English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

gibt eshier jemandender das gerecht findet.
immerhin sollten gesetzte doch mit der meinung der mehrheit übereinstimmen.

2006-08-18 11:13:15 · 18 antworten · gefragt von ine 1 in Nachrichten & Medien Aktuelle Themen

18 antworten

Ich finde es keinesfalls gerecht. Und wenn dieses Urteil im Namen des Volkes gesprochen worden ist, so erkläre ich ausdrücklich, dass dies nicht in meinem Namen geschehen ist.
Ich werde niemals die Diskrepanz in der Bestrafung zwischen reinen Wirtschaftsdelikten und Verbrechen an Körper und Seele von Menschen begreifen.
Vergewaltige, schände, erschlage, quäle und demütige Menschen und die Milde der Justiz ist mir dir. (Irgend jemand wird sich schon finden, der darauf kommt, dass dem Täter schon als Kind der Teddybär weggenommen wurde und er dadurch einen dauerhaften psychischen Schaden erlitten hat). Lasse dir nur um Gottes Willen nicht einfallen, jemandem Geld zu klauen oder um solches zu betrügen. Dann trifft dich die volle Härte des Gesetzes. Schwachsinn sowas!

2006-08-18 11:37:23 · answer #1 · answered by Anonymous · 6 1

gesetze stimmen niemals mit der meinung der mehrheit überein.
ansonsten bräuchten wir ja nur die bildzeitung zu fragen.
ohne kongrete angaben ist deine frage nicht zu beantworten.

2006-08-18 11:21:02 · answer #2 · answered by ? 4 · 8 0

Es ist eines der scheußlichsten Themen das Du hier ansprichst. Es zeigt uns wie ungerecht unsere? Rechtsprechung ist.
Es ist geradezu ein Hohn gegenüber unserem Grundgesetz, dass "unabhängige Richter" solch unmoralische "Richtersprüche" absondern. Doch konnten wir bereits in Belgien sehen, dass auch die Justiz-Vertreter unmoralisch und gesetzeswidrig handeln. Eine Krähe sticht der anderen kein Auge aus. Es ist ekelhaft. Im Namen des Volkes und die Richter haben die Mastercard in Gold.
Es grüßt sich schlecht - Andenken

2006-08-18 13:09:23 · answer #3 · answered by persilium 3 · 3 1

Vielleicht erklärst Du mal, worum es überhaupt geht???!!!

2006-08-18 11:50:30 · answer #4 · answered by Antonia B 3 · 1 0

ALso MEINER Meinung nach sind Kinderschänder und Vergewaltiger die schlimmsten Verbrecher. Vor allem wenn es bei den Opfern um Kindern geht kommt mir die Galle geysirmäßig hoch. Und jeder Kinderschänder der weniger als fünf Jahre einsitzt sitzt zu wenig!
Sich an Kindern zu vergehen ist schlimmer als jede Form von Diebstahl, aber hier sieht man wieder wie sehr der Staat auf unsere Kinder sche!ßt. (Sorry für den Kraftausdruck, aber wenn es um Kinder geht werd ich echt zur Bestie) Es beschwert sich jeder, dass es in Deutschland kaum Kinder gibt, und man schiebt es auf die Eltern, die ja beide Arbeiten müssen (das ist sicher auch ein Grund, aber wenn hier nicht alles so teuer wär und der Staat unsere Geldbeutel auswringen würde wie nen nassen Lappen müssten auch nicht beide arbeiten gehen :P). Dass es aber daran liegen könnte, dass wir in einem nicht kinderfreundlichem Land liegen, das sagt keiner. Klar, auf den Eltern (oder eher nicht-Eltern) lässt es sich leichter rumhacken als auf Vadder Staat, und Vadder Staat hackt fröhlich mit.
Neun Monate dafür, dass man ein Menschenleben so gut wie ruiniert hat. Wenn man als Kind geschändet oder vergewaltigt wird wird es einem das ganze Leben verfolgen. Für immer. Jeden Tag, jede Nacht. Ein vergewaltigtes Kind wird möglicherweise nie fähig sein eine vernünftige Beziehung zu führen, je nachdem was passiert ist.
Für den Täter dauert es nur neun Monate.
Nein, das ist nicht gerecht. Wenn ich so etwas höre, schreit es in meinem Inneren laut auf. Dieses Urteil ergeht nicht im Namen des Volkes. Dieses Urteil ÜBERGEHT den Names des Volkes!
WIR sind das Volk herrgottnochmal, und scheinbar ist dem Staat seine Knete mehr wert als die Kinder seines Volkes, seine Zukunft! Es wird Zeit für ne Revolution, und wenn es je eine geben sollte bin ich dabei. Und wenn diese Antwort gelöscht werden sollte, mir egal! FREIE MEINUNGSÄUßERUNG!!!!!

Was gerecht wäre?
Sexuelle Übergriffe an Kindern MINDESTENS fünf Jahre! Bei Wiederholung auch gerne zehn...
Vergewaltigung von Kindern mindestens zwanzig bis vierzig (und das ist noch wenig) und den Täter gleich zum Eunuchen machen.

Kinder sind das wichtigste in unserem Staat, nicht das Geld. Ohne Geld kann unser Staat länger existieren als ohne Kinder, wenn wir von heute auf morgen alle keine Kinder mehr kriegen könnten gäbe es in 100 Jahren keine Deutschen mehr.
Und MIR sind Kinder lieber als Geld. Leider kann man in Deutschland scheinbar keins von beidem haben. Schade!
Sorry falls das alles brutal rüberkommt aber nachdem ich das alles hier gelesen hatte... kuckt es an >.<
http://www.survior.de/pageID_515127.html
http://www.survior.de/pageID_3134875.html

Jährlich verschwinden 800 Kinder und Jugendliche, die sexuell missbraucht und ermordet werden. Achthundert. Das sind ungefähr dreißig Schulklassen.

2006-08-19 15:42:01 · answer #5 · answered by Dennis 3 · 0 0

die frage ist leicht zu beantworten: weil in deutschland die todesstrafe abgeschafft wurde!

außerdem zählen ja bei sexualstraftaten die täter immer als opfer und werden daher von den richtern besonders milde behandelt. eine schande ist das!!!

2006-08-19 10:22:00 · answer #6 · answered by Anonymous · 0 0

Gerecht ist das ganz sicher nicht. Aber wir leben nun mal in einer humanistisch geprägten Gesellschaft, wo sich mehr um den Täter als um das Opfer gekümmert wird und wo noch für die schlimmsten Grausamkeiten Entschuldigungen gefunden werden. Und im Zweifelsfall ist sowieso die Mutter schuld.
Gesetze haben allerdings (meistens zum Glück) nichts mit der Meinung der Mehrheit zu tun. Dann hätten wir die pure Willkür und Lynchjustiz.
Übrigens: wenn man so jemanden wirklich für krank hält, dürfte man ihn logischerweise nicht bestrafen...

2006-08-19 01:44:02 · answer #7 · answered by lordseagle 6 · 0 0

ich finde es sicher nicht ok, wenn ein einfacher Dieb länger hinter die schwedischen Gardinen wandert und ein Kinderschänder nur kurzfristig, ich würde so einen Typen eigenhändig ......

2006-08-18 20:09:20 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 0

Kommt immer auf den Richter an!Die sollten eine gerechtere Strafe erhalten,keine Strafe unter 5 Jahren Gefängnis

2006-08-18 19:07:02 · answer #9 · answered by Anonymous · 0 0

Mit genügend Kohle kann man sich einen Staranwalt leisten oder einer übernimmt einen scheinbar hoffnungslosen Fall um sich einen Namen zu machen und selbst wenn er eingelocht oder in eine geschlossene Anstalt gekommen wäre - überzeuge den Psychologen und auf zur nächsten (un-)tat. Ist leider in Deutschland nichts neues, bestimmt war er "nur" Ersttäter...

2006-08-18 12:41:14 · answer #10 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers