English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Ich möchte gern von Euch wissen, wo Fremdgehen anfängt und wenn es dann passiert, dem Partner beichten oder lieber für sich behalten? Wie steht Ihr dazu?
Bin gespannt auf Eure Meinungen...liebe Grüsse, moony1981

2006-07-31 04:59:32 · 15 antworten · gefragt von moony1981 2 in Freunde & Familie Sonstiges - Freunde & Familie

15 antworten

Fremdgehen fängt bei mir an wenn mein Mann schon am Flirten ist und einer anderen Frau Komplimente macht.Warum tut er das wenn er mich Liebt ich finde Fremdgehen echt S-C-H-E-I-ß-E weil wenn man einen Menschen wirklich Liebt dann tut man das nicht man denkt noch nicht einmal daran.Und wenn sowas passiert dann ist man wohl nicht wirklich Glücklich in der Beziehung.Man sollte immer darüber reden wenn man Fremdgegangen ist weil es kommt immer raus egal wann.Und auch die Ausrede es war Alkohol im spiel das ist Lächerlich dann sollte man nicht Trinken wenn man sich nicht unter Kontrolle hat.Also zitat ist wenn man es tut immer Beichten und nicht den fehler bei dem Partner suchen sonder bei sich selbst.

2006-07-31 05:50:31 · answer #1 · answered by Babew22 2 · 1 0

ernstgemeintes flirten fällt - zumindest bei mir - schon unter fremdgehen. da sollte man sich schonmal gedanken über die beziehung machen. beichten würde ich allerdings erst ab körperlichen kontakt - auch wenn es "nur" ein kleiner abschiedskuß war. ich finde, der partner sollte soetwas auf jeden fall erfahren, da man ihn sonst einer sehr wesentlichen entscheidung beraubt, nämlich ob er unter den umständen noch mit dir zusammen sein will. und zweitens gehören lügen nicht in eine beziehung, der andere soll ja schließlich wissen, mit wem er zusammen ist. und erst dann kann er mit vollem wissen entscheiden. eine entscheidung unter vortäuschung falscher tatsachen ist keine freie entscheidung.

2006-08-01 09:51:59 · answer #2 · answered by kiara w 3 · 0 0

Ich habe es einmal im Leben getan, werde es aber sicher nie wieder machen. Ich hatte mal rumgeknutscht mit einer Frau, ist aber schon 9 Jahre her. Ich habe es meiner damaligen Freundin gebeichtet, was vielleicht ein Fehler war. Sie hat mich darauf hin in 1 1/2 Jahren fünfmal betrogen, was dann für mich der Grund war sie zu verlassen. Ja, küssen ist schon fremd gehen Wenn dann noch mehr ist als küssen, dann kann man nicht mehr verzeihen. Also Männer da draußen, beichten ist das schlimmste was ihr machen könnt. Da bekommt man die Rache der Frauen zu spüren! Und die können einen fertig machen. ;-)

2006-08-01 09:29:47 · answer #3 · answered by Zillertaler29 4 · 0 0

Fremd gehen fängt im Kopf an.
Es wird erleichtert durch Film, Zeitschriften und Internet und wird ja sogar schon in der Bravo empfohlen und durch gewisse Agenturen salonfähig gemacht.

Leider haben Werte wie Treue heute stark an Boden verloren.

Ich halte nichts vom Fremd gehen/ Partnertausch u.ä.

Wenn ein Vertrauensverhälnis zwischen den Partnern vorhanden ist, braucht man nichts zu beichten, weilsnicht vorkommt. Wenns vorkommt ist schon was schief in der Beziehung und ich empfehle eine Paarberatung oder Besuch eines Eheseminars. (z.Bsp. bei www.team-F.de)
Aber natürlich ist auch Vergeben/ Verzeien und ein Neuanfang möglich.

2006-08-01 02:46:47 · answer #4 · answered by Gottes Freund 3 · 0 0

........also ich habe die Erfahrung gemacht,und das hat sich seit über 20 Jahren bewährt!Wenn man dem Partner das "Fremdgehen"erlaubt,so ist der Kick weg,der Reiz
Wenn man einem kleinen Kind etwas verbotenes erlaubt,macht es dieses nicht mehr,weil,es ist ja uninteressant geworden!
Wenn ,ich aber im gegenteil sage,das und das darfst Du nicht machen,dann macht es das erst recht!Denn,es ist ja verboten,und deshalb reizt das auch.Meine liebe hat das vor über zwanzig Jahren so gemacht,und siehe da,es wirkte sich sehr positiv aus.

2006-07-31 22:06:07 · answer #5 · answered by Karlheinz L 1 · 0 0

ist natürlich eine frage der definition! Bill clinton empfand monis blow-job nicht als fremdgehen.
eine generelle antwort kenne ich eigentlich nicht, da es auf die konkreten Umstände ankommt. wer nach einem streit mit dem partner unter alkoholeinfluss rummacht, hat einen dummenbonus. wer bewusst und mit freude in anwesenheit seines partners jemanden anders anbaggert, ist für mich erledigt!
alles ziemlich schwierig, aber irgendwie bin ich aus dem alter raus... ;-)

2006-07-31 09:27:53 · answer #6 · answered by Michael K. 7 · 0 0

Fremdgehen fängt bei mir schon mit dem Gedanken an und wenn einer Frau oder ein Mann fremdgegangen ist soll er es lieber beichten ich finde das nur Fair den Partner nicht in unklaren zu lassen

2006-07-31 07:26:19 · answer #7 · answered by ??pussi ?? 6 · 0 0

Die Frage wurde hier schon einmal gestellt.
Ich habe geantwortet, dass es bereits im Kopf anfängt- also mit dem Gedanken an Fremdgehen.
Das ist ein Zeichen, dass die Beziehung nicht funktioniert, wie sie sollte und darüber gesprochen werden muss.
Beichten gehört dazu- auch in diesem Stadium.

2006-07-31 07:14:45 · answer #8 · answered by ~sina~ 4 · 0 0

Also ich würde sagen wenn du deinen partner wirklich Liebst,dann würde ich es ihm an deiner stelle das beichten....bei mir fängt Fremdgehen beim rumknutschen an!!!

2006-07-31 07:01:02 · answer #9 · answered by susann d 1 · 0 0

Wenn es mit Kutschen und rumfummeln beginnt ^^

2006-07-31 07:00:05 · answer #10 · answered by Marius 2 · 0 0

fedest.com, questions and answers