English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

angesichts viel verschiedener, in Medien berichteten, Anschlägen von Muslime und anderen Terrorgruppen, kommt mir seit dem Anschlag in Deutschland die ganze Sache ein wenig faul vor!! Komischerweise werden genau passende Beweise gefunden, die zum passenden geschehen in Nahost und den Eintritt deutscher Truppen in den Libanon passen sowie rechtfertigen! Ausserdem werden in Medien falsche Angaben gemacht über die Beweise die gefunden wurden... z.B. der Einkaufszettel... Auf dem waren vermerkt "Öl, Joghurt und Kekse" In den Medien hiess es aber "weit verbreiteter libanesischer Joghurt", obwohl lediglich "Joghurt" drauf stand!

Statements würden mich sehr freuen!

Lg

2006-08-31 04:39:17 · 11 antworten · gefragt von Jamal Baker 2 in Nachrichten & Medien Aktuelle Themen

Den Link sollte man sich auch mal angucken.... ob ich das glaube, dass kann ich nicht wirklich sagen, aber zumindest glaubwürdiger, als das was die Medien uns vorlabern! http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=271

2006-08-31 05:04:59 · update #1

@ymotsch: In Madrid war das die ETA , weil die sich dazu bekannt haben! Ich respektiere deine Meinung, aber wenn du einen Comment hier reinschreiben willst, dann erkundige dich über gewisse einzelheiten, bevor du willkürlich drauf lostippst! Hinterfragen ist angesagt!

Danke!

2006-08-31 05:38:12 · update #2

@paulx!
ich kritisiere hier keine bestimmten Personen! Ich fordere von anderen Usern ihr statement zu meiner frage! Keine Angst, deine Mail wird nicht gelöscht!

Danke für deinen Eintrag!

MfG

2006-08-31 05:55:50 · update #3

11 antworten

Meine persönliche Meinung ist, das diese Angriffe gezielt eingesetzt werden, um politische Entscheidungen durchzudrücken. Wenn der 11.September tatsächlich so gelaufen ist, wie an uns glauben machen möchte, warum überzeugt man das Volk dann nicht, indem man die offenen Fragen beantwortet. Stattdessen macht man sich keine große Mühe. In Amerika kocht die Volksseele. Mehr sollte anscheinend nicht erreicht werden.
In jedem Mordfall wird ein großes Augenmerk auf jene gelegt, die davon profitieren. Und wer von diesen Anschlägen profitiert ist in meinen Augen offensichtlich. Aber statt Aufklärung zu leisten, wird vertuscht und gelogen.
Ich lebe auf Gran Canaria. Hier sind Muslime weiter verbreitet (prozentual zur Bevölkerung) als in Deutschland, möchte ich behaupten. Man mag mit einigen Eigenheiten seine Verständnissprobleme haben, aber ich bin hier noch nie von einem Muslimen als Feind betrachtet worden. Im Gegenteil, ich kenne sie als sehr gastfreundlich und offen. Das es auch darunter Ausnahmen gibt, ist sicher ohne Zweifel. Aber einem Skinhead in Kampfstiefeln begegne ich mit größerer Vorsicht, als einer Gruppe Muslime.
Für mich sieht es sehr stark nach einem Krieg um knapper werdende Resourcen aus. Dafür sprechen ettliche Fakten. Die Anschläge mögen zum Teil von Muslimen ausgeführt worden sein, aber ihr Muster läßt für mich auf eine Beteiligung der sogennanten zivilisierten Welt schließen. Wobei für mich das Wort zivilisiert schon ein Hohn, anbetrachts unseres Umgangs mit unserer Welt, ist.

2006-08-31 05:10:09 · answer #1 · answered by Kashba 3 · 4 1

Zunächst, es wundert mich, dass diese Frage noch nicht gelöscht ist, denn kritische Fragen (und Antworten) sind unerwünscht!
Dafür wird meine Antwort wohl schnell verschwinden.

Bei sämtlichen!! Nachrichten stelle ich mir immer die Frage, wer möchte, dass ich das genauso glaube, und mit welchem eigenen Interesse.

Wieso waren im Irak chemiche Waffen (obschon doch keine gefunden wurden).Aber nun gab es einen Grund, den Irak anzugreifen.

Sind die Angriffe auf das World-Trade-Center wirklich so abgelaufen?

Die kritischen Fragen sind beliebig fortzuführen !!!

Ist es nicht erstaunlich, dass für eine umfassende Video-Ueberwachung viel,sehr viel Geld vorhanden ist?

Warum wundert es mich nicht, dass diese Antwort bald wieder gelöscht wird, und mir 10 Punkte (darauf pfeif ich) abgezogen werden?

Das Benutzen meiner Gehirnzellen lass ich mir trotzdem nicht verbieten, und ich "bild" mir meine eigene Meinung

2006-08-31 12:42:26 · answer #2 · answered by palux 6 · 4 0

Ich finde es schade das immer wenn jemand hier eine Frage stellt die nur mit Nachdenken beantwortet werden kann als negativ - stimmungsmacher bezeichnet wird. ich finde diese Frage und auch die mit dem World trade center super und wer nur witz und scherz will sollte den tv einschalten Sorry aber das ist meine Meinung.

2006-08-31 15:11:20 · answer #3 · answered by steffi 4 · 2 0

Jeder Krieg kurbelt die Wirtschaft des Krieg führenden Landes an. Wenn man sich vor Augen hält, dass es in der amerikanischen Wirtschaft seit langem nicht mehr so rosig aussieht, sollte man sich mal ernsthaft die Frage stellen, ob CIA und vergleichbare Organisationen nicht seit langem versuchen die amerikanische Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen.

2006-08-31 12:14:01 · answer #4 · answered by M-A-N 41.502 4 · 2 1

Ob es auf diese Fragen jemals eine Antwort gibt?...

2006-08-31 12:16:45 · answer #5 · answered by marlon 2 · 1 1

Logischer weise steht hinter jedem Terror-Anschlag mehr als nur der Anschlag.Natürlich gibt es auch Hintermänner und es könnte auch dies oder das möglich sein.Aber was bringt es darüber zu diskutieren, wohl nichts außer noch mehr Angst zu verbreiten!!!!Solange es Menschen gibt die Profitieren wird es auch weiter Kriege und Anschläge geben,Punkt.

2006-08-31 12:10:40 · answer #6 · answered by tirreg 5 · 0 0

Von dem Einkaufszettel weiß ich zwar nichts, ist mir neu - aber mir kam die Sache schon bei den ersten vereitelten Bombenanschlägen spanisch vor. Ich kann nicht einmal sagen warum - irgendwie habe ich da das Gefühl, die "Volksseele" soll hochgekocht werden.

Erstes Argument - ich hörte im Radio, daß jemand gesagt hat, wäre die Bombe in dem Zug bei Dortmund hochgegangen, wäre nichts davon übrig geblieben und in dem Koffer wäre auch die Tüte mit libanesischer Aufschrift nicht gefunden worden.
Zweites Argument - ist es wirklich soooooo einfach, in einem Flugzeug verschiedene Komponenten eines Sprengstoffes zusammenzumischen, ohne daß irgendjemand etwas davon mitbekommt? - Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn ein Spezialist bestätigt das, was meines Wissens bisher nie geschehen ist.

Ich persönlich bin jedenfalls weiterhin skeptisch. Ich bin sicher kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber ich mache mir halt auch so meine Gedanken.

2006-08-31 11:48:46 · answer #7 · answered by Anonymous · 1 1

Huhuchen!
Ich glaub ja, daß das alles nicht so richtig war, wie die Medien berichtet haben. Denke auch, da steckt was anderes dahinter, gibt auch ne gute Seite darüber. Ich werd mal sehen, ob ich sie finde udn dann kriegste sie.
Sind dann auch viel Bilder mit drin.

MfG
Julia

2006-08-31 12:17:21 · answer #8 · answered by ? 3 · 0 1

Da steken Waffenkonzerne drinne, die die Terroristen finanziren um Aus folgenden Kriegen zu profitiren!

2006-08-31 11:53:04 · answer #9 · answered by jacco20001 2 · 0 1

Zu den Anschlägen in Deutschland: Da waren Gott sei Dank Anfänger am Werk und nicht Al Quadia. In England war da schon Al Quaida mitdrin, denn es spricht dafür wenn man sich die Ausmaße überlegt die diese Anschläge gehabt hätten, wenn sie nicht vorher entdeckt worden wären. Als in Madrit die Anschläge auf die Züge verübt wurden war mir von vorneherein klar das das nicht die ETA war sondern Al Quaida, allein schon wegen dem Ausmass. Wir sind auch in Deutschland nicht vor Terror sicher. Irgentwann werden auch hier Bomben hochgehen, ist nur eine Frage der Zeit. Vielleicht sollte die Bundesregierung mal über schärfere Einreisebedingungen nachdenken und nicht die Visa einfach verschenken.

2006-08-31 12:31:03 · answer #10 · answered by ymotsch 4 · 0 2

fedest.com, questions and answers