Anne Trappe, die in der Lage ist, die menschliche Aura wahrzunehmen. Sie bemerkte, dass vermehrt Kinder zur Welt kamen, die eine dunkelblaue (indigo) Aura aufwiesen. Indigokinder sind auffällige Kinder.Hier ein paar erste Punkte, wie Sie Ihr Indigokind erkennen. Die vollständige Liste ist länger:viel weinen als Baby, plötzliche Körperschmerzen ohne medizinische Ursache, überraschend „weiser Ausspruch“ für sein Alter, auÃergewöhnlich begabt, energiegeladen und selbstsicher, kennt keine Angst, hat einen starken Willen, reagiert aus einem sehr starken inneren Gerechtigkeitssinn, lehnt Disziplinierungsversuche absolut ab Eltern, Lehrer und Erziehern wird ein absoluter Kurswechsel im Umgang mit diesen Kindern abverlangt. Eine den Einzelnen fördernde Erziehung sowie funktionierende Familien und Bindungen sind wichtige Faktoren beim Umgang mit diesen „schwierigen“ Kindern.
2006-09-08 18:57:42
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Es ist sehr edel die Indigokinder und die Kristallkinder beschützen zu wollen indem man sie verleugnet....sie haben aber genug Kraft, sich selber zu beschützen
Es gibt auch 'Beweise dafür, dass es sie gibt ..aber die wollt ihr nicht sehen, was auch gut ist
2006-09-08 18:06:07
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Noeoeoe,
gesunde Esoteriker glauben auch - aber nicht daran, denn an Mist glauben nur die Mistkaefer und eigentlich glauben auch die nich dran sondern leben drin.
Der einzige der hier zu glauben scheint, scheinst du zu sein, unswar an die Nichtexistenz der Indigo Kinder - das ist auch ein Glaube. Ich goenne jedem sein Himmelreich. Amen.
2006-09-08 10:20:53
·
answer #9
·
answered by nimrod 7
·
2⤊
2⤋
Die Schlümpfe gibt es doch wirklich?!? Außerdem bin ich auch klein und manchmal blau. Indigo Kinder gibt es also wirklich!
grinsend; Lucy
2006-09-08 09:52:40
·
answer #10
·
answered by Lucy B 6
·
3⤊
3⤋