ich denke, das da jeder anders mit umgeht, mir ist es vor nun schon 5 jahren auch so gegangen, ich lebte 6 jahre mit einem mann zusammen, es war damals die berühmte liebe auf den ersten blick, wir sind im april in unser haus gezogen, anfang juli hat er mit seiner familie unsere hochzeit besprochen und genau 14 tage später kam er nach hause, und eröffnete mir, das ich mir so schnell wie möglich ne neue bleibe suchen solle, da es aus seie. ich kann dir sagen, das loch kann gar nicht so tief sein, wie ich gefallen bin. auf meine frage des warum, konnte er mir nur antworten, das ich mir das wie einen hebel vorstellen muss, den man einfach umlegt . binnen 4 wochen hatte ich eine neue wohnung und dann hab ich erst mal 4 monate nur geheult, bin keienen schritt vor die türe gegangen, habe geliotten wie die sau, aber dann habe ich mir irgendwann gesagt, mann das ist dieser mistkerl einfach nicht wert, ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, habe ihm 6 jahre lang den a......nachgetragen , nun musste einfach schluss sein mit der trauer um diese beziehung. ich erkannte das er mich gar nicht verdient hatte und gut war. wie jeder mensch hab auch ich meine fehler, logisch, aber ich kann mit reinem gewissen sagen, das ich nichts getan haääte, weshalb er hätte von heute auf morgen alles beenden müssen. der grund war einfach.....er hatte ne neue. danach habe ich dann erst mal angefangen an meinem selbwertgefühl zu arbeiten, habe gelernt das ich auch ohne ihn zufrieden und glücklich sein kann und nach einem halben jahr kann man sagen, gings mir dann wieder richtig gut ich wünsche dir von herzen, das es bei dir nicht so lange dauern wird, gehe unter menschen und versuche dich abzulenken, tu dir selbst was gutes, und geniesse es einfach nicht nach uhrzeit kochen bügeln und putzen zu müssen, hört sich blöde an, ist aber gut...
2006-08-02 06:20:01
·
answer #1
·
answered by Irislena123 3
·
2⤊
0⤋
Damit geht halt jeder auf seine Art um, das ist für jeden nicht einfach
2006-08-06 03:12:12
·
answer #2
·
answered by fee 5
·
0⤊
0⤋
schließe damit ab.
wenn du wütemd auf ihn bist , nimm ein bild von ihm , ein paar dartpfeile und los gehts !
aber wenn rede noch einmal mit ihm , er solle dir einen grund nennen , es ist ja sowieso schon aus , was hat er noch zu befürchten ???
mfg jule
2006-08-04 01:15:19
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Es ist natürlich echt fies keinen Grund zu nennen, denn ohne bräuchte man sich ja nicht zu trennen.Vermutlich ist er zu feige dir den wirklichen Grund zu sagen.
Daraus könntest du ableiten das es auf lange Sicht besser für dich war, besser ohne Partner als einen der sich so verhält.
Wie man am besten damit umgeht ist schwierig zu beantworten, jeder macht das anders. Ich denke all die Phasen die man durchmacht, Trauer, Wut, usw. zulassen und sich nicht zu lange verkriechen. Etwas mit Freunden unternehmen, ein vernachlässigtes Hobby wieder pflegen, vielleicht mal ein Wellnesswochenende, eine neue Frisur...
Alles Gute und denke dran, jedes Ende birgt auch einen Anfang!!!
2006-08-03 09:00:32
·
answer #4
·
answered by cervera 3
·
0⤊
0⤋
DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN......das gilt immer noch !!
2006-08-02 21:37:22
·
answer #5
·
answered by Anne R 2
·
0⤊
0⤋
oh man...das kenne ich.Bei mir hat es geholfen erst einmal zu trauern.Also...einfach nur alleine sein,nix zu machen und heulen heulen heulen.Hab mich im wahrsten Sinne des Wortes für ein paar Tage eingesperrt und bin nur aus dem Bett wenn ich aufs Klo musste.Danach hab ich angefangen mit Freunden zu quatschen und ab und an ma raus zu gehen.Mir hast ganz gut geholfen.Aber das ist ja bei jedem ganz verschieden.Vielleicht hilft dir auch Ablenkung.Nur weggehen und zu Freunden.Musst du mal ausprobieren,wobei DU dich am wohlsten fühlst.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft dafür : )
2006-08-02 21:33:17
·
answer #6
·
answered by mosi 6
·
0⤊
0⤋
das war bei mir und meinem ex genauso. vor 2 monaten hat er schluß gemacht und ich weiß nicht warum. Ich lieg oft wach und denk dran und überleg was sein könnte aber ich komm nicht drauf.
ich hab vor 3 wochen mit ihm geredet, aber da konnte er mir auchkeinen wirklichen grund nennen.
Ich unternehm jetzt viel mit meinen Mädels, damit ich mich ablenke. Hoffe ich komm so über ihn weg.
2006-08-02 09:18:01
·
answer #7
·
answered by Jenny 3
·
0⤊
0⤋
Als erstes, ist es wichtig, wenn du die Trenung wirklich akzeptierst. Begreifst, das es wirklich aus ist und dir Zeit nimmst, zu trauern.
Es gibt keine Trennung ohne Grund, Gefühle können vergehen. Es kann sich herausstellen, das ein Partner bemerkt, das er mit dem anderen nicht gut zurecht kommt.
Schlimm ist es, wenn der andere Partner nicht merkt, das sie nicht wirklich harmonieren.
Liebe läßt sich nicht erzwingen.
Anne
2006-08-02 05:47:41
·
answer #8
·
answered by Anne 7
·
0⤊
0⤋
Gar nichts kannst du tun. Du stehst ganz allein da mit deinem Schmerz. Die Zeit heilt alle ..... Nee, stimmt nicht. Es wird zwar mit der Zeit - länger oder kürzer - besser, aber ganz verheilen tut's nicht, wenn man vor allen Dingen sehr, sehr lange zusammen war (in meinem Fall 29 Jahre). Und du fragst dich immer wieder, wieso wurde mit mir nicht gesprochen? Man fühlt sich einfach weggeworfen, das ist das Schlimmste. Jaja, ich kenne das auch mit dem "noch gernhaben", so paradox das ist.
2006-08-02 05:37:30
·
answer #9
·
answered by nachtigall 5
·
0⤊
0⤋
Bei mir war es wie eine Erlösung: erst tat er mir weh, dann wurde ich von ihm getrennt und ohne den blöden Blinddarm lebe ich nun auch noch.....
2006-08-02 05:33:58
·
answer #10
·
answered by FUTURA 4
·
0⤊
0⤋