weil sie diejenige ist bei der es dir am meisten ausmachen würde einen korb zu kriegen,weil sie nicht so ist wie die anderen........was besonderes halt! aber lieber nen korb kriegen und wissen man hats probiert als es nie versucht zu haben und nie zu erfahren ob sie auf dich eingegangen wäre oder nicht,meinst du nicht?wie wärs wenn du ihr einfach sagst wie nervös du bist und ihr sagst dass sie die einzige ist bei der du muffensausen hast.glaub mir, das wird ihr so sehr schmeicheln,dass sie gar nicht nein sagen kann.
2006-08-14 00:34:31
·
answer #1
·
answered by Mona 2
·
0⤊
0⤋
Ich vermute, dass Du von dieser Frau "etwas willst" und es u.U. schon auschweifende Gedanken sind, die Dich verstummen lassen.
Sprich die Frau ruhig an, auch sie kann Deine Gedanken nicht in Deinem Gesicht ablesen, sage Dir immer:
"Sie sieht es nicht....sieh sieht es nicht.....sie kann es garnicht sehen!"
Also viel Erfolg!
2006-08-16 08:08:05
·
answer #2
·
answered by Vonge 3
·
0⤊
0⤋
Hallo Claus! Ich kenn die Situation genau, die du da gerade beschreibst, nur ging es bei mir logischerweise nicht um DIE Frau, sondern um DEN Mann. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, wenn sie dich schon so in ihren Bann gezogen hat, daß du nur noch SIE ansprechen willst, dann ist jegliche Bemühung, ein vernünftiges Gespräch anzufangen, für die Katz. Man(n) redet dann sowieso nur dummes Zeug, was einem hinterher leid tut, weil man sich so blöd angestellt hat. Versuch doch mal, ihr eine ganz nette Mail zu schreiben. Das hat den Vorteil, daß du dir vorher gründlich überlegen kannst, was du sagen willst. Es gibt dann auch ihr die Gelegenheit, sich erstmal in Ruhe zu überlegen, ob sie deine Einladung zum Kaffee annehmen will oder ob sie von vornherein nein sagt. Wenn du es hinbekommst, die Frau etwas neugierig auf dich zu machen und dabei nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst, hast du bestimmt ne gute Chance, ein Date mit ihr zu bekommen. Viel Glück wünsch ich dir. Gruß. M.
2006-08-14 09:30:42
·
answer #3
·
answered by Mary R 3
·
0⤊
0⤋
Ja, dass kenne ich gut von früher her das war auch immer mein Problem.
Auch wenn du viele Erfahrungen gesammelt hast, kann es trotzdem vorkommen das wir wie blockiert sind wenn wir eine Frau ansprechen müssen.
Das was uns beschäftigt sind folgende Dinge: Wie sprechen ich Sie an? Was soll ich ihr sagen? Ach nein, ich bin sowieso nicht ihr Typ usw.
Es gibt kein sicheres Vorgehen, aber man muss locker bleiben und die Frau ansprechen und es mit Humor nehmen.
Einfach selbstsicher sein und frei von negativen Gedanken sein.
Ich habe es seitdem immer so gemacht und vielfach hatte ich Erfolg und mehrmals halt nicht.
Aber du kannst nicht immer gewinnen, so ist das Leben.
Du kannst nicht jeder Frau gefallen, dass ist klar aber versuche es mehr als nein kann sie ja nicht sagen.
Versuche alle negativen Gedanken zu verdrängen mit einem Glas Whisky - Cola z.Bsp. das nimmt dir die Hemmungen und du gehst ran.
Sei einfach du selbst und bleib locker es wird schon gehen.
Wenn nicht probiere es halt nochmals und lass dich niemals unter Druck setzen oder gib nicht auf, das kommt schon gut.
Uebrigens wurde ich auch mehrfach von den Frauen angesprochen, vielleicht passiert dir das ja auch wäre doch schön oder.
Also dann und viel Erfolg
2006-08-14 06:40:23
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
tja is nun mal so wenn man verliebt ist... Das ist normal. Und wie du sie ansprichst?
Das wüsste ich auch gern...
2006-08-14 05:19:32
·
answer #5
·
answered by gabor® 5
·
0⤊
0⤋
vielleicht sind sie schon etwas in sie verliebt, und wenn sie sie sehen, spielt ihr körper verrückt...(das weiß ich aus eigener erfahrung ;-) ) überlegen sie sic doch mal, was sie ihr sagen wollen, und wenn sie dann vor ihnen steht, versuchen sie einfachh mal locker zu bleiben.. ist zwar schwer, aber nicht unmöglich...
2006-08-14 03:47:52
·
answer #6
·
answered by Elisabeth G 1
·
0⤊
0⤋
Um mit einer Frau zu flirten, muß vorher schon eine ganze Menge passiert sein. Schließlich signalisiert man ein erotisches Interesse erst dann, wenn man den Gesprächspartner bereits sehr sympathisch findet. Wenn Sie Ihre Angebetete noch nicht angesprochen haben, kann es beim Erstkontakt folglich nicht um einen "Flirt" gehen. Es geht darum, überhaupt ein Thema zu finden, über das Sie mit ihr reden können.
Aber machen Sie bei der Suche nach einem Thema nicht denselben Fehler wie die Matchos mit ihren coolen Sprüchen. Sie zerbrechen sich nicht den Kopf, welches Thema sie gegenüber der Frau ansprechen könnten! Das Problem ist das Gleiche: Ein "Standardthema" paßt meist genauso wenig zu einer spontanen Situation wie ein cooler Spruch. Da man keine Ahnung hat für was sich die Angebetete interessiert, liegt man bei der Themenwahl oft völlig daneben. Damit ist das "Gespräch" beendet bevor es angefangen hat.
Da wir uns bislang damit beschäftigt haben, was nicht funktioniert, fragen wir uns einmal umgekehrt, was zu einem interessanten Gesprächsanfang gehört. Ein interessanter Gesprächsanfang sollte:
auf die gegebene Situation passen;
Anknüpfungspunkte bieten, über die man sich weiter unterhalten kann;
auf die Interessen der Frau eingehen;
ein neutrales bzw. unverbindliches Thema betreffen;
einen nachvollziehbaren Grund haben.
Wenn Sie einen Gesprächsanfang finden, der alle diese Punkte berücksichtigt, haben Sie schon eine sehr gute Chance mit Ihrer Angebeteten ins Gespräch zu kommen. Die große Preisfrage lautet, wie man lernt diese Punkte im konkreten Fall anzuwenden.
Das Setting (Ort oder Rahmen) kann vieles erleichtern ...
Die Auswahl eines geeigneten Rahmens (oder Ortes) kann es Ihnen sehr erleichtern ins Gespräch zu kommen. Positivbeispiele wären: der Arbeitsplatz, Kurse, Seminare, Schulungen, Diskussionsrunden, Single-Treffs, Feste, Parties, etc. - also jede Art von Veranstaltung bei der die Kommunikation zwischen den Beteiligten bereits angelegt ist. Damit liefert Ihnen die Veranstaltung selbst schon den "Grund" den anderen anzusprechen - schließlich ist man gekommen, um mit anderen zusammen etwas gemeinsames zu tun.
Hat die Veranstaltung irgendein Thema - beispielsweise ein Tanzkurs - können Sie dieses Thema gleich aufgreifen, da es in die Situation paßt und offensichtlich etwas mit dem Interesse der Frau zu tun hat. Außerdem ist es meist neutral genug und damit wahrscheinlich, daß sich die Frau nicht gleich überrumpelt fühlt. Der Vorteil von neutralen oder unverbindlichen Themen ist, daß sie für den Gesprächspartner eine sehr geringe Hemmschwelle darstellen. Über neutrale Themen kann man fast mit Jedem reden - bei intimen Themen wird man jedoch bezüglich des Gesprächspartners sehr wählerisch sein.
Regelmäßige Veranstaltungen haben den Vorteil, daß man immer wieder neue Chancen hat sich mit der Frau zu unterhalten. Sie stehen nicht im Zugzwang, alles beim Erstenmal schon anschlußfähig machen zu müssen. Da Sie wissen, daß Sie die Frau wiedertreffen werden, können Sie sich Zeit lassen eine sympathische Atmosphäre zu erzeugen. Außerdem bieten solche Veranstaltungen die Möglichkeit, die Reaktionen der Frau zu beobachten. So läßt sich leicht herausfinden, was sie interessiert bzw. was sie nervt.
Sind Sie so mit einer interessanten Frau erst einmal ins Gespräch gekommen, werden Sie sich fragen, wann der geeignete Moment gekommen ist, sie persönlich anzusprechen. Um beurteilen zu können, ob der Zeitpunkt günstig ist, können Sie auf ein paar Dinge achten:
ihre Reaktion auf Ihr Gesprächsangebot
ihre Körpersprache
ihre Stimmung.
In anderen Worten - welcher Zeitpunkt günstig ist, hängt immer vom Verhalten der Frau ab. Kommt die Frau schon genervt in den Kurs, dann hätte auch ein Tom Cruise schlechte Karten ein persönliches Gespräch zu beginnen. Ist sie hingegen fröhlich und offen, so ist sie viel eher bereit über persönliche Themen zu reden. Achten Sie besonders auf ihre Reaktion: Wie reagiert sie, wenn Sie sie ansprechen?
Gehen Sie nicht mit der Brechstange vor, wenn sie abweisend reagiert. Lassen Sie sich aber auch nicht entmutigen, wenn sie beim ersten Gespräch noch nicht voll begeistert ist. Nehmen Sie eine schlechte Stimmung nicht gleich persönlich. Wichtig ist herauszufinden, wodurch die schlechte Stimmung entstanden ist. Es kann durchaus sein, daß ihre schlechte Stimmung gar nichts mit Ihnen zu tun hat.
Außerdem können Sie darauf achten, ob es Fortschritte - im Sinne eines Interesses der Frau an Ihnen - während des gegenseitigen Kennenlernens gibt. Wenn sich eine Frau wirklich für Sie interessiert, kann man gewöhnlich bemerken, wann bei ihr "das Eis gebrochen ist". Wenn sich die Angebetete für Sie interessiert, wird sie von sich aus aktiv werden, z.B. von sich aus Themen ansprechen, Fragen an Sie stellen, das Gespräch in Gang halten oder ähnliches. Je aktiver sie im Gespräch mit Ihnen wird, desto eher zeigt sie damit, daß sie ein echtes Interesse an Ihrer Person bzw. an einem Flirt mit Ihnen hat.
Wenn Sie es geschafft haben lockere Gespräche mit ihr zu führen, ist es bis zum Flirt nur noch ein kleiner Schritt. Außerdem haben Sie gute Vorarbeit geleistet sie zu motivieren sich persönlich mit Ihnen unterhalten zu wollen oder einem Date zuzustimmen. Sind Sie erst einmal soweit gekommen, müssen Sie nur noch die letzte Hürde nehmen und Ihre Angebetete einladen.
Viel Spaß beim Flirten!
2006-08-14 03:47:11
·
answer #7
·
answered by Diopsid 6
·
0⤊
0⤋
Ach Claus *seufz*.
Nun mal nicht mit der Brechstange *g*.
Die Erklärung dafür ist, dass es Dir bei der bestimmten Frau etwas ausmachen würde, Dir einen Korb zu holen- das blockiert.
2006-08-14 03:46:38
·
answer #8
·
answered by ~sina~ 4
·
0⤊
0⤋
du hast schmetterlinge im bauch und weiche knie und vorallem die angst das sie vielleicht negativ reagiert?kann aber auch ganz anders sein,das einfach deine stimme versagt.
2006-08-14 14:24:46
·
answer #9
·
answered by sonnenstubchen47 3
·
0⤊
1⤋