Irgendwie bin ich mir nicht so sicher, ob die wirklich gefaked war, aber hier is neuer Stoff für deine Theorien:
http://fast-geheim.de/html/apollo.html
Viel Spaß damit. :)
2006-08-16 00:50:09
·
answer #1
·
answered by cleverbrot 5
·
4⤊
0⤋
Das was ich zu den Videos gelesen habe ist, es macht so oder so kein Sinn mehr diese abzuspielen. Weil veraltet und auch auch keine Geräte mehr vorhanden sind, die diese noch abpielen könnte. Die Videotechnik war noch nicht so ausgreift wie heute und "Magnetbänder" verlieren nun mal mit den Jahren die Informationen. Schlecht organisiert passiert halt. Akten verschwinden auch und man findet sie im Müll.
Dafür gibt es doch Tausende von TV-Mitschnitten weltweit, wurde doch alles mit Aufgezeichnet. Die Fernsehanstalten sind mit dem Material fürsorglich umgegangen und haben es richtig gelagert.
Also wieso Fake, nur weil die NASA unter Datenverlust leidet? Bildmaterial (Foto und Film) gibt es doch noch. Die Orginale sind halt weg. Passiert mit Büchern auch! War also das Mitteralter und die Zeit davor auch gefaked. Orginalbücher sind nur noch tw. Bröselpulver. Aber zum Teil sind diese schon vorher abfotografiert worden. Alles was einem Suspekt erscheint ist dann unerklärlich.
2006-08-16 15:01:09
·
answer #2
·
answered by nichtsoweitkommenlassen 5
·
1⤊
0⤋
Die waren sicherlich oben - die haben Jahrelang vorbereitet, fast ne halbe Million Leute haben da mitgearbeitet - zichtausend im engeren Kreis - das hätte wer ausgeplappert.
Ausserdem haben die in den Mondsteinen Sachen gefunden, die auf der Erde nicht existieren. Und die Russen hätten, weil sie den Wettkampf zum Mond ja verloren haben, sicherlich nicht geschwiegen.
Der Aufwand bei einem "Fake" alle zum Schweigen zu bringen wäre viel zu hoch gewesen - und die "Fehler" auf den Bildern würde man bei dem Aufwand nicht produzieren - so blöd ist keiner.
Die meisten Verschwörungstheoretiker, die denen das absprechen, haben von den Fakten leider keinen Schimmer. "Fehlende Fussspuren", "meterdicke Bleiabdichtungen", "Flaggen im Wind", "falsche Schatten" ... da haben MILLIARDEN Menschen bei zugesehen damals, denken die nicht, die hätten ein wenig drüber nachgedacht, wenn das so leicht zu durchschauen gewesen wäre?
Like it or not, die waren da. Glückwunsch.
2006-08-16 03:38:08
·
answer #3
·
answered by Xian 3
·
1⤊
0⤋
Mir reichts mit Euch! (...Stinksauer...)
Kennedy hat es nie gegeben weil er nicht vor Dir steht?
MMonroe ist ein Gerücht...
Du ...!! das sind die selben art behauptungen die Nazis von der Judenvernichtung von sich geben, hat nie stattgefunden!
Und dieser Typ (wie hies er noch?) ist natürlich nie über die Alpen gekommen und scho gar net mit Elefanten....
Warst Du schon mal auf dem Mond, woher weist Du was dort geht oder nicht? Selbst wenn es kein Wind war, und "Wind" gibt es überall, auch im Weltraum, nur das der oft so langsam ist das man ihn kaum messen kann. Oder glaubt ihr das, bei den seit Milliarden Jahren geschehenden gigantischen Umwälzungen, kein ständiger Energieenschub hier und da oben stattfindet? Sei es mit kleinsten Teilchen, Druck und Strahlungen die zb. von der Sonne ausgehen. Nicht zu vergessen die Anziehungskräfte der Mengen an Material das in den ganzen Galaxien herumsaust. Menschen lernen anscheinend nicht dazu, sie vergesssen, verdrehen was sie wollen und entschuldigt mal, überall auf der Welt wird was verloren, ständig vergessen und verschwindet, wie das Bernsteinzimmer, na das hat es ja auch nie gegeben, alles nur fake was !!.
Ich hab schon Männer kennengelernt die nicht glaubten das Frauen monatliche Blutungen haben, soll ich es dir beweisen?
2006-08-17 20:51:05
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
es war tatsaechlich eine Mondlandung, ich habe sie damals genau mitverfolgt, es war eine Sensation
2006-08-16 23:25:20
·
answer #5
·
answered by Manfred V 5
·
0⤊
0⤋
kauf oder leih dir ein leistungsstarkes Teleskop und schau selbst rauf ... die Skeptiker sterben nie aus. Ich weiß nicht, wieso das so schwer zu glauben ist, dass Menschen tatsächlich auf dem Erdtrabanten waren ? Woher das Mißtrauen ? Ist ja nicht wirklich was dabei ... bisserl Mathematik, Physik, Antriebstechnik und schon geht's los. Und weit ist es auch nicht.
2006-08-16 12:13:58
·
answer #6
·
answered by Mika M 4
·
0⤊
0⤋
Es wurde schon hundert mal in allen mir bekannten Foren gefragt, und immer wieder kann ich nur die Antwort geben: Da war nichts gefaket, die waren tatsächlich auf dem Mond. Wer das nichtglauben mag, der lese sich doch bitet die sehr guten DArstellungen zum dem Thema durch, ganz besonders kann ich die Dokumentation von Harald Lesch empfehlen, die im Rahmen der Sensung Alpha Centauri gezeigt wurde.
Mondlandung hat außerdem nichts mit Glauben zu tun, sondern mit gesicherten Fakten. Alles andere ist dummes Gerede, tut mir leid
2006-08-16 04:21:05
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
Der Aufwand, das Ganze auf der Erde im Studio zu simulieren, wäre mit den damaligen technischen Mitteln wahrscheinlich höher gewesen als dorthin zu fliegen. Über das angebliche Flattern der Fahne ist schon vor der Landung aufgeklärt worden. Ich hab das damals bis zum Erbrechen gehört, wie sie zustande kam: Versteifung des Rahmens und Eigenbewegung auspendeln lassen - der Luftwiderstand ist da oben ziemlich klein. Aber was wäre Amerika ohne Verschwörungstheorien? Die Videos sind schlichtweg verschlampt worden oder von einem besessenen Sammler abgezweigt worden.
2006-08-16 01:50:45
·
answer #8
·
answered by ChacMool 6
·
0⤊
0⤋
Ich denke, daß sie dort waren. Sonst hätten die Russen schon vor Jahren die Behauptung der NASA widerlegt.
Ich habe diese Meldung noch nicht gelesen.
2006-08-16 01:43:11
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
nie. dazu sind sie viel zu überheblich.
2006-08-16 01:42:43
·
answer #10
·
answered by lohse3 3
·
0⤊
0⤋