bei deiner frage fällt mir Grade ein Spruch ein ::: hole dir 5 starke Männer oder eine Frau,,,,.. den Spruch finde ich toll
2006-09-04 00:35:31
·
answer #1
·
answered by Sabine l 2
·
0⤊
0⤋
Was ist denn das für eine Frage. Meinst du denn im Ernst, dass Frauen scharf darauf sind, es mit den Männern aufzunehmen???. Haben wir nicht nötig. Und männlich ist nix an der Frau. Wir haben unser eigenes Rezept. Vielleicht solltet ihr Männer mal versuchen, den Safe zu knacken, wo es drin ist. Aber da geht ja dann wieder die Flex kaputt........
2006-09-04 06:12:04
·
answer #2
·
answered by savage 7
·
1⤊
0⤋
Frauen sind die besseren Männer
HILFE! Machos sind wieder IN!
Männer denken anders als Frauen
internationaler Frauentag
Armut ist weiblich
Heute ist Weltfrauentag. Seit 1908 wird dieser Tag einmal im Jahr gefeiert und soll auf die immer noch nicht vollständige Gleichberechtigung von Männern und Frauen aufmerksam machen. Heute, 97 Jahre später, sieht die Bilanz ernüchternd aus.
So scheinen Mädchen beim Thema Bildung zwar aufzuholen - doch steigt auch die Zahl der Analphabeten unter den Frauen seit 1995 wieder stärker an. Fortschritte werden vielerorts auf der gesetzlichen Ebene deklariert, etwa bei der Bekämpfung der Gewalt gegen Frauen. De facto nehmen die Gefahren durch Frauen- und Mädchenhandel sowie gezielte sexuelle Misshandlung in Kriegszeiten jedoch zu.
Frauen- und Mädchenhandel? Kriegsgebiete? Das sind doch keine Probleme des westlichen Europas - oder etwa doch?
Hierzulande hat Frau wohl eher mit der abfälligen Reaktion mancher Männer zu kämpfen, wenn es um das Thema Emanzipation der Frau geht.
Frauen, sowohl in West- wie in Ostdeutschland, schneiden bei vergleichbaren Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt schlechter ab als ihre männlichen Konkurrenten. Als werdende Mütter fallen sie immer häufiger - gerade seit Einführung von Hartz IV - aus dem sozialen Netz heraus.
So gerät die Frau auch in westlichen Ländern in den Strudel der Armut - ein Fakt, an dem bisher auch gesetzliche Regelungen (wie Frauenquoten etc.) nichts ändern konnten. In den letzten zehn Jahren ist der Anteil der Frauen in Parlamenten zwar global von 11 auf 15 Prozent gestiegen, Frauen leisten im Schnitt jedoch nach wie vor mehr Erwerbsarbeit - allzu oft in prekären, unterbezahlten Jobs ohne Entscheidungsbefugnis.
Auch wenn Frauen in manchen Bereichen eine Gleichstellung mit den Männern erringen konnten, ist eine vollständige Auflösung der seit Jahrhunderten bestehenden patriarchalischen Strukturen innerhalb der Gesellschaft nach wie vor eine Utopie.
2006-09-04 06:08:07
·
answer #3
·
answered by Pollyvision 6
·
1⤊
0⤋
Kein Mensch ist rein männlich oder rein weiblich. Genetisch sind wir alle Mischmasch.
Weiber- und männerfeindliche Ergüsse (wie auch hier wieder) sind ein intellektuelles Armutszeugnis!
Möge jede(r) nach seiner/ihrer Facon selig werden.
2006-09-04 14:29:41
·
answer #4
·
answered by bayeramniederrhein 2
·
0⤊
0⤋
Und was ist menschlich am Mann???
2006-09-04 14:05:14
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Schau einige Folgen von Xena an , dann weißt du Bescheid.
Lalalla.......grrrrrrrrrrrrrrr
2006-09-04 13:34:57
·
answer #6
·
answered by Atilla_Company 4
·
0⤊
0⤋
Frauen sind nicht so wehleidig. Aber Männer wollen damit angeben.
Frauen können mehrer Dinge gleichzeitig tun, was sich bei der Arbeit auszahlt.
Frauen sehen besser aus und können mit ihren Reizen spielen.
aber
Frauen sind Zicken und können untereinandern nicht normal kommunizieren.
2006-09-04 09:29:24
·
answer #7
·
answered by HoneyPie 3
·
0⤊
0⤋
Es ist eher umgekehrt: Männer sind die schlechteren Frauen!
Oder hast Du Dich noch nie drüber gewundert, warum wir Männer Brustwarzen haben? Trotzdem können wir keine Milch geben und keine Kinder gebären. Außer Arnold Schwarzenegger ;)
2006-09-04 08:22:07
·
answer #8
·
answered by Beders 2
·
0⤊
0⤋
Grundidee deiner Frage ist, dass die Frau im Verlauf der Emazipation das wesentliche( ihre Gleichberechtigung bzw Freiheit in der Willensbildung) vergessen oder vernachlässigt hat um ihrerseits mit dem mann zu konkurieren und ihm selbst in so absurden Dingen wie Autorennen und Krieg nachzueifern...
Im Geschäftsleben haben sich Frauen schn oft als die besseren Männer erwießen, da sie öfter mit dem Kopf und seltener mit ihrer Vagina denken...
Im Sport aus rein körperlichen Gründen blieb der Erfolg noch aus.
Doch viele Frauen finden es wieder Schick sich adrett zu kleiden und die "Dame" (was ich übrigens sehr begrüße) zu sielen...
Was natürlich für die Emanzipation ein großer Erfolg wäre, wenn es weniger Mannsweiber/Lanweiber und viel viele starke "Damen" gäbe!
2006-09-04 06:02:23
·
answer #9
·
answered by andras_8 6
·
0⤊
0⤋