nie und nimmer wie oder warum stellst du solche frage?
2006-08-24 10:56:06
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
2⤊
7⤋
Nein. Rotschild ist Jude und Hitler ist ein durch Inzucht (seine Mutter heiratet Ihren Onkel und nennt ihn bis zu seinem Tode "Onkel Alois") geborener großer Wahnsinniger. In seinem politischen Testament verarscht er sogar das deutsche Volk, indem er sagt, dass die würdigen gestorben sind und die Welt soll dem sowjetischen Volk gehören. Das können Sie überall lesen.
Anbei kurze geschichte der familie Rothschild:
Kaum ein Name hat in der Wirtschaftswelt solch einen glänzenden Namen, kaum eine Familie hat soviel Macht auf sich vereint wie im 19. Jahrhundert die Rothschild-Dynastie, deren Ursprünge in der Frankfurter Judengasse liegen.
5 Rothschild-Brüder begründeten in Paris, London, Wien und Neapel Banken von Weltruf und durch die enge Zusammenarbeit schufen ein einzigartiges finanzielles und politisches Netzwerk in Europa.
FRANKFURT
Der Bankgründer Mayer Amschel Rothschild
nutzte geschickt die Zeit der napoleonischen Wirren für lukrative Geschäfte, basierend auf der Verwaltung der Gelder eines der reichsten deutschen Fürsten, der vor den Franzosen flüchtete.
Im 19. Jahrhundertstieg die Frankfurter Bank zur ersten Finanzadresse in Deutschland auf.
Mit dem Tod von Meyer Carl Rothschild und Wilhelm Carl Rothschild endete 1902 die Präsenz der Rothschilds in Deutschland.Erst Ende des 20. Jahrhunderts kehrten die Rothschilds nach Frankfurt zurück.
LONDON
Unter den 5 Söhnen des Bankgründers ragte Nathan Rothschild hervor, einer der fähigsten Finanzmänner des 19. Jahrhunderts. Er legte den Grundstein für den legendären Reichtum der Familie.
Die nächste Generation prägte Lionel Nathan de Rothschild, der die Stellung der Rothschild-Bank noch ausbauen konnte und als erster ungetaufter Jude ins Parlament einzog. Die Rothschilds bauten sich prächtige Schlösser und legten den Grundstein für sehr wertvolle Kunstsammlungen.
In der 3. Generation sind besonders Nathaniel, Alfred Charles und Leopold de Rothschild hervorzuheben. Nathaniel wurde zum Baron geadelt und seine Nachkommen leisteten auf verschiedenen Gebieten Höchstleistungen. Die Rothschild-Bank in London wird bis heute von den Nachfahren von Leopold de Rothschild geführt.
PARIS
James de Rothschildwar ein ähnliches Finanzgenie wie sein älterer Bruder Nathan in London. Zusätzlich zum wirtschaftlichen Erfolg konnte er politische Kontakt zu höchsten Kreise der Pariser Gesellschaft knüpfen.
In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts waren die Rothschilds die führende Bankfamilie in Frankreich und investierten in vielversprechende Eisenbahnen und Industrieunternehmen. Mit dem Aufkommen der Aktienbanken verlor die Rothschild-Bank jedoch zunehmend an Boden.
Im Laufe des 20. Jahrhunderts liessen sich die Rothschilds auch durch zwei Enteignungen durch die Nazis und die Sozialisten unter Mitterand nicht entmutigen und führen bis heute ihre Bankgeschäfte in Frankreich.
Der Bankgründer James de Rothschild hatte drei fähige Söhne, die die Stellung der Rothschilds festigen konnten.
Alphonse de Rothschild führte die Bankgeschäfte und seine Nachkommen gehören 50% der Pariser Bank. Prominentester Vertreter sind Guy de Rothschild, prägende Gestalt nach 1945, und sein Sohn David de Rothschild, der 2003 die Gesamtführung über die englische und französische Rothschild-Bank übernahm.
Gustave de Rothschild und seine Nachfahren besitzen die andere Hälfte der Pariser Bank. Bekannt sind diese Rothschild besonders durch ihre wertvollen Weingüter.
Edmond de Rothschild wird in Israel als einer der Väter Israel verehrt. Seine Nachfahren gründeten eine eigenes, sehr erfolgreiches Wirtschaftsimperium, das heute von Benjamin de Rothschild geleitet wird.
Nathaniel de Rothschild begründete eine unkoventionelle Linie der Rothschilds, die sich mehr den Künsten und dem Weinanbau widmete, als den Geldgeschäften. Der Weinklassiker Mouton de Rothschild steht für diesen Zweig der Rothschilds.
WIEN
Salomon von Rothschild gewährte den Habsburgern hohe Kredite und gilt als einer der Wegbereiter des österreichischen Eisenbahnwesens. Die Wittkowitzer Stahlwerke rundeten das Wirtschaftsimperium ab.
Sein Sohn Anselm v. Rothschild gründete die Creditanstalt, später die größte Aktienbank Österreichs. Anselms Bruder Albert von Rothschild und galt Ende des 19. Jahrhunderts als fähigster Finanzmann in Österreich.
Der Zusammenbruch der Creditanstalt 1931 leitete das Ende der Rothschilds in Österreich ein, das dann 1938 von den Nationalsozialisten vollendet wurde.
NEAPEL
Die Rothschild-Bank in Neapel existierte nur bis 1863, um die österreichischen Besitzungen in Italien zu finanzieren. Mit der Einigung Italiens kam auch das frühe Ende dieser Bank.
2006-08-24 18:04:19
·
answer #2
·
answered by Leony 7
·
8⤊
4⤋
Was iss'n das für ne Frage??? Die Rothschilds sind eine alte jüdische Bankiersfamilie und Hitler war Abschaum! Die sind so weit miteinander Verwand wie ein Nilpferd mit Kate Moss!
2006-08-24 17:57:29
·
answer #3
·
answered by Sunora 7
·
9⤊
5⤋
nein, er war ein Schickelgruber.geb, so viel ich weiß war die Rothschild Familie von Frankfurt und war ein jüdischer Banker. Wir haben in Frankfurt ein Park mit diesen Namen.
2006-08-24 17:58:29
·
answer #4
·
answered by Sigrid 5
·
5⤊
3⤋
Das Gerücht war eher das H. von Rockefellers gekauft war-von Rothschilds war da nie die Rede.
Ich bezweifle stark das Juden H. gesponsert haben-ich halte das für ausgemachten Quatsch und Verleumdung!
M.
2006-08-24 17:58:36
·
answer #5
·
answered by ? 3
·
3⤊
4⤋
Hitler war ein Gauner.
2006-08-24 17:54:45
·
answer #6
·
answered by feelflows 7
·
5⤊
6⤋
Hitler war kein Rothschild, er war ein Vollidiot!
2006-08-24 18:06:59
·
answer #7
·
answered by Vonge 3
·
4⤊
6⤋
Also, der Herr H. aus B., der eigentlich Schicklgruber hieß, hatte eine jüdische Großmutter. Das ist so ziemlich das Einzige, was ihn mit den Rothschilds verbindet. Allerdings hatte er anfangs die deutschen Großindustriellen als Sponsor. Die Dämlacke haben sich tatsächlich eingebildet, dass sie ihn jederzeit stoppen oder kontrollieren könnten.
2006-08-25 06:18:22
·
answer #8
·
answered by ChacMool 6
·
0⤊
3⤋
Nein, eigentlich ein Rottweiler.
2006-08-25 08:42:53
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
4⤋
Nee, war er nicht, er war ein Hitler! Reicht vollkommen aus!
Unvorstellbar, was er ausgerichtet hätte, wenn ihm der Geldadel auch noch zur Verfügung gestanden hätte.
Hitler sein, reichte schon vollkommen aus, um soviel Unheil anzurichten.
2006-08-25 01:55:48
·
answer #10
·
answered by Anne 7
·
0⤊
5⤋
Hitler war eine arme Irre Sau, eine ganze Nation ist auf diesen Irren hereingefallen,was noch besser ist ,in den Schulen wird das Dritte Reich nicht mehr oder kaum noch erwähnt ,Gott sei Dank,aber die TV-Anstalten können gar nicht genug davon senden und uns immer wieder mit unserer Vergangenheit vollmüllen,es will doch keiner mehr sehen,da werden bestimmt noch so paar sitzen die das erlebt haben,oder
2006-08-24 19:12:45
·
answer #11
·
answered by werner h 3
·
1⤊
6⤋