English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Immer mehr und immer verstärkter, tritt eine neue Modeerscheinung ja auf den Plan. Nämlich die welche vor Jahren bei Frauen mit dem
Rasieren der Beinhaare begonnen hat. Dann die Achselhaar dazu gekommen sind. Denen folgte ja die Schambehaarung.
Und inzwischen ist dieser Virus auf die Männerwelt übergesprungen. Wo dort auch noch die Brusbehaarung dazu gekommen ist.

Wieso ist das Haar, ausser komischer weise jenes auf dem Kopf, auf einmal für eine etwas abstossendes oder unschönes?

Meine Frage nun dazu. Wollen einige mit eben besagter Rasur wieder ihren ursprünglichen Kindlichen Körper zurück bekommen.
Den der ist ja sowas von Haarlos, wie eben inzwischen eine grosse Zahl von Erwachsenen Körpern. Was dort ja auch noch von vielen Medien, Frauen und Männer Zeitschriften und auch BILD unterstützt und sogar gerade zu im Schönheitswahn gefordert wird. Wer dem nicht folgt, ist dem zu Folge wohl bald ein Perverser, der keinen Partner fürs leben haben will.

2006-09-05 21:21:40 · 17 antworten · gefragt von ? 2 in Beauty & Style Haut & Körper

17 antworten

ein mann der "trendy" sein will muss da jetzt haben, so sagt es uns die werbung und weil menschen (männer wie frauen) extrem stark beeinflußbar sind, machen sie jeden trend mit. man(n) will doch "in" sein und dazugehören zur großen masse. also haare ab.

für mich persönlich muss ein mann nach mann aussehen und nicht wie ein kleiner milchbubi. ein dezenter haarwuchs gehört doch zu jedem mann dazu.

2006-09-05 21:31:43 · answer #1 · answered by maxi 4 · 2 0

Glatte Haut ist erotisch, übrigens auch an ganz bestimmten Stellen. Außerdem stehen viele auf Oral- oder Analsex und dort ist Beharrung nicht angenehm.

2006-09-05 21:37:57 · answer #2 · answered by lukas_individuel 2 · 3 0

Man kann aus allem ein Problem machen, man muss nur lang genug schwadronieren.

Rasur oder nicht Rasur ist Geschmacks- und Ansichtssache im intimen Bereich des Einzelnen oder eines Paares.

Wenn sich daraus eine vorübergehende Modeerscheinung ergibt, weil die Industrie einen Markt erkennt, wird das nicht gesellschaftliche Normen verändern.

Daraus Befürchtungen bezüglich Ausschluss aus der Gemeinschaft oder der Bezichtigung von Perversion abzuleiten spricht nicht für gesundes soziales und persönliches Urteilsvermögen.

Ich empfehle zur Bewältigung der Ängste den Satz "Jeder nach seiner Facon" zu verinnerlichen.

2006-09-05 23:06:09 · answer #3 · answered by Anonymous · 2 0

Ich bin der Meinung, dass die gesamte Körperbehaarung eines Mannes unter Kontrolle gehalten werden sollte. Weder im Intimbereich nochauf der Brust oder sonst wo sollten die Haare sprießen wie bei einem Tier. Man muss sich nicht unbedingt rasieren,reicht ja auch wenn die Haare nur gekürzt werden. aber ich finde nix ekliger als wenn ich in öffentlichen Duschen zehn Zentimeter lange Sackhaare auf dem Boden liegen sehe. Ich persönlich bin zwar kein Fan der Ganzkörperrasur,aber ich lasse meine Haare nirgendwo am Kärper länger werden als 2 cm. Kleine Häarchen am Arm,Bauch usw. stören mich nicht.

2006-09-05 22:05:58 · answer #4 · answered by Tyrone Biggums 5 · 2 1

Weil manche Leute halt jeden Mist mitmachen. der aus Amerika kommt.
Manche haben sich schon soweit das Hirn auswaschen lassen von dem Mist, den sie sich jeden Tag angucken, dass sie Haare "eklig" finden.
Ich selber habe mir leider schon angewöhnt, auf die Beine anderer Frauen zu achten. Wenn sie rasiert sind, gibt's direkt Minuspunkte, was natürlich auch ungerecht ist.
Jeder sollte machen können was er will, solange er den anderen damit nicht auf den Geist geht.
Aber denk nur an die ganze Verschwendung von Energie und Wasser!

2006-09-05 21:44:45 · answer #5 · answered by Anonymous · 2 1

ich finde es auch nicht schön, wenn eine frau haare an den beinen oder unter den achseln hat, trotzdem sollte das jedem selber überlassen sein. Früher fand man füllige frauen attraktiv, heute sind hungerhaken "in". Wohlstand konnte man früher gut daran erkennen, wenn jemand wohl genährt war. Heute ist man wohlhabend, wenn man die nötige selbstdisziplin besitzt und auf zu viel essen verzichtet. Man sollte sich darauf verlassen, was einem selber gefällt und sich nichts aufzwingen lassen.
Früher hatte niemand rasierte achseln und niemand fand es eklig...komisch oder???
Und wenn amerika uns weiter so beeinflusst, dann werden bei uns auch jede art von normabweichung wegoperiert oder abgesaugt oder eben gerade hinoperiert. Bis alle gleich aussehen. Ich finde etwas mehr individualität ist gefragt !!

2006-09-05 21:39:00 · answer #6 · answered by sterndale72 5 · 1 0

ich sehe als grund den jugendwahn, wirkt vieleicht unschuldiger oder die leute haben weniger das gefühl von einem tier abzustammen. zudem braucht die industrie immer wieder neue produkte um ihren umsatz anzukurbeln, ob sie nun sinnvoll sind oder nicht.
es ist doch wie mit allem, man sollte sich so lieben wie man ist und sich nicht unterdrücken lassen von modeerscheinungen, denn die gleiche zeitung schreibt ohne mit der wimper zu zucken, morgen das gegenteil.

2006-09-05 21:35:22 · answer #7 · answered by epiphas 3 · 1 0

Ich denke, ist mehr oder weniger jedem dass seine. Es soll ja auch Männer geben, die auf Frauen mit Behaarung abfahren.

Außerdem ändern Modetrends sich ja ständig, wer weiß, vielleicht ist Körperbeeharrung in 10 Jahren der absolute Renner!

2006-09-05 21:30:19 · answer #8 · answered by Der_Kleine 5 · 1 0

Du schreibst es doch schon im ersten Satz:

"neue Modeerscheinung" ....



.

2006-09-05 21:27:22 · answer #9 · answered by Dummy User 5 · 1 0

Soviel ich weiss haben die Männer angefangen sich den Bart abzurasieren...

Ich kenne außerdem Niemanden, der einen Mann, der sich nicht den Sack rasiert komisch anschaut...( Es sei den er hat rote Schamhaare *würg)
Andersherum ist das schon was Anderes... die wenigsten Männer stehen glaube ich auf Naturzahnseide!

2006-09-05 21:25:09 · answer #10 · answered by andras_8 6 · 1 0

fedest.com, questions and answers