English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Mich würde mal Eure Meinung zu folgendem Thema interessieren: Neulich war Madonna bei uns in Hannover zum Konzert. Ich habe gelesen, daß sie ihr eigenes Mineralwasser einfliegen ließ, daß bei den Proben alle die Halle verlassen mußten, daß ihre Gaderobe weiß angestrichen werden mußte und all sowas. Nun frage ich mich: Wird das den Promis gerecht? Sicher, sie haben Erfolg, sind bekannt, aber müssen solche Allüren sein? Und oftmals bekommen sie sogar noch Flüge, Unterkunft e.t.c geschenkt. Ich sage das nicht aus Neid, es macht mich eher nachdenklich, denn andere Menschen, die auch hart arbeiten, z.B. Ärzte, haben solch einen "Bonus" nicht. Bewertet unsere Gesellschaft Promis nicht über? Promis sind doch eigentlich auch "nur" Menschen und keine Götter, oder? Aber da sie sich alle Allüren erlauben können, fühlen sie sich vielleicht so und heben dann - manchmal - leider auch etwas ab.
Da würde mich Eure Meinung wirklich zu interessieren.

2006-08-25 02:26:00 · 21 antworten · gefragt von hamburgermaus 1 in Unterhaltung & Musik Promis

21 antworten

Ja richtig, die Marrotten der Promis ist das Futter für die Presse, für die Schwätzer, die den neusten Tratsch als Erste erzählen wollen etc.
Aber nackt sehen die Promis genauso aus wie normal Sterbliche!
Sie gehen genauso aufm Klo kacken und sie popeln genauso in der Nase!
Promi bewerten sich oft selbst über.
Siehe Whitney Houston----> Sie will während ihrer Auftritte keine Kellner sehen, sonst würde sie sofort gehen...aber sie bietet selbst nicht grad den besten Lebenswandel!
Alkohol und Drogen bestimmten ihr Leben! Das ist wahrlich nicht die richtige Basis um so anspruchsvoll zu sein !

2006-08-25 02:35:34 · answer #1 · answered by Anonymous · 0 0

Die nutzen halt die ihnen zur verfügung stehende Zeit des Ruhms (meist ist diese Zeit endlich) um ihre Marotten auszuleben. Irgendwann kommt der Tag, da kräht nach den meisten kein Hahn mehr.

Meiner Meinung nach gibt es viele Menschen die mehr leisten und nicht beachtet werden. Ganz klar, ich finde Promis überbewertet. (jedenfalls die grösste Zahl. Es gibt ja auch einige, die auf dem Boden bleiben)

2006-08-25 09:38:48 · answer #2 · answered by marlon 2 · 1 0

finde auch,das sie überbewertet sind.

2006-08-25 09:35:29 · answer #3 · answered by iLa 3 · 1 0

ja, promis sind definitiv überbewertet.

2006-08-25 09:33:01 · answer #4 · answered by menschliches.wesen88 6 · 1 0

Ach Stars dürfen doch auch ihre Macken haben und lieben wir sie nicht genau deswegen?
O.k. manche übertreibens - siehe Madonna, aber irgend ein Maler hat dafür den Auftrag gekriegt ihre Garderobe weiß zu streichen - das ist doch gut.

2006-08-28 07:08:22 · answer #5 · answered by cassandra 3 · 0 0

ja find ich schon weil sie eigentlich ganz normale menschen wie du und ich sind, aber nur im mittelpunkt stehen.

2006-08-27 04:44:15 · answer #6 · answered by Miss X. 2 · 0 0

meistens sxhon weil sie solen ja immer perfekt sein sind sie aber nichtg

2006-08-25 16:44:04 · answer #7 · answered by juje1987 1 · 0 0

wer macht eigentlich promis zu promis? einige geschwätzige moderatoren, redakteure und eben die konsumenten des geistigen dünnschisses, den diese von sich geben.

2006-08-25 12:00:58 · answer #8 · answered by old knitterface 5 · 0 0

Ja, definitiv werden Promis überbewertet. Kein normaler Mensch käme bei seiner Arbeit mit solchen Marotten durch.
Aber viele Menschen sehen in ihren Stars sowas wie Götter. Leider !

2006-08-25 10:47:36 · answer #9 · answered by Andrea 7 · 0 0

Das man bei den Proben alle rausschmeißt ist üblich und richtig & hat nichts mit Allüren zu tun.

Madonna, mag ich nicht, aber eines ist sie eine Künslerin von Format & Klasse die weiß was sie will und in der Lage ist das auch zu bekommen, wir reden hier von der Künstlerin Madonna.

Der Mensch Madonna das ist ein Sythetikprodukt, was die alles schon an sich hat schnippeln und richten lassen, das reicht für eine OP Liste einer ganzen Altenheimstation, wenn alle OPs gezählt werden. Das die letztlich den Bezug zur realen Welt nicht mehr hat, liegt klar zu Tage und bedarf eigentlich nicht der extra Erwähnung. Die von dir genannten Allüren , Garderobe und Wasser, das ist noch vergleichsweise moderat , es gab & gibt Künstler die gingen da schon heftiger ran. Und geh auch mal davon aus das gut bezahlte Ärzte sich finanziell nicht mit Madonna messen können. Wenn ich sehe was z.B. Leute wie Grönemeyer , Bohlen oder Rolf Zukowski an Tantiemen einfahren- da kann kein "Staatsurologe" auch nur annähernd dran kommen.

2006-08-25 10:26:41 · answer #10 · answered by Mu6 7 · 0 0

Sie werden absolut überbewertet. Kein Schauspieler der Welt hat z.B. 20 Millionen Euro (!!!!!!!) für einen (!!!!!!!!!) Film verdient (angeblich bisher Durchschnittsverdienst von T. Cruise). Aber selbst Ärzte werden überbewertet und noch immer als unfehlbare Götter in Weiß gesehen, während die Pflegekräfte ein absolut indiskutables Gehalt bekommen, obwohl sie ebenfalls eine enorme Verantwortung, fundiertes Fachwissen haben und dem Arzt Diagnose, Behandlung und Medikament nennen können, bevor er eine Anweisung erteilen muß. Er muß es nur noch abnicken.

Ich glaube allerdings dennoch, daß Promis die modernen Götter sind und daß deswegen den Kirchen in Scharen die Schäflein wegbleiben. Die Texte sind die Predigten, Konzerthalle/Kinosaal die Kirche und das Geld dafür die Kirchensteuer. Und auch wenn es niemand zugeben wird, jeder hat seinen ganz persönlichen Lieblingsstar und würde niemals normal reagieren, wenn er ihn bei einem Meet and Greet treffen würde...Mich eingeschlossen.

2006-08-25 09:57:36 · answer #11 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers