English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Meiner Meinung nach "JA"

2006-09-04 22:29:37 · 18 antworten · gefragt von lady 3 in Politik & Verwaltung Politik

18 antworten

Diese Theorie ist nicht so dumm wie sie sich anhört, aber ich glaube nicht das es wahr ist, denn Amerika hätte wenn dann einen nicht so schmerzvolles Ziel ausgesucht. Die Türme wahren einer der Wahrzeichen NYC und der USA.

Es kann aber sein das Osama Bin Laden garnicht in Wirklichkeit existiert, denn das Amerikanische Militär besitzt über Geräte und ûberwachungsanlagen die es einfach unmöglich machen sich zu verstecken und wenn sie wollten hätten sie Osama Bin Laden längst gefasst, aber warum nicht? Ich denke dann wenn sie ihn hätten wäre der Krieg vorbei und hätte sich niemals soweit hingezogen. Das hat wiederum zur Bedeutung das sie nicht einfach so in den Irak einmaschieren konnten wenn sie nicht den Grund hatten "den Terror zu bekämpfen". Sie haben den Osama Bin Laden ausgenutzt für ihre Machenschaften. Es ist ein 100´%tiger Krieg aber die Öffentlichkeit erfährt nur 50%.

2006-09-04 22:50:37 · answer #1 · answered by deluxe 2 · 1 1

Selbst inszeniert: NEIN!!
Selbst schuld: JA!!

2006-09-05 06:19:32 · answer #2 · answered by Anonymous · 1 0

Ja, ich glaube schon.
Bei Kindern würde man anders urteilen.
Wenn ein Kind in jeden erdenklichen Streit verwickelt ist, so kann man wohl nicht davon ausgehen, daß trotz aller Beteuerungen immer die anderen Schuld hatten.
In den Türmen sind glaube ich etwa 2000 Menschen gestorben. Wieviel sind aber in den Kriegen danach ermordet worden, die nichts damit zu tun hatten. Und mal ganz von den Kriegen davor abgesehen. Kein Krieg ist nur Totschlag, das ist Mord.
Ich denke, daß man das Geld für die Kriege auch für interkulturellen Austausch hätte ausgeben können. Sind das nicht rechnerisch etwa 40000$ pro Einwohner? Wer damit keinen Frieden schaffen kann, der will keinen.

2006-09-05 06:02:35 · answer #3 · answered by plattgedrueckt 1 · 1 0

möglich.ich glaub auch nicht, daß die auf dem mond waren.

2006-09-05 05:42:44 · answer #4 · answered by Mercedes 3 · 1 0

Ich denke "Indirekt schon".

2006-09-05 05:42:36 · answer #5 · answered by Anonymous · 1 0

nein

2006-09-05 05:39:13 · answer #6 · answered by Hans H 3 · 1 0

Schlußendlich kann niemand, der nicht wirklich dabei gewesen ist, die volle Wahrheit kennen! Wir müssen uns entweder auf das verlassen, was uns die Medien berichten, oder erst gar nicht weiter spekulieren (was allerdings eine Gleichgültigkeit beinhaltet, die ebenfalls nicht wünschenswert, weil weitaus gefährlicher ist).

Das am 11.09.2001 einiges nicht mit "rechten Dingen" zugegangen ist, spüren viele Menschen, doch sind die Informationsquellen recht spärlich.
Habe mal ein paar zusammengetragen (welche ich nicht unbedingt für die Wahrheit halte, dennoch ist es wichtig, sich verschiedene Ansichten und Theorien anzuschauen-gerade weil die "offiziellen Darlegungen" sehr widersprüchlich klingen
(Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen?):

Die Anschläge vom 11.09.01 forderten weit über 2000 Todesopfer, trotzdem ist aufgrund einiger verdächtiger Indizien anzuzweifeln, daß nur die Terroristen dafür verantwortlich waren. Es existiert ein Film von einer Überwachungskamera nahe des Pentagons, auf dem eindeutig zu sehen ist, daß keine Boing 757 in das Verteidigungsministerium stürzte, sondern ein völlig andersartiges Flugobjekt. Mittlerweile ist auch bekannt geworden, daß schon vor dem 11.09.2001 gewisse Stellen der US-Regierung von einem Anschlag auf das World Trade Center wußten, aber nichts unternommen wurde. Viele Fachleute sind auch der Ansicht, daß das WTC niemals aufgrund der Flugzeugeinschläge hätte einstürzen können und nur gezielte Sprengungen ein so perfektes Zusammenfallen der Türme bewirken kann. Am 6. März 2002 berichtete die Wissenschaftskommission des Repräsentantenhauses, daß die Untersuchungen behindert würden, weil "einige wichtige Stahlreste verschwunden waren, bevor die ersten Ermittler überhaupt am Unglücksort eintrafen"! Man konnte die Stahlreste nicht mehr auf Spreng-Spuren untersuchen. Für die schnelle Beseitigung der Stahltrümmer war nur eine einzige Firma zuständig, die "Metal Management" aus Newark. Allein nach Schanghai wurden über 50 000 Tonnen geborstene Stahlträger als Altmetall verkauft. Mit ihrem prompten Dienst verdiente diese berufene Firma nebenbei rund drei Millionen Dollar. Mal abgesehen davon, innerhalb einer Stunde vier Großraumflugzeuge zu entführen erfordert einen Grad an Organisation und Komplexität, die keine Terrorgruppe vom Ausland her zustande bringen kann. Es mußten sämtliche Sicherheitssysteme ausgetrickst werden, kein Geheimdienst (FBI, CIA, Mossad, ect) durfte davon erfahren, was aber praktisch unmöglich ist (es gibt Satellitenüberwachung, Observation von Telefon und Internetkommunikation usw.), vor allem wenn die Koordination von Arabien oder Afghanistan ausgegangen wäre. Man muß sich also nach solchen Fakten zwangsläufig fragen, was da am 11.09 eigentlich wirklich passiert ist, oder besser, warum es wirklich passiert ist.

Die Auswirkungen, einer solchen Katastrophe, sind das entscheidende:

Bei den Anschlägen vom 11.9.01 handelt es sich nicht um einen "Angriff auf die USA", wie immer wieder gesagt wurde, sondern um einen Angriff auf die Demokratie und die Verfassung. Wurden die WTC-Türme gezielt gesprengt und die Flugzeuge als vordergründige Ursache für diesen weltbewegenden Abbruch eingesetzt - ein teuflischer "Geniestreich" vor den Augen der ganzen Welt, um damit verschiedenste kurz- und langfristige Ziele auf einen Schlag zu erreichen ?? Auf jeden Fall zeigen die vielen offensichtlichen Spuren: dieser Satans-Akt wurde geplant und durchgeführt von höchster Stelle, die über unbegrenzte Finanzen, Geheimdienstverbindungen und über irregeleitete Kamikaze-Handlanger verfügt. Durch diese menschenverachtenden Anschläge sollen die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse unserer Welt unter dem Vorwand von Terrorbekämpfung und Sicherheit radikal verändert werden, ganz nebenbei auch verbunden mit taktischen Gewinnen in den Bereichen Drogenhandel und Öl. In den USA setzt sich die Regierung wieder und wieder über die Verfassung hinweg und setzt sie faktisch außer Kraft, unter dem Vorwand von Sicherheit und Anti-Terror-Gesetzen werden Bürgerrechte beschnitten, Globalisierung und totalitäre Kontrolle werden vorangetrieben. (Bürgerkarten mit Fingerabdruck, Chip-Karten, Überwachung, Abschaffung des Bargeldes usw.) Was am 11. September 2001 geschah, ist nicht der Schlußpunkt, sondern der Auftakt zu weiteren unglaublichen Geschehnissen und Lügen, die möglicherweise nicht mehr so leicht zu durchschauen sind.

2006-09-05 06:45:01 · answer #7 · answered by Anonymous · 0 0

Nein warum sollten sie ?
Bestimmt nicht um einen Krieg zu rechtfertigen oder um im Irak einzumaschieren .
Oder waren es Außerirdische die mit Hilfe von tibetanischen Ariern die Gehirnstrahlen der IOsterinselköpfe benutzt haben um Jesus zu klonen und alle seine Brüder damit die dann den neuen Arm der Illuminaten im verschollenen Atlantis aufmachen ( Atlantis liegt übrigens in Deutschland und hat den geheimen Decknamen Bielefeld)

Verschwörungstheorien langweilen vor allem wenn sie so hohl sind wie die WTC Theorie

2006-09-05 06:00:37 · answer #8 · answered by kaelon 7 · 0 0

und die ganzen weiteren Anschläge wohl auch, oder?
ne, ich glaub nicht dran, auch wenn ich das schon mehrmals von leuten gehört habe.
Was ich allerdings glaube, ist, dass die Ami's NICHT zuerst auf dem Mond waren.

2006-09-05 05:58:57 · answer #9 · answered by HoneyPie 3 · 0 0

bei YC! UK wird gerade die gleiche Frage diskutiert: es scheint die Leute also weltweit zu beschäftigen

http://uk.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AuL5U4dNYkIK7J_6XoGjX3kGBgx.?qid=20060905024929AAxTmhU

2006-09-05 05:57:31 · answer #10 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers