Der G-Punkt ist die Erfindung eines Psychologen, der dazu eine Studie an ganzen 10 oder 12 Frauen durchführte, von denen etwa 6 den "Eindruck" hatten, es gäbe so etwas bei ihnen. Spätere Untersuchungen mit repräsentativeren, also größeren Gruppen und Umfragen, haben ergeben, dass das ganze Quatsch ist. Benannt wurde der Punkt nach seinem Erfinder, der Gräfenhausen hieß oder irgendwie so.
2006-08-11 22:49:23
·
answer #1
·
answered by sunny longbow 3
·
4⤊
2⤋
Wenn Du eine Frau glücklich machen willst, brauchst Du nicht ihren G-Punkt zu suchen. Wir Frauen legen auf andere Dinge wert
2006-08-12 05:39:48
·
answer #2
·
answered by martinafalke 3
·
6⤊
0⤋
Wenn ein Mann es richtig macht, dann ist der ganze weibliche Körper ein einziger G-Punkt.
Ich fände es grauslich, wenn mein Partner nur auf den G-Punkt fixiert wäre, weil er dann schnell einen Erfolg verzeichnen kann.
Absolut: No
2006-08-12 06:04:13
·
answer #3
·
answered by n 5
·
5⤊
0⤋
Weisst Du mac...diesen Punkt hat ein Mann "erfunden".
Ich schätze mal er hatte grad was Langeweile und hat sich ein paar Frauen geschnappt und sich was zusammengereimt.
Im Grunde ist es nicht wichtig ob er existiert (wie eine Reihe von anderen rätzelhaften Punkten der Frau auch) Das "wichtige" oder spannende daran ist es, das Männer alles versuchen um ihn zu finden ;o)
G-Punkt hin oder her...ich will garnicht wissen wo meiner ist. Viel schöner ist doch ein zwangloses Zusammen sein ohne diese Myhten. Wichtig ist am Ende was dabei rauskommt und nicht, dass Du an der Bettkante sitzen kannst, mit verklärtem Blick und Dich schreit...jaaaaaaaaa..ich hab ihn.
Der verklärte Blick sollte von was anderem kommen, und Dein jaaaaaaaaa auch ;o)
WEnn Du versuchst den "Mythos" Frau zu entschlüsseln bist Du besser beraten Dich auf Dein Gefühl zu verlassen als auf wissenschaftliche Abhandlungen.
2006-08-12 05:58:00
·
answer #4
·
answered by Puh 6
·
6⤊
1⤋
also ich habe mich lange und intensiv mit sex beschäftigt
Bücher ferneshsendungen und und und und dann praktische Erfahrung gesammelt
dabei hatte ich einen Partner dessen Penis so war daß er genau auf den G Punkt kam
das Ergebnis war daß ohne daß ich oder er sich bewegt hat ich zum Orgasmus kam und das nicht nur einmal
andere Männer haben diesen Punkt bei mir nie gefunden oder auch nie gesucht
gut dieser mann hatte Ihn auch nicht gesucht es hat einfach gepaßt
nur ein anderer Mann hat diesen punkt auch berührt der hatte einen Penis der zu seinem Körper hin verbogen war aber bei ihm war es nur so daß er Ihn berührt hat manchmal
Ich denke daß Du einfach ausprobieren kannst aber si nicht frustriert wenn es nicht sofort funktioniert geh auf entdeckungsreise üben üben üben bis Du Ihn findest kann ein langer Weg werden aber wie man so schön sagt der Weg ist das ......
2006-08-12 16:27:04
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
Da haste eben die Falschen gefragt. Der Gräfenberg spot liegt innerhalb der Vagina etwa einen halben bis dreiviertel Mittelfinger tief und ist sehr leicht an seiner Oberflächenrauhigkeit zu ertasten.
2006-08-12 05:44:08
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
3⤊
1⤋
Wo liegt der G-Punkt?
Was ist der "G-Punkt" bei einer Frau? Welchen Zweck erfüllt er und wo liegt er?
S. S., Liesberg
"Der G-Punkt (Gräfenberg-Punkt) befindet sich hinter dem Schambein an der Vorderwand der Scheide", sagt Dr. Haydar Karatepe Facharzt für Männerheilkunde, Frankfurt. Eigentlich , so Karatepe, handelt es sich nicht um einen Punkt, sondern um eine stark mit Drüsengewebe durchsetzte Region, welche die weibliche Harnröhre umschließt. Entwicklungsgeschichtlich betrachtet handelt es sich um die Entsprechung zur Prostata des Mannes, welche aber im Gegensatz zum G-Punkt ein abgegrenztes Organ ist. Der G-Punkt ist maßgeblich an der Auslösung des Vaginalorgasmus beteiligt. Man geht davon aus, daß der G-Punkt bei Erregung anschwellen und eine fast klare, geruchslose Flüssigkeit entleeren kann, welche bis auf die Abwesenheit von Spermien dem männlichen Ejakulat entspricht. Auch soll er eine wichtige Rolle bei der Einschwemmung des männlichen Samens in die Scheide spielen.
2006-08-13 03:40:57
·
answer #7
·
answered by Pollyvision 6
·
1⤊
0⤋
die Frage ist gut, denn es geht um das Unwissen, die Verunsicherung, um den Wunsch nicht bei bewährten stehen zu bleiben, sondern weiter zu entdecken.
Leider ist dieser Frust in der Frage.
Schade. Doch es ist üblich, denn Frauen sind spezialisten im Verunsichern: schneller, härter, sanfter, ruhiger, mehr hier - mehr dort, nicht immer nur da, nicht so schnell ... etc etc
es gibt Frauen die sich erkunden und ihn gefunden haben.
es gibt Frauen die ihn nicht kennen und trotzdem viel Spass haben.
Und viel wichtiger als G-Punkt ist doch, ob man am Morgen reden kann. Ob man sich was zu sagen hat. Ob die Ohren noch offen zuhören. Ob die Gedanken und Gefühle weiter schwingen oder ob grosse Einsamkeit am Tisch sitzt.
Das perfekte Liebemachen gibt es nicht, es ist perfekt immer nur für den Moment. Sobald die Gedanken anfangen zu arbeiten und die Welle verebbt...pause, ruhig atmen, plaudern, das verletztliche Gespräch suchen.
Vertrauen.
Schauen ob die Öffnung wirklich beiderseitig ist, oder nur pseudointimität vorhanden ist.
2006-08-12 12:57:29
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
der g-spot ist kein punkt in dem sinne sondern eine stelle in der vagina die bei einigen frauen ertastbar ist bei anderen nicht. einige reagieren auf stimmulation, andere nicht. deswegen bekommst du so viele unterschiedliche antworten. wir sind alle ein bisschen anders. und bei den meisten frauen hat der geldbeutel den mannes nichts damit zu tun.
2006-08-12 12:09:34
·
answer #9
·
answered by claudia s 4
·
1⤊
0⤋
leg doch eine woche lang einen 100-Euro-Schein unterm kopfkissen deiner frau und sie wird eine woche lang den g-punkt gefunden haben!
2006-08-12 08:47:51
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
3⤊
2⤋