Ich bin einmal mit meinem Sohn, als er noch ein kleines Baby war spazieren gegangen und als ich so in den Wald ging haben sich meine Nackenhaare aufgestellt und ich bekam richtig Angst. Es war ein schöner, heller Tag, eigentlich gar nicht bedrohlich, aber ich hatte echt Angst und habe umgedreht. Später habe ich erfahren, dass sich ein Mörder in der Gegend herum getrieben und sogar eine Frau umgebracht hat. Vielleicht war er dort im Wald? Ich weiß es nicht. Ich glaube man sollte viel öfter auf seinen 7. Sinn achten. Vielleicht hat der mir mein Leben gerettet.
2006-08-26 10:44:47
·
answer #1
·
answered by Shamiraa 2
·
5⤊
1⤋
Jeder der in mein Bad geht, schaut immer hinter den Duschvorhang mit der Begründung, dass sie immer das Gefühl hätten, da wäre jemand in der Badewanne. Vor ein paar Wochen hatte ich eine Freundin für eine Woche zu Besuch, am 2. Abend kam sie schreiend aus dem Bad und erzählte mir atemlos, dass sie ganz deutlich ein Stöhnen hinter dem Vorhang gehört hätte. Sie war wärend ihres ganzen Aufenthalts bei mir nicht einmal mehr im Bad. Wie gut, dass ich eine Gästetoilette hab, aber ne Dusche hätte sie echt nötig gehabt... Jetzt hat mir vor kurzem ein Nachbar erzählt, dass in meinem Bad vor einigen Jahren ein Mädchen von seinem Stiefvater ermordet wurde...
2006-08-26 11:53:46
·
answer #2
·
answered by Sunora 7
·
2⤊
1⤋
Als mein Vater starb ( imm Krankenhaus )war ich die erste bei Ihm. Er glaubte an Nichts.Nur an das was real war, was er sehen konnte. Mein Vater war noch warm. Ich unterhielt mich mit ihm und bat mir ein Zeichen zu geben,wenn Er sich noch im Raum befindet. Mein linker Handrücken begann zu brennen und zu jucken. Ich verabschiedete mich und ging. Mein Hausarzt meinte, das es Tote gibt, die nicht wissen das Sie tot sind und wollen sich so bemerkbar machen. Es gibt Phänomäne?
Immer wenn mein e Hand brennt und Juckt, weiß ich das mein Vater in meiner Nähe ist.
2006-08-30 08:13:00
·
answer #3
·
answered by Hexe 3
·
0⤊
0⤋
Es ist schon einige Jahre her. Eine Bekannte von mir joggte früh morgens durch den Wald und ihr kam ein ebenfalls joggender Mann entgegen, der sich merkwürdig verhielt. Er lief einen Riesenbogen um sie herum. Ein Tag später wurden von der Polizei in der Zeitung Zeugen gesucht die in dem Waldstück einen Jogger gesehen haben, da dieser eine Frau überfallen und schwer verletzt hatte.
Sie meldete sich bei der Polizei und der Typ wurde aufgrund ihrer Personenbeschreibung später verhaftet. Er hatte 10 min. nach der Begegnung mit ihr eine andere Frau im Wald überfallen und bewußtlos geschlagen.
Vor Gericht wurde er gefragt, warum er meine Bekannte nicht zuerst überfallen hatte. Der Täter verstand die Frage zuerst nicht und sagte : Wieso? Sie hatte doch zwei Männer dabei !.
Meine Bekannte war allein unterwegs !
2006-08-29 03:35:27
·
answer #4
·
answered by Rene S 2
·
0⤊
0⤋
Ich hatte schon einige merkwürdige Träume,die sich erfüllt haben,positive wie negative.
Am schlimmsten aber ist es wenn ich von Zähnen träume die ausfallen,dann weiß ich innerhalb des nächsten halben Jahres stirbt jemand,der mir nahesteht.
Leider oder auch Gott sei Dank,kann ich nict herausfinden um wen es sich handelt.
gruß
malu
2006-08-27 06:12:36
·
answer #5
·
answered by malu1871 4
·
0⤊
0⤋
KATHA K!
dieses 7jahre ding von dem redest, fällt dir nicht als erstem auf. das ist eine in alternativen relativ bekannte theorie. (auch wenn ich nicht dran glaube (weil ich nix genaues darüber weiß)).
wissen tue ich jedoch, dass diese theorie, wenn ich micht recht entsinne von rudolf STEINER (dem begründer der anthroposophie) noch einmal genau erklärt wurde.
jedoch haben auch vorher schon menschen mit nicht zu unterschätzendem intellekt, wie GOETHE daran geglaubt.
informier dich mal, vilelleicht hilft dir das! über steiner/von steiner gibts genug bücher, da wird das auch beschrieben! geh am besten mal in ne buchhandlung^oder besser noch bilbliothek.
hoffe ich konnte helfen
2006-08-27 02:10:59
·
answer #6
·
answered by menschliches.wesen88 6
·
0⤊
1⤋
Ein Phänomen ist im Grunde wie scheinbare Zauberei, es ist eine unbekannte aber völlig normale Gesetzmäßigkeit dabei, d.h., wenn Du weißt warum und woher, dann ist es kein Phänomen mehr.
Wir dürfen aber nicht vergessen, daß wir manchen Erscheinungen Realitäten zumessen, die in Wahrheit nicht bestehen weil sie, so wie sie kommen oder erscheinen, auch wieder vergehen. Hier ist gemeint, daß sich etwas kurzfristig materialisieren und auch wieder de-materiallisieren kann, das als eine Art Projektion wie greifbar wird, der Glaube an eine reale Existenz aber völlig irrt, es also nicht zu beweisen ist. Das ist insbesondere die Erscheinung von Ufos, was eine satanische Irreführung oder Projektion unter dem Thema von "großen Zeichen und Wundern" abzulegen ist. Denn er setzt alles daran, wenn er die Menschen nur von Gott wegführen kann, sie eben an solche Erscheinbungen und falsche Wunder zu binden, und er wird bei den Unwissenden auch überaus leicht treue Anhänger finden. Rätzelhafte Phänomene können aber viele Gebiete betreffen,du hast die freie Wahl,denn da erscheint uns manches als metapsychisch oder paranormal, wie andererseits auch etwa Geistesgaben, die sich Menschen als Folge eines Liebelebens erworben haben, die also vermögen, was der natürliche Mensch aus sich niemals schafft,weil ihnen nun Kraft der Liebe zu Gebote steht Gottes Geisteskraft. Was ich hier meine, das ist auch zu verstehen, wenn wir Jesu Erdenleben sehen, den die Ewige Liebe ganz erfüllt und druchdringt, daß Er unzählige Wunder vollbringt. Solche Phänomene hatte die Welt nie zuvor gesehen.
Um Deine Phänomene müßte man mehr wissen, um erklärend darauf einzugehen. Wollten wir bei meinen erlebten Phänomenen bleiben, müßte ich paar Seiten und zur erläuterung dessen Bücher schreiben..
2006-08-27 02:04:40
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
0⤊
1⤋
Sowas kenne ich auch.
2006-08-26 23:55:10
·
answer #8
·
answered by fee 5
·
0⤊
1⤋
Habe selbst leider noch nichts so außergewöhnliches erlebt,dass ich es hier erzählen könnte,zumindest fällt mir gerade nichts ein- aber was Du beschreibst,erinnert mich an vieles,was auch in dem Buch "Weiße Magie-das große Praxisbuch" erklärt wird.
Z.B.,dass unser Leben in 7-Jahres-Zyklen abläuft. Was Du über die Wiederholungen schreibst,wird darin als Synchronizitäten bezeichnet- also Dinge,die sich scheinbar ohne Grund immer wieder in ähnlichen Zusammenhängen abspielen.Das Buch könnte für Dich interessant sein,eine detailliertere Zusammenfassung würde hier leider den Rahme sprengen!
2006-08-26 22:02:49
·
answer #9
·
answered by FallenAngel 5
·
0⤊
1⤋
Bei mir ist es seit einigen Jahren so - wenn ich 3 Nächte hintereinander kaum schlafen kann, weiß ich, daß am 3. Tag jemand der mir nahe steht stirbt, oder einen Unfall hat. Nur wer das ist, "sehe" ich nicht.
2006-08-26 21:09:08
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
1⤋