English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Als alleinerziehende mutter interessiert mich das einfach, wie männer das sehen....zweite wahl oder bereicherung? Probefamiliespielen oder echter wille zur familie? Ein kind haben wollen, aber nicht wirklich die verantwortung übernehmen müssen? Wie denken männer darüber, wenn sie eine frau mit kind(ern) kennenlernen?

2006-09-05 05:45:44 · 17 antworten · gefragt von sterndale72 5 in Freunde & Familie Familie

17 antworten

Wenn ich richtig verliebt bin, ist alles andere zweitrangig. Ich finde es albern zu sagen: Ich will ne Frau ohne Kinder.
Sicher ist es oft schwierig, in soner Situation von nem Kind richtig akzeptiert zu werden. Aber wenns echte Liebe ist, ist sie das auf jeden Fall wert !!

2006-09-05 22:34:44 · answer #1 · answered by Anonymous · 0 0

Es gibt Männer die stehen zu der Frau mit ihrem Kind, auch wenn noch ein Leibliches dazukommt. Da wird kein Unterschied zwischen den Geschwistern gemacht.
Ich finde das toll!!

2006-09-05 12:57:15 · answer #2 · answered by anna 3 · 2 0

ich hab das durch, 2 Kinder waren da- man muß sich entscheiden ob man die Kraft hat und den Willen das Durchzubringen- war vorher ledig- also echter Junggeselle + dann Frau & 2 Kinder- hab für diese Entscheidung lang gebraucht. War da noch Volltourneemusiker ohen viel Standort, gut hatte einen festen Wohnsitz, ein Orchester wo ich sooft wie möglich mitspielte, das alles- aber dann auf einmal sofort 5 & 9 Jahre alte Kinder eine Herausforderung- bin nach 18 Monaten Bedenkzeit eingezogen- hab mich als Ersatzvater anlernen lassen- diese Erfahrungen möchte ich nicht missen- bin immer noch mit der Frau zusammen. Die "Lütten", sind inzwischen auf eigenen Beinen aus dem Haus.

2006-09-05 12:58:46 · answer #3 · answered by Mu6 7 · 1 0

Sie bewerten eine Frau mit Kind zu schnell und sagen gleich das der Mann fehlt wird schon seinen Grund haben und nehmen höchstens 2. Wahl was ich bescheuert finde

2006-09-05 12:56:37 · answer #4 · answered by miaucatwoman 1 · 1 0

Ich hab mich immer nur im "Doppelpack" im Angebot gehabt! Und Männer die mein Kind nicht akzeptieren, sind tabu für mich!!!
Mein Kind ist mir das wichtigste im Leben!
Mein jetziger Freund ist meinem Sohn ein guter Freund geworden!
Und er sagte einmal, er hätte mich auch mit 5 Kindern genommen!
Er sagt , daß es für das normalste der Welt ist, das ein Kind immer vorgeht!
Es gibt leider trotzdem viele Männer , die ihre Frau/Freundin für sich alleine haben wollen und da Kinder ihnen dabei im Weg sind!
Ich kann Mütter nicht verstehen, die aus Liebe zu ihrem Partner manchmal sogar bereit sind ihre Kinder im Heim abzugeben, weil ihre Kinder sich nicht mit dem Partner verstehen!
Eine Mutter hat doch eine besondere Bindung zu ihrem Kind, es 9 Monate im Bauch getragen!
Wenn ein Mann diese Bindung nicht versteht , dann hat ER ein Problem! Kind ist immer wichtiger!!!!

2006-09-05 12:53:52 · answer #5 · answered by Anonymous · 1 0

Das Kind selber wäre -abhängig vom Alter- wohl kein Problem, jedoch der leibliche Vater.
Es wäre ständig ein Typ da, der Ansprüche an "MEINE" Familie hätte - absolut inakzeptabel für mich!

2006-09-05 12:50:37 · answer #6 · answered by Invader Zim 5 · 1 0

Ich war in dieser Situation mit 2 Kindern. Habe meinen Mann vor fast 6 Jahren im Chat bei Yahoo kennengelernt. Ich habe ihm von Anfang an gesagt, das es mich nur im Dreierpack gibt. Hat prima funktioniert, sogar so gut, das wir noch ein gemeinsames haben und er meine beiden grossen adoptiert hat. Allerdings denken viele Männer noch, das eine Frau, die schon Kinder hat, einfach nur "gebraucht " ist.

2006-09-06 11:22:37 · answer #7 · answered by claudi12de2001 2 · 0 0

ich persönlich habe meine Freundin im November letzten Jahres kennen gelernt und sie hat drei Finder sie dachte ich hätte damit ein Problem aber es ist nicht so ich habe zu ihr gesagt ich werde diese Kinder behandeln als wehren es meine eigenen und das tue ich auch also es gibt viele sie so was nicht stört wenn es stört der soll es lassen oder

2006-09-06 06:42:35 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 0

ich hab mein 1.kind mit 16 bekommen die beziehung hielt nicht lang.habe meinen 2.partner(hab ne tochter noch mit ihm )dann verlassen weil er unterschiede machte, bezw.mein 1.kind nicht akzeptierte.hab heut nen super kontakt zu dem mann....2000 hab ich dann geheiratet und 2001 mit meinem mann ne tochter bekommen.er behandelt alle 3 kinder gleich und liebt die ersten beiden als wären es seine eigenen.unterschiede gibt es nicht.
ich gleube das kommt auf den mann an ob ers erlich meint oder nicht.den wer dich liebt liebt auch das kind.

2006-09-06 04:40:07 · answer #9 · answered by nurelleson 3 · 0 0

Ich würde sagen, die Beziehung wird einfach um einen Faktor erweitert. Die Chemie muss dann nicht nur zwischen dir und ihm stimmen, sondern auch zwischen Kind und neuem Lebenspartner.

Wenn beides klappt, steht einer schönen Beziehung eigentlich nichts mehr im Wege. Ein Mensch mehr im Herzen ist sicherlich eine Bereicherung und kein Hinderniss. Schade nur ist es wenn es zwischen den Beiden so gar nicht klappen will, darauf ließe sich keine Beziehung aufbauen, das wäre schlecht für alle Beteiligten.

Rein Wissenschaftlich betrachtet jedenfalls, müssten Frauen mit Kindern reißenden Absatz finden. Attraktiv macht bekanntlich alles was Fruchtbarkeit und Lebendigkeit signalisiert. Rote Wangen, geburtfreudiges Becken, große - naja - Augen, usw. Was könnte ein besseres Signal von Fruchtbarkeit sein als bereits Kinder zu haben? In meinen Augen jedenfalls macht das schonmal einen sehr guten Eindruck...

2006-09-05 17:40:35 · answer #10 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers