Die globale Transformation
kommt mit dem Photonengürtel
Wir sind bereits mitten im erwarteten Wendezeitalter. Am 4./5 Mai 2000 läutete eine Planetenkonstellation - auch als "the great shift" bekannt - den Eintritt der Erde in die Energie des Photonengürtel der Plejarden ein. Die Planeten richteten sich sämtlich auf die Zentralsonne aus und bewirkten einen gewaltigen Stoß in Richtung Erwachen des Planeten.
Eine beinahe gleiche Konstellation gab es vor ca. 2000 Jahren bei der Geburt eines Mannes, den wir als Jesus von Nazareth kennen. Er verkörperte damals das Christusbewusstsein auf der Erde und legte den Grundstein für die Jetzt-Zeit. Seit dem 4./5. Mai 2000 ist das Christusbewusstsein wieder hier auf diesem Planeten fest verankert und erweitert sich ständig. Diese Christusenergie wird in jedem Menschen erweckt. Es wird sich in den nächsten Jahren erweisen, wer die Wahl trifft, sich zu einem Lichtwesen zu entwickeln. Wir wünschen uns, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und mit Dir gemeinsam den Aufstieg in die neue Zeit zu erfahren.
Wer die Tage um den 4. Mai bewusst erfahren hat, erinnert sich vielleicht an entscheidende Veränderungen, im Verhalten, im Fühlen und vielleicht sogar in den Lebens- und Ernährungsgewohnheiten. Wir können also davon ausgehen, dass an diesem Tag der Lichtkörperprozess auch den letzten Menschen erreicht hat.
Die Wissenschaftler haben 1962 zum ersten Mal Mitteilungen über den Photonengürtel verlauten lassen. Leider haben nur sehr wenige Menschen davon erfahren und beinahe alles was uns heute bekannt ist zu diesem Phänomen wurde uns durch Medien bekannt gegeben. Mittlerweile werden die "neuen" kosmischen Strahlungen intensiv erforscht, ohne dass eine natürliche Erklärung dafür gefunden werden kann, denn das Spektrum deutet auf eine geistige Quelle hin. Tatsache ist, dass sämtliche Voraussagen für die Wendezeit Ende der 80er Jahre hinfällig wurden, weil das Bewusstsein auf diesem Planeten die vorhergesagten Katastrophen zunichte machen konnte. Was ist vorgefallen?
Alle Prophezeiungen besagen das selbe Phänomen für die Zeit, in der wir jetzt leben
das Kali-Yuga (dunkel Zeitepoche) geht 2012 zu Ende um durch eine Epoche von 2000 Jahren Lichtzeit unterbrochen zu werden. Nach Ansicht der Mayas endet die Zeitrechung ebenfalls im Jahr 2012. In diesem Jahr soll die Menschheit in eine neue Energie übergehen, und die vierte Dimension erreicht haben. Wir befinden uns in der letzten Phase (Baktun) des Mayakalender, welche "Phase der Transformation der Materie" genannt wird. Die Azteken verkünden die sechs großen Zeitalter wobei das fünfte im Jahre 2011 enden und der Übergang in die sechste große Sonne geschehen soll. Laut der Azteken soll diese letzte Phase vor dem Übergang sich mit einer großen Sonnenfinsternis am 11.7.1991 ankündigen. Diese Sonnenfinsternis gab es tatsächlich an diesem Tag in Mexiko. Sie dauerte 6 Minuten und 45 Sekunden und ist damit die längste Sonnenfinsternis, die jemals aufgezeichnet wurde.
2006-09-10 18:05:47
·
answer #2
·
answered by Leony 7
·
1⤊
0⤋
Mit dem Jahr 2012 meinst du sicher sowas:
"Irgendwann in den 90er-Jahren, so genau weiß das keiner, sind wir in den Photonengürtel eingetreten. Der Photonenring, auch Manasischer Ring genannt, ist eine Quelle reiner Licht- oder Photonenenergie. Bereits in den 60er-Jahren, als die Erde und unser gesamtes Sonnensystem sich dem Photonenband näherten, wunderten sich Wissenschaftler über die außergewöhnlich hohe Gamma-Strahlung, die die Erde erreichte. Diese kam von dem Photonengürtel, der ein wesentlicher Faktor des Transformationsprozesses ist.
Er bewirkt zahlreiche Veränderungen auf unserer Erde wie Kälteperioden, Überflutungen, Erdbeben, Vulkanausbrüche und Wetterkatastrophen. All das, was wir heute hier auf der Erde erleben.
Dieser Einfluss hält bis zum Jahr 2012 bzw. bis zum Dimensionswechsel an.
Bisher befand sich unser Sonnensystem im Einflussbereich der Plejaden. Mit dem Einfluss des Photonenbandes werden wir jedoch in den Einflussbereich des Sternensystems Sirius gelangen. Unserem Zuhause sozusagen, denn die menschliche irdische Zivilisation kam einmal vom Sirius-System."
Mehr hier:
2006-09-05 16:05:02
·
answer #3
·
answered by ??! 6
·
1⤊
0⤋
Der Photonenring
Irgendwann in den 90er-Jahren, so genau weià das keiner, sind wir in den Photonengürtel eingetreten. Der Photonenring, auch Manasischer Ring genannt, ist eine Quelle reiner Licht- oder Photonenenergie. Bereits in den 60er-Jahren, als die Erde und unser gesamtes Sonnensystem sich dem Photonenband näherten, wunderten sich Wissenschaftler über die auÃergewöhnlich hohe Gamma-Strahlung, die die Erde erreichte. Diese kam von dem Photonengürtel, der ein wesentlicher Faktor des Transformationsprozesses ist.
Er bewirkt zahlreiche Veränderungen auf unserer Erde wie Kälteperioden, Ãberflutungen, Erdbeben, Vulkanausbrüche und Wetterkatastrophen. All das, was wir heute hier auf der Erde erleben.
Dieser Einfluss hält bis zum Jahr 2012 bzw. bis zum Dimensionswechsel an.
Bisher befand sich unser Sonnensystem im Einflussbereich der Plejaden. Mit dem Einfluss des Photonenbandes werden wir jedoch in den Einflussbereich des Sternensystems Sirius gelangen. Unserem Zuhause sozusagen, denn die menschliche irdische Zivilisation kam einmal vom Sirius-System.
Früher sagten verschiedenste Quellen, dass wir den Eintritt in den Photonengürtel auffällig spüren würden. Mit dem Eintritt unseres Sonnensystems würden wir in dessen Nullzone gelangen, was sehr kritisch für die Erde sei, bezüglich Erdbeben und Vulkanausbrüchen etc. Dieser Eintritt in die Nullzone sollte eine dreitägige Finsternis erzeugen. Zuerst sollen alle elektrischen Geräte ausfallen und es absolut dunkel werden, weil die Sonne und auch die Sterne nicht mehr zu sehen sind. Es würde kein Strom und kein FlieÃendwasser mehr da sein, und aus dem Tag würde plötzlich Nacht werden.
Am 2. Tag würde sich die Atmosphäre verdichten. Weil die Sonne etwas abkühlen würde, wäre es dann auch sehr kalt. Am 3. Tag würde es dann wieder dämmern und langsam heller werden. Zum vierten Tag würde schlieÃlich die Photonenenergie auf unserer Erde wirken. Alle elektrischen Geräte würden dann wieder funktionieren, nur jetzt mit Photonenenergie. Ab dem fünften Tag würde sich das Klima wieder erwärmen. Jeder Mensch fühle sich dann belebt und gestärkt.
Dann träte die Erde und unser gesamtes Sonnensystem wieder aus der Nullzone aus und in den Hauptphotonenring ein. Ab diesem Zeitpunkt würden wir bis zum Dimensionswechsel 24 Stunden lang Tageslicht und keine Nacht mehr haben, bis wir das Photonenband durchquert haben würden. Normalerweise würde diese Passage 2000 Jahre dauern, aber aus höherer Warte wurde bestimmt, dass wir mit Hilfe einer Rettungsblase, die wir 2012/13 erreichen, aus dem Photonenring herausbefördert und dann zum Sternensystem Sirius gebracht werden würden, was wir ein halbes Jahr später erreichen.
Das ist damit gemeint, dass wir den Einflussbereich der Plejaden verlassen und in den Einflussbereich von Sirius kommen.
Dieses Szenario wird in dem Buch „Der Photonenring“ von Sheldon Nidle und Virginia Essene beschrieben. Ob es wirklich so eintritt wissen wir nicht. Weiter unten berichtet Kiraël aktuell über die Photonenenergie. (SK, erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 27, März 2005)
Kiraël zur Photonenenergie
von Reverend Fred Sterling aus dem Kiraël-Newsletter, übersetzt von Gerhard Hübgen
Was ist Photonenenergie?
Photonenenergie ist die kraftvolle, neue Energiequelle, die die Elektrizität im neuen Jahrtausend ersetzen wird. Es ist eine freie Energiequelle und niemand kann sie monopolisieren. Ihr äuÃerer Rand hat schon die Atmosphäre der Erde erreicht und beeinflusst nicht nur die Erde, sondern viele Planeten unseres Sonnensystems.
Photonenenergie ist Lichtenergie und sie durchdringt die Er-de in Wellen. Sie hat die Kraft, das menschliche Leben zu erweitern, weil sie den menschlichen Körper wieder in einen Lichtkörper ausrichtet. Photonenenergie vibriert bei einer sehr hohen Frequenz und verleiht die Kraft der augenblicklichen Gedankenmanifestation. Deshalb ist es wesentlich, die Klarheit und Reinheit der Gedanken zu erhalten [Anm. d. Ã.: weil die Photonenenergie den Inhalt der Gedanken zunehmend Realität werden lässt, also z.B. negative Gedanken deutlich zu Tage treten lässt], indem man folgendes tut:
* täglich Meditation praktizieren,
* im "Jetzt" sein,
* herzzentriert bleiben.
In einem gewissen Sinne ist der GroÃe Aufstieg im Bewusstsein die Entwicklung von Mutter Erde und ihren Bewohnern in den Bereich der Photonenenergie für die nächsten 2000 Jahre.
Im Kiraël-Newsletter lassen sich die aktuellen Werte der Photonenenergie, die auf die Erde einströmt, ablesen. Für Februar waren das folgende:
Beispiel Februar 2005
Datum
Photonenanstieg
2. Februar
7.2
4. Februar
6.4
7. Februar
5.6
9. Februar
6.3
12. Februar
4.8
15. Februar
3.4
17. Februar
2.8
20. Februar
3.6
22. Februar
4.1
25. Februar
7.4
27. Februar
5.8
28. Februar
5.4
In der rechten Spalte finden sich die Werte des Anstiegs der Photonenenergie. 5 ist dabei eine Art Mittelwert. Alles darüber heisst, dass viel Energie einströmt, die uns beeinflusst. Unter 5 heisst, dass es sich wieder beruhigt.
Wie man zentriert bleibt
KIRAEL: Die Kommentare, die ich von den Leuten über den Photonenreport höre, sind nicht in Ãbereinstimmung mit meinen ursprünglichen Absichten. Denn einige Leute wollen nichts tun, wenn die Photonenenergie niedrige Werte hat. Oder wenn die Energie steigt, möchten sie etwas kaufen. Die Werte sagen einfach, ob die Photonenenergie steigt oder fällt. Wenn die Photonenenergie fällt, ist es notwendig die eigene Energie zu steigern. Wenn die Energie steigt, ist es notwendig die eigene Energie zurückzufahren. Die Idee ist, im Mittelbereich bei 5.0 zentriert zu bleiben. Bleibe immer zentriert bei 5.0. Das ist der beste Platz.
Wenn die Photonenenergie hoch ist bei sieben, acht und neun in der Tabelle, geht der Mastermind der Welt in einen sehr negativen Zustand. Seltsam, oder? Wenn die Photonenenergie groà ist, gleitet das Massenbewusstsein ab in Dunkelheit und Untergang. Es tritt sozusagen fast in Wechselwirkung mit der dunklen Seite, und der Grund ist, dass die Gedanken der Menschen übermäÃig energetisiert werden. Ihre Gedanken sind normalerweise an die Energie bei diesen hohen Stufen angepasst, weshalb sie Dinge denken, die sie nicht mehr unter Kontrolle haben. Das kommt daher, dass sie versuchen, innerhalb der 10%-Gehirnenergie zu denken, statt ihr gesamtes Potenzial zu nutzen. [Anm. d. Ã.: Das bezieht sich auf die Nutzung von 10% des Gehirns bei verstandeszentrierten Menschen, wobei die restlichen 90% brach liegen. Manchmal wird es auch "hirnen" genannt.]
Bei schwachen Werten Licht-Masterminds benutzen
KIRAEL: Wenn die Photonenenergie niedrig ist – Werte von 1 oder 2 – sind die Menschen sich selbst überlassen. Ihre Energiewerte gehen in die entgegengesetzte Richtung. Sie nehmen keine Energie auf und geben ihre Kraft an denjenigen ab, der die höchsten Gedanken zu dieser Zeit hält. Zum Beispiel, wenn die Photonenenergie hinuntergeht auf 1,9 wird das Massenbewusstsein empfänglich für einen Mastermind, doch es gibt niemand, der ihnen etwas gibt. Diese niedrigen Werte sind die beste Zeit für Lichtarbeiter zusammen zu kommen und an dem Licht-Mastermind zu arbeiten. Das ist die bestmögliche Realität für Lichtarbeiter, in der sie ihr stärkstes Gleichgewicht halten können, weil sie nicht in Opposition zum negativen Mastermind aus dem Massenbewusstsein sind. Bei diesen niedrigen Werten ist eher der Zeitpunkt für Lichtarbeiter zusammen zu kommen und die Lichtarbeit zu vernetzen, sodass das Massenbewusstsein [mit der Zeit] zu einem Lichtbewusstsein wird, als zu warten, um eine Veränderung zu bewirken.
Zum Beispiel, sagen wir, ihr arbeitet an der Manifestation von irgendwas. Sucht euch die niedrigste Energie in der Tabelle. Dort werdet ihr euren Mastermind der Manifestation verstärken, weil es dort sehr wenig Stabilität im Massenbewusstsein gibt. "Stabilität" ist ein Schlüsselwort. Bei nicht vorhandener Stabilität im Massenbewusstsein könnt ihr mit einer Gruppe von Lichtarbeitern, die in einem Mastermind stabil wird, diesen Mastermind in gröÃeren und schnelleren Schritten manifestieren.
Meditieren, Meditieren, Meditieren
KIRAEL: Ich kann das Meditieren nicht genug betonen. Ihr müsst verstehen, dass es ein Zustand des Bewusstseins ist, der euch durch den Aufstieg bringt. Es gibt keine magische Pille oder Ãhnliches. Es ist ganz einfach das Erwachen in eure Herzenergie, das euch durch den Aufstiegsprozess bringt.
2006-09-04 10:33:13
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋