ja natuerlich koennen Schmerzen den Appetit verderben. du solltest dem Hund die Ohren reinigen, ich pflege sie immer mit Ballistol, das ich im Waffengeschaeft kaufe. es ist ein Allroudmittel fuer Insektenstiche, Sonnenbrand und auch offene Wunden. Hat der Hund Schmerzen, so gib ihm eine Aspirin oder Thomapirin, er wird es dir danken, denn auch er empfindet wie der Mensch. Ich habe einen Rottweiler, er wurde mit 18 Monaten von der tuekischen Krankheit HD befallen, er hatte hoellische Schmerzen, ich hob ihn in meinen Pickup und fuhr zum Tierarzt, er konnte ihn auch nur ruhig stellen, da er keine Ahnung hatte, was der Hund ueberhaupt hat. erst als ich Fotos nach Deutschland schickte zu einem mir bekannten Tierarzt, da war der Befund Klar. Der Hund wurde mit Tapletten ruhig gestellt bis die Krankheit wieder abflaute. Heute kann er sein Hinterteil nicht mehr gebrauchen. Er ist trotz seiner Behinderung ein Schmusetier geblieben und auch sehr wachsam
2006-08-26 22:12:45
·
answer #1
·
answered by Manfred V 5
·
0⤊
0⤋
Warum fragst du nicht deinen Tierarzt? Kann auch sein daß er nicht frisst da er starke Schmerzen hat, aber wir sind doch keine Ärzte.
2006-08-26 03:14:44
·
answer #2
·
answered by fee 5
·
1⤊
0⤋
Bitte unbedingt und GLEICH und NOCHMAL den Tierarzt fragen und KEINE Laienkommentare beachten. Gute Tierärzte helfen auch am Wochenende.
Deinem Hund zuliebe!
2006-08-26 03:08:19
·
answer #3
·
answered by iceman73 2
·
1⤊
0⤋
Prosecco und den von ihr geplanten Überraschungsbesuch ihrer Freundinnen, damit guy(n) endlich Gelegenheit hat sie kennenzulernen. Zum Jubiläumstag das Jahresabo für's Theater, garniert mit einem garantiert "guten" Buch, eine gebuchte, romantische Reise zur Fußball WM und als letzten Überraschungsgast ihr Ex, mit dem sie sich noch immer so intestine versteht und der am besten auch zu deinem Freundekreis gehören soll.
2016-12-17 17:35:27
·
answer #4
·
answered by ? 4
·
0⤊
0⤋
Ih würde meinem Hund niemals Schmerztabletten geben, die nicht vom Tierarzt kommen und nach seinem Gewicht berechnet sind. Wenn ein Hund einen oder zwei Tage nichts frisst ist das nicht schlimm, wenn er dabei ausreichend trinkt. Ohrenschmerzen können die unterschiedlichsten Ursachen haben, von Futterallergie bis hin zu Parasiten. Viel Glück bei der Behandlung.
2006-08-26 22:00:31
·
answer #5
·
answered by ingrid f 4
·
0⤊
0⤋
hallo,
wenn ich schmerzen habe,geht mir alles auf den geist!mein schwarzer schäferhund verstarb an altersschwäche,vor 3 monaten.dass problem mit den ohren kenne ich.mein nachbar ist ein spitzen tierarzt und der gab mir folgenden tip:ohren und augen sind miteinander verbunden.hat der hund probleme mit den ohren,dann sind auch die augen in mitleidenschaft gezogen.KERATIN ist ein mittel,welches dem hund ,sehr gut getan hat.er hatte sich die ohren stets zerkratzt,was dank des keratins weg ging.er kläffte dann auch keine menschen mehr an,die taschen trugen.(er dachte es sind hunde)
weiterhin kann das tier aber auch folgendes haben,nämlich zahnweh!!!mit zunehmendem alter haben ja auch wir so unsere problemchen damit.
die dritte möglichkeit,die ich gerne ausschließen würde,ist eine abgerissene ZECKE!sie verursacht wie bekannt hirnhautentzündung(habe selber eine gehabt und schmerzen sind harmlos dagegen!!!)suchen sie im kopff hals und brustbereich nach einer verdickung gleich einem menschlich dicken eiterpickel!die stelle fühlt sich wie ein kleiner knoten an und ist vermutlich rot entzündet.
geben sie ihrem tier keine menschlichen medikamente!!nieren und leber sind nicht wie die unsrigen.
ich hoffe der hund kann seinen stuhl verrichten.
ärzte sind nicht allwissend und tragen keine sandalen!eine fehldiagnose eines arztes nahm auch mir vor jahren einen hund.er ist elendig verreckt.
2006-08-26 04:21:29
·
answer #6
·
answered by ukoenen 4
·
0⤊
0⤋
Ja, bei Ohrenschmerzen ißt mein Hund auch nur sehr wenig, ich muß ihn dann schon mit besonderen wie Hühnerbrust locken.
Bei Schmerzen mag ich auch nix essen!
Bitte, keine Tabletten für Menschen, es gibt extra Schmerztabletten für Tiere. Frag in der Apoteke oder beim Tierarzt nach.
2006-08-26 03:58:32
·
answer #7
·
answered by Anne 7
·
0⤊
0⤋
Ich denke jeder Schmerz kann den Appetit nehmen ,mit den Tabletten weiß ich nicht aber besser du fragst den Tierarzt
2006-08-26 03:24:57
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Oh ja, daß können sie.. Mein Hund hat Hängeohren und ich kann ein Lied von seinem Gejammer singen. Meist in der Nacht. Er mag dann gar nicht mehr. Kein fressen, kein Spazieren, also gar nicht. Komme ich mit dem Medikamendt gegen Ohrenschmerzen, dann rennt er um den Tisch, verkrümmelt sich dort, wo ich nicht erwische. Es ist schlimm, die Ohrentropfen bekommt er ja doch.
2006-08-26 03:13:22
·
answer #9
·
answered by Hexe 3
·
0⤊
0⤋
alle schmerzen machen appetitlos und zwar deshalb weil der schmerz ja nichts schönes ist. er fühlt sich einfach schlecht und da vergeht einem der appetit, oder ist das bei dir nicht so?
gib ihm ja kein aspirin. menschliche medizin ist gift für den hund. wenn du vom tierarzt tropfen bekommen hast, kann der auch ein schmerzmittel verabreichen oder verschreiben, was auf den hund zugeschnitten ist!!!
2006-08-26 03:12:27
·
answer #10
·
answered by schäfchenzählerin 2
·
0⤊
0⤋