du meinst die fernsehspots? naja, mal so, mal so.
hornbach find ich immer witzig... (hab auch ein tshirt von denen:
schweiss fliest, wenn muskeln weinen.)
den spot von opel, wo der wagen die reisenwelle surft...geil!
ätzend finde ich die "froop"-göre, genauso wie dieses penetrante grinsegesicht, das für die haftstreifen von..kukident oder war´s corega? wirbt.
2006-08-12 10:10:42
·
answer #1
·
answered by WOLF 5
·
4⤊
2⤋
sorry, aber ich habe z.Z. wirklich andere Sorgen. meine Waschmachine ist tot, mit Calgon würde sie noch leben, aber seit ich meine Ernährung umgestellt habe, k.otze ich immer bei Kerner. gott sei dank halten aber meine Zähne mit den Klebestreifen.damit sie mir nicht ins Wort fallen. jetzt muss ich erst mal freiwillig spülen, denn auf meiner Millionenjacht hatte ich vergessen, eine Geschirrspülmaschine einbauen zu lassen.
in meinem Mazda summt dauernd eine Fliege, aber Kerner nervt trotzdem mehr.
auch der Verzehr von Käse ist dermassen anstrengend, ich muss immer so hoch steigen, weil er einfach zu hoch schmeckt.
und da fragst du mich wie mir Werbung gefällt??
aber dank Harald hilft mir die Hexe-Aal, nur neue Batterien bräuchte ich dringend, denn bei dem ständigen Umschalten wird die Fernbedienung platt.
so, nun spachtel ich noch meine Falten zu und muss meine Wimpern noch einrollen, und dann geh ich ins Bett, oder sollte ich noch meine antikblonden Haare umlackieren?? immer diese Entscheidungen........
2006-08-12 19:18:29
·
answer #2
·
answered by palux 6
·
6⤊
0⤋
Ich habe mich vor 6 Wochen entschlossen, Fernsehen abzumelden (also GEZ und Kabel).
Mich hat es tierisch genervt, bei Filmen oder Serien z.T. mitten im Satz oder im spannendsten Moment durch diese f...ing Werbung unterbrochen zu werden.
Und dann auch noch so laut!!!
Früher hab ich mir noch die Mühe gemacht, bei besonders bescheuerter (oder auch bei besonders gelungener Werbung, z.B. die Sparkassen-Telebanking Werbung) die Macher anzuschreiben.
Irgendwann habe ich mich mal über eine dämliche Autowerbung aufgeregt, glaube es war von Opel und denen eine E-Mail geschickt, u.a. daß ich die Werbung 5x sehen mußte, bevor ich wußte welches Auto da eigentlich genau beworben wird.
Die haben tatsächlich ausführlich geantwortet! Da war ich aber echt erstaunt.
Jetzt bin ich FREI und ich kann nur sagen: ein wundervolles Gefühl!!
Nachrichten kucke ich im Live-stream oder höre Radio - herrlich.
Filme und Serien hole ich mir auf DVD oder stöbere in meiner Video-Sammlung - wunderbar.
Und - ich lese viel mehr, kümmere mich viel mehr um mein Fernstudium und treffe Freunde (einer hat das Kabel auch schon abgemeldet) und meine Schwester (die übrigens auch keinen Fernsehvertrag mehr hat)
Man müsste mal zusammenrechnen, wieviel Zeit, richtig verschwendete Zeit, einen die Werbung gekostet hat.
2006-08-12 17:21:01
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
4⤊
1⤋
Im Fernseh: Super, wenn sie nur nicht dauernd von Filmen unterbrochen würde.
2006-08-12 17:15:49
·
answer #4
·
answered by taadma 5
·
4⤊
1⤋
Laut, aggressiv, verdummend, lächerlich.
Aber wenn ich die Boxen anhabe klingen viele Werbespots wie Kino! Manche sind witzig und schön anzusehen. Andere wiederholen sich so sehr, dass sie einem auf den Wecker fallen. Man merkt wer viel in Spots inverstiert und wer nicht. Die Werbung könnte schön sein, wenn man öfters neue Spots und mit witzigem Sinn macht. Aber sie ist oft schreiend, buchstäblich laut (damit man sie auf dem Toilettengang auch noch hört) und schrill. Sie tut weh. Vor allem Wachmittel und Reinigungsmittel haben lächerliche und kitschige Werbung.
Wenn man sich jedoch Sendungen über Spots in anderen Ländern, oder die besten Spots aus aller Welt ansieht, dann ist es faszinierend wie schön Spots sein können. In Bild, Witz und Sound. Doch leider schaltet man weg, weil die schwarzen Schafe so abstoßen sind, dass man weiterschaltet.
Schlimm finde ich die laute und schrille Radiowerbung. Da gröllt einer wie ein überbunter Marktverkäufer der Seife andrehen will, die Meilen gegen den Wind stinkt. Da muss man wohl schrill schreien. Trotz lediglich audio hat man das Gefühl mit Farbeimern übergossen zu werden und die Boxen an die Ohren gequetscht zu bekommen.
So fühle ich über Werbung.
2006-08-12 17:14:14
·
answer #5
·
answered by X 6
·
4⤊
1⤋
Über Werbung im TV kann ich nichts sagen, da ich kein TV-Gerät besitze. Werbung im Netz halte ich für aufdringlich und nervig.
2006-08-12 17:12:15
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
3⤊
1⤋
also ich liebe die neue edeka werbung mit vater und tochter an der wursttheke .... *gröööhl*
aber sonst - naja , werbung eben manche sind nervig andere gut gelungen, das ist ansichtssache
2006-08-12 17:10:36
·
answer #7
·
answered by die_mandi 3
·
3⤊
1⤋
Also zur Zeit gefällt mir "eine Werbung " ganz besonders..Nämlich die von der Sparkasse.
2006-08-13 12:45:11
·
answer #8
·
answered by Mrs Sunshine 1
·
1⤊
0⤋
HHmmmm ... ich bin bekennender Kinderfreund.. aber seit den Zeiten, da mir eine kleine Blondine "Fruchtalarm" in die Ohren schreit.. andere Zwerge von Früchten schwärmen a la "Hallo Muttis hört mal zu.." und anderer diverser Schrecklichkeiten.. kontaktiere ich regelmässig bei Werbung den Lautsprecher-AUS-Knopf...
Wer solche Werbung ins TV bringt wie für dieses pinkfarbige Waschmittel und der böseguckenden Hausfrau.. gehört selber damit gewaschen ..
Witzig fand ich dagegen die Werbung einer Rechtsschutzversicherung .. da war eine Ziege (?) im Bild und es wurde gefragt: denken sie gerade an ihre Nachbarn..
Werbung an sich muss vielleicht ja sein... aber wie unkreativ, lieblos und billig manches aussieht.. dazu noch die immer längeren Werbeblöcke .. das ist dann wie K... bei/mit Kerner.. den Spruch merke ich mir sicher... :-))
2006-08-13 05:51:35
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Die Werbung von Citroen (C4) mit dem Roboter finde ich einsame Spitze.
Dafür hängt mir Müller zum Hals raus und das verzogene Gör, das Gemüse ins Aquarium kippt (was soll daran gut sein ?).
Früher war die Aral-Werbung auch ganz witzig.
Aber einsame Leuchten am bekloppten Werbehimmel.
2006-08-12 17:30:50
·
answer #10
·
answered by Vera S 2
·
2⤊
1⤋