English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Warum bitte wurde diese Frage wohl gelöscht, die einer jungen Frau in Schwierigkeiten nur helfen kann

Was soll ich tun??
Ok ich bin jetzt sehr offen...es kennt mich schliesslich keiner,,,,,,,,,
vor kurzem wurde ich von meinem onkel vergewaltigt...........
naja ich habe meiner mutter davon erzählt doch die glaubte mir nicht........sie sagt ich soll doch in therapie gehen..........wenn ich mich dann besser fühlen würde....naja das habe ich dann auch getan............aber es bringt nicht und ich habe es abgebrochen...........
sie guckt mich seitdem kaum an weil sie mir nicht glaubt...was soll ich denn tun ich will doch nur das sie weiss was er für einer ist???

Weitere Details

vor 7 Minuten
axo......ich erzähle das nicht nur so aus spass.................ich möchte nur hilfe haben wie ich meine mutter dazu bringe mir zu glauben......................
also nur ernstgemeinte tipps bitte!!

2006-08-24 02:38:11 · 25 antworten · gefragt von Anonymous in Gesellschaft & Kultur Etikette

es war die Frage einer anderen jungen Dame- ich wollte nur nicht, dass das ganz verschwindet, damit sie Lösungen und etwas Hilfe hat.
Vielen Dank, wenn Ihr mitmacht. ich hoffe sie sieht es (;

2006-08-24 02:46:30 · update #1

25 antworten

Ich weiß, das stand vorhin schon da, aber ich empfehle Dir dringend, zur Polizei zu gehen. Ich weiß nicht,wie weit Pro Familia Dir bei Deinen Problemen helfen kann, und es gibt sicherlich auch Selbsthilfegruppen, die dich bei der Verarbeitung Deiner schrecklichen Erfahrung unterstützen können. Dein Onkel hat Dir Schreckliches angetan, und es ist furchtbar, dass ausgerechnet Deine Mutter Dir nicht glaubt, aber versuche stark zu sein und erstatte Anzeige, bitte! Das ist der erste Schritt, um Dich aus der Spirale der Scham und Unterdrückung zu befreien!!! Ich wünsche Dir, dass sich irgendwann alles wieder zum Besseren wendet und Dein Onkel seine hoffentlich gerechte Strafe erhält. Alles Gute und denk dran: Du bist nicht allein!!

2006-08-24 02:43:55 · answer #1 · answered by shuana 2 · 3 0

Die junge Frau heißt ladsssssy und wenn Du auf ihr Profil gehst und dann auf die Frage, siehst Du, dass sie sie selbst gelöscht hat. Ich war wohl grade in dem Moment drauf und wollte dann nochmal zurück auf die Frage. Dann kommt: Der Fragesteller hat die Frage entfernt, sonst steht dort: Yahoo hat die Frage entfernt oder so ähnlich.

2006-08-24 02:47:53 · answer #2 · answered by Angie 4 · 4 1

Deine Mutter kann damit nicht umgehen und dir helfen,wie du schon erfahren hast.Vielleicht kennt sie die Person auch noch,umso schwieriger ist es für sie.Ich will deine Mutter nicht in Schutz nehmen,aber Personen die von einem Missbrauch erfahren,können sehr schlecht damit umgehen,ausser sie waren selbst betroffen.Du hast einen Anfang gemacht.Versuch es bei einer anderen Stelle.Es gibt viele netzwerke,die dir einen guten m,w,Therapeuten nennen können.Viel Glück wünsche ich dir.

2006-08-24 02:47:32 · answer #3 · answered by Elfe 2 · 3 0

Das ist schwer zu beantworten.

Ist der Onkel der Bruder der Mutter? Dann geht das wahrscheinlich über ihre Vorstellungskraft hinaus. Sich vorzustellen, ihr eigener Bruder könnte sich an ihrer Tochter vergreifen. Daß es für das Mädchen eine Tortur ist, daß ihre Mutter ihr nicht glaubt, kann ich mir vorstellen. Und auch ihre Verzweiflung kann ich mir vorstellen. Es ist schlimm genug, wenn die eigenen Eltern einem allgemein nicht glauben. Noch 1000 mal schlimmer muß es bei so einem Erlebnis sein.

Ich habe zum Glück nie diese schlechte Erfahrung machen müssen. Deshalb weiß ich auch nicht, was man ihr wirklich raten kann, außer eine weitere Vertrauensperson hinzuzuziehen, die mit der Mutter spricht.

Für die Mutter wird eine Welt zusammenbrechen, ebenso wie es für die Tochter passiert ist.

Schlimm genug, daß es überhaupt Vergewaltiger gibt. Wenn das dann noch in der eigenen Familie passiert :-(

2006-08-24 07:08:04 · answer #4 · answered by Anonymous · 2 0

Wenn sie die Frage selber gelöscht hat, kann es durchaus sein, daß es nur ein Fake war. Mit solchen Dingen spaßt man nicht, das ist klar. Aber ich hab in den letzten Jahren gemerkt, daß es im Internet ne Menge kranker Typen gibt, die alles mögliche schreiben, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen ! Bei solchen Sachen sollte man verdammt vorsichtig sein, man weiß nie wer dahinter steckt und viele nutzen die Gütmütigkeit der Leute aus und verbreiten Hoaxes.

2006-08-24 05:36:27 · answer #5 · answered by Andrea 7 · 2 0

polizei rechtsanwalt schnell kapiert dann auch die mutter , das da was faul gelaufen ist

sachlich kann man an diese sache garnicht gehen , aber es gibt solche ämter die vertraulich helfen

rudi b

2006-08-24 04:34:23 · answer #6 · answered by rudi b 3 · 2 0

Sorry,aber sie hat selbst die Frage gelöscht.Warum weis ich nun auch nicht,vielleicht aus Scham oder ähnlichem.Sie soll doch damit zur Polizei gehen und zu einer Beratungsstelle für Vergewaltigungsopfer.Die Polizei gibt ihr bestimmt einige Adressen .

2006-08-24 04:26:16 · answer #7 · answered by Little Moonchild 5 · 2 0

unglaublich! hab mich - wie viele andere - sehr bemüht, ihr ne hilfreiche antwort zu geben. Hoffentlich hat sie sich die antworten ausgedruckt und dann die frage selbst gelöscht, bevor jemand aus der familie drüber stolpert, der das besser nicht lesen sollte.

2006-08-24 03:01:04 · answer #8 · answered by KristBaum 5 · 2 0

Manchmal schäme ich mich ein Mann zu sein ... solche Tiere sollte man vierteilen ( aber langsam ) und den Vögeln zum Fraß vorwerfen.

Könnt die Antwort ja löschen - gibt ja genug Sozialanwälte hier - die für alles eine Entschuldigung haben .

2006-08-25 00:26:03 · answer #9 · answered by Anonymous · 1 0

Ich versteh das eh nicht das viele so harmlose Fragen oder auch wichtige Fragen gelöscht werden, dann sind wohl welche ganz witzig und fühlen sich als "Yahoo-Geheimagenten", aber warum werden wir wohl nie erfahren...

2006-08-24 02:43:59 · answer #10 · answered by wunschbox 6 · 1 0

fedest.com, questions and answers