English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Oder kann es sein das wir sie schon längst haben?
Das Grundgesetz ist schon in Sachen Kunst, Meinungsfreiheit,
Lebensform/ Religeon fast ausgehebelt, viel ist da nicht mehr übrig.

Bald wird es nicht nur verboten sein in der Öffentlichkeit zu Rauchen
oder zu trinken. Sondern es wird auch verboten sein die Evolution
als die Wahrheit zu definieren. Es wird wieder die BIBEL als die
alleinige Wahrheit wohl eingesetzt werden.

Die Todesstrafe, Gulags, KZ´s und sonstige Formen von
Straflagern wird es dann wieder geben. Eins gibt es ja schon,
wo Menschen aus aller Welt hin verschleppt und gefoltert werden.
Auch Deutsche oder andere Europäer. Guantanamo.

In Deutschland exestier das einzigste Spionage Europäische
Spionage Centrum der USA in Bayern. Also sind wir immer noch
nicht Frei von Besatzern.
So mit leben wir immer noch Teilweise unter Amerikanischer
Aufsicht.

Also wann haben wir wieder eine 100% Diktatur?

2006-09-03 07:10:20 · 23 antworten · gefragt von ? 2 in Politik & Verwaltung Politik

Das Deutsche Volk auf die Barrikaden geht
und Revolution ruft. Was ein Traum, aber es
wird wohl nur ein Traum bleiben. Den der Deutsche
geht doch dann erst wie ein HB Männchen hoch,
wenn seine Arbeitsstelle bedroht ist, aber dann
auch nur ein kleiner Teil der Deutschen.

Ansonsten kann man ja scheinbar den Deutschen Michel an der Nase durchs ganze
Land führen. Den warum sonst gab es noch
keine Demo am grossen USA Spionagezentrum
für ganz Europa, welches bekanntlich in Bayern steht und ganz Europa zu 100% ablauscht, damit so die US Wirtschaft es ein wenig besser
und leichter hat in Europa.

2006-09-03 08:05:45 · update #1

23 antworten

Hallo Zusammen,

richtig erkannt, freut mich ehrlich gesagt das es noch mehr Freidenker zu geben scheint.

Ganz wichtig in diesem Zusammenhang, weil hier jemand die Globalisierung angesprochen hat, also mit marxistischer Theorie in die genau die falsche Richtung zu argumentieren. Es gibt und gab und wird es auch nie geben, eine kapitalistsiche Diktatur auf diesem Planeten! Sie sind entweder religiös oder eben sozialistisch/kommunistisch motiviert gewesen.

Was passiert derzeit in Deutschland? Unter dem Siegel des Kampfes gegen den Terror, der inzwischen trotz der Otto I bis IV Gesetze, die einen Abbau von Bürgerrechten in ungeahntem Ausmaß nach sich zogen, auch Deutschland erreicht hat. Hierbei muß man berücksichtigen, alle Maßnahmen, eigenen sich nicht Anschläge zu verhindern, man kann sie vielleicht früher aufklären aber mehr auch nicht. Und wenn ich nur mal das Thema "Wegfall des Bankgeheimnisses" betrachte, welches Bestandteil des Antiterrorkampfes von rotgrün war, so bleibt als Bilanz, dass im vergangenen Jahr 3 mio Konten durchleuchtet wurden und es in diesem Jahr 4 mio weitere Konten sein werden. Der Verfassungschutz höchstpersönlich geht von ca. 30.000 extremistischen Muslimen in Deutschland aus, nur mal so als Randnotiz, bei gewaltbereiten Nazis von ca. 10.000 Personen, hier sieht man ein deutliches Missverhätlnis und somit die wahre Motivation dieser angeblich Sicherheit schaffenden Gesetze.

Aber schauen wir doch mal wie weit wir wirklich noch von einer Diktatur entfernt sind. Erster Schritt hin zur Diktatur ist die Kontrolle über das Kapital. Wir haben eine Staatsquote die nur unwesentlich von der der DDR entfernt ist. Aktuell von 54%, d.h. 54% aller Geldflüsse laufen über staatliche Stellen. Für den Bürger heißt es schon jetzt, von jedem verdienten Euro, können dank direkter oder indirekter Steuern und Abgaben gerade mal noch 15 Cent in einen echten Warenwert umgesetzt werden. Sollten wir also wirklich mal sowas wie eine Ankurbelung der Binnenkonjuntur anstreben, müßte man zuerst hier aktiv werden.

Der nächste Schritt, ebenso aktiv betrieben worden in den letzten Jahren, ist der Abbau der Bürgerrecht um die judikative und exekutive Kontrolle des eigenen Volkes zu erlangen. Zahlreiche Gesetze, wurden dazu erlassen. Und immer fand man einen guten Grund dazu. Nehmen wir mal das Versammlungsrecht. Hier wurde nach zweijähriger Vorbereitungszeit durch die rotgrüne Bundesregierung eiligst, als dann endlich der Grund dafür gefunden wurde, im letzten Jahr gehandelt. Die NPD wollte am Brandenburger Tor demonstrieren. Ergo, wer will das schon, konnte das Gesetz starten. Die beréits existierenden Verwaltungsvorschriften hätten völlig ausgereicht diese Demo zu verhindern, aber zwei Jahre Arbeit für umsonst? Das Gleiche gilt für den großen Lauschangriff, dessen Unwirksamkeit und Verfassungsfeindlichkeit schon höchstrichterlich festgestellt wurde, die Datensammlung aus Internet, die Videoüberwachung oder die Lockerung des Berufschutzes von Steuerberatern und Rechtsanwälten, Aus den Mautstationen auf unseren Autobahnen können heute schon komplette Bewegunsgprofile erstellt werden, auch das eine Anforderung unserer rotgrünen Volksvertreter. Die Videoüberwachung führte weder zu weniger Straftaten noch zu mehr Sicherheit, weil lediglich eine Verlagerung der Brennpunkte stattfand, ich denke in wenigen Jahren wird das als Begründung herhalten müssen diese Überwachung flächendeckend zu installieren. London z.B. als bestüberwachteste Großstadt der Welt, mit mehr Kameras als Polizeibeamte, erlebte im vergangenen Jahr eine ganze Reihe von Terroranschlägen. Die so gewonnene Sicherheit ist also mehr als trügerisch. Die Rasterfahndung brachte gar nichts, ausser, dass sich dunkelhäutige Menschen bei uns kaum noch frei bewegen können, weil sie von einer Kontrolle in die nächste kommen. Die Gendatenbank ist schon so gut wie spruchreif, erfreulicherweise dankte rotgrün vorher noch ab. Klingt ja auch wieder plausibel, Kinderschänder könne man dann endlich..., ja was eigentlich??? Im Grunde gar nichts, weil Ersttäter wird es weiterhin geben können, die dann angeblich resozialisiert wieder losgelassen werden. Für den Nichttäter bedeutet es aber eine Umkehr der Beweislast. Ich muß nur wenige Minuten vor der Tat neben dem Opfer im Bus gesessen haben. man findet ein Haar am Opfer, definiert mich als möglichen Täter und ich habe dann zu beweisen, dass ich nur im Bus saß!

Alles in Allem ist Deine Ansicht völlig richtig, wird nur leider von viel zu wenigen in diesem Land geteilt! Bürgerechte schaffen sich leicht ab. Erlangen kann man sie meistens nur durch eine revolution.

Grüße

Noch ein Nachtrag, weil wir ja alle an der Aufklärung von Straftaten interessiert sind. Wir bezahlen in unserem Polizeiapperat ein Verhältnis von 4:1. Das heißt auf jeden ermittelnden Beamten in Kripo o.ä. 4 einfache Verkehrspolizisten, die z.B. Geschindigkeitsübertretungen überwachen! Was leben wir hier doch sicher, so im Fokus des Staates. Ganz witzig hierzu, Gerd Schröder höchstpersönlich wählte im vergangenen Jahr, das Einsteinjahr für sein Kanzleramt den Spruch:

"Der Staat solle für den Bürger da sein und nicht der Bürger für den Staat"

Welch ein Zynismus angesichts des Kontrollsystemes, welches rotgrün hier installiert hat.

2006-09-03 20:53:42 · answer #1 · answered by koenig_ludwig73 4 · 1 1

Bleib mal locker

2006-09-03 07:28:12 · answer #2 · answered by ? 3 · 3 1

Wenn wir an Diktatur denken, fallen uns sofort die klassischen Personen und Länder dazu ein.

Vergeßt das, die Diktatur geht nunmehr mit der Zeit:

Die größte Diktatur, ist die der Arbeit/Geld verdienen/Miete zahlen im Kontext der Zeit (welche die größte Dikatatorin überhaupt ist).
Außerdem, seit ein paar Jahren, unsere Handys (es scheint, das mancher mit dem Teil verwachsen ist und es anstelle eines Kuschetiers mit ins Bettchen nimmt), immer und überall erreichbar zu sein - ist total nervtötend, man kann sich gar nicht mehr entspannen, man könnte ja was verpassen.
Unser Leben ist bereits so gläsern geworden, das man uns gar nicht mehr belauschen/Überwachen muss - wir gebens doch schon von selbst preis!

Die Amis haben uns seit 45 am Wickel. Sie sind unsere "Befreier"! Dafür müssen wir seit 60 Jahren einen ziemlich hohen Preis zahlen: schleichende Veramerikanisierung der Gesellschaft in den Medien, unserem Lifestyle, Musik, Ernährung, etc...

Warum machen wir das eigentlich (fast) alle mit?

2006-09-03 11:44:49 · answer #3 · answered by Anonymous · 2 1

Hoffentlich niemals!!!!

Das eine sollte man bei einer Diktatur bedenken:
1) Parteienverbot und Inhaftierung sämtlicher sogenannter Ausdenkende (Opposition, Wirtschaftsführer usw.)
2) Verbot der Meinungsfreiheit
3) Bespitzlung von staatlicher Seite, mit anschließender Inhaftierung.
4) Errichtung von Lagern (KZ)
5) Aufhebung des Grundgesetzes
usw....

Das sind für mich alles Gründe niemals für eine Diktatur zu sein bzw. solche Parteien zu wählen. Und dabei spielt das wirtschaftliche und finazielle Wohl des Einzelnen keine Rolle.

Und noch etwas: Es gibt viele die sich einen "Kleinen Adolf" wünschen, der dann nach einer gewissen Zeit zurücktritt. Denen kann ich nur sagen, das wird nie geschehen, den in der Geschichte der Menschheit gab es nur einen absoluten Herrscher der das auch getan hat (das war der römische Kaiser Diokletian). Der Rest starb (davon wurden die meisten ermordet) oder wurde gestürzt.

2006-09-03 07:32:27 · answer #4 · answered by Ramses 3 · 1 0

ich finde ehrlich gesagt das deine ansicht etwas überspitzt ist. und ich will keine diktatur, niemals. außerdem glaube ich kommt es vorher zu einem riesen volksaufstand, eine revolution, bevor jemals wieder einer diktator in deutschland ist.
schönen abend noch!

2006-09-03 07:30:00 · answer #5 · answered by Perlenkette 2 · 3 2

Ist es nicht schon so, traurig aber wahr.

2006-09-06 07:25:33 · answer #6 · answered by fee 5 · 0 0

Haben wir sie nicht schon ? Eine Regierung ohne nennenswerter Oposition kann praktisch machen was sie will, mal abwarten welche Blüten sie noch treibt.

2006-09-05 22:19:53 · answer #7 · answered by Anonymous · 0 0

Wer die Amerikaner in ihrer Politik nicht nur Toleriert, sondern
auch noch wie Merkel unterstützt, der ist nicht mehr weit davon
entfernt.

Bernhard

2006-09-05 20:23:25 · answer #8 · answered by ? 2 · 0 0

Ich würde mal das Buch "MIDAS" von Russell Andrews lesen.

2006-09-04 09:37:36 · answer #9 · answered by MC 3 · 0 0

ich denke das kann man si nicht sagen wann es so weit ist, ich schätze ,dass das noch sehr lange dauert, da wir ja schon nicht vile aber ein bisschen aus Dem dritten reich gelrnt haben und auch über wissen verfügen, asl dei menschen früher, ich denke gerade das Volk würde sichi n Deutschland auf jeden fall gegen eine absolute Diktatur weren.

2006-09-04 04:12:58 · answer #10 · answered by massimo 2 · 0 0

Also das mit der Amerikanischen Spionage Station verstehe ich auch nicht. Soweit ich weis, müssen die für den Ort da noch nicht mal Pacht, Miete oder irgendwelche Steuern zahlen. Ja selbst die
Energie bekommen sie umsonst.

Aber auch die beschneidung von Rechten in Wort und Bild, welche bis dato nicht verboten waren, werden auf einmal verboten. Obwohl sie nichts zum Schutz etwa Minderjährige Personen zu tun haben.
Andererseits hat man gewisse Produkte unter Historischen Schutz gestellt, obwohl sie ebenso eigentlich von den neuen Gesetzen betroffen sind.

Die Zukünftige Dikatatur ist Kapitalistisch und arbeitet mit Medien Manipulation. Da ihnen zum grössten Teil die Medien gehören,
aben sie auf diesem Feld alle Möglichkeiten und der Staat kuscht dabei. Ja er kuscht nicht nur, er folgt auch den Forderungen der Zukünftigen Diktatoren, welche wie damals ja Strohpuppen brauchen. Den sie selbst wollen ja wenn es schief geht, nicht dafür den Kopf hin halten.

Ja wir gehen herrlichen Zeiten entgegen. Dumm nur das einige lieber Blind auf die Handybesitzer einschlagen oder das vieles aus Amerika hier guten Anklang findet.

Ja so simpel Strukturiert sind manche Menschen und leicht eben beeinflussbar von der Umwelt und den Meinungsmachern in den TV und Printmedien. Welche scheinbar eine Gigantische Supernanny für alle Erwachsenen sein wollen. Dumm nur das immer noch welche gibt die einen klaren Kopf behalten.
Doch sind dies zu wenig um eine Revolution von der Wand zu reisen.

Willi

2006-09-03 23:30:15 · answer #11 · answered by Rolle 2 · 0 0

fedest.com, questions and answers