English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Mein Chef befummelt mich ständig, sobald er die Gelegenheit dazu hat. Ständig will er sich mit mir zum Sex treffen. Ich bin so froh, dass ich Arbeit habe und hab kaum noch Ausreden!! Das geht schon seit Jahren. Ich bin so hilflos!! Stelle wechseln ist auch nicht drin. Ich arbeite sehr viel, damit er zufrieden ist, aber er will nur Sex! Er ist viel älter als ich!

2006-07-26 01:26:27 · 16 antworten · gefragt von Taxi 2 in Sozialwissenschaft Psychologie

Ja, aus Verzweiflung habe ich nach Jahren einmal es über mich ergehen lassen. Es war schrecklich! Ohne Gummi. Danach ging es Jahre lang weiter so. Ich wünsche niemanden so etwas ! Er ist im übrigen Jurist!!! Wo soll ich bitte schön klagen?? Das haut nicht hin. Übrigends hatte ich das auch schon in der Lehre! Und dabei muss man immer nett bleiben. Solche Leute haben Psychologie studiert. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

2006-07-26 01:41:30 · update #1

Welcher Kollege oder Kollegin lässt sich denn darauf ein seinen Arbeitsplatz zu gefährden?? Wenn das so einfach wäre, hätte ich nicht dieses Problem. Sicher habe ich einen Freund, dieser ist aber sehr krank. Soll ich ihn belasten. Bin auch nicht mehr so jung, als dass ich mich anderen mit solcher Demütigung anvertrauen kann.

2006-07-26 01:48:22 · update #2

Was hat das mit Schuld zu tun, wenn man angestellt ist und seine Arbeit zuverlässig verrichtet. Und nie krank ist!! Erklär mal Deinem neuen Arbeitgeber, warum du gekündigt hast. Ach ja, beim Putzen interessiert es ja keinen?? Oder! Möchte auch anderen helfen und hatte gehofft, dass sich auf diesem Wege noch jemand meldet, der ähnliches erlebt! Abhauen ist immer am einfachsten.

2006-07-26 04:52:34 · update #3

16 antworten

erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem mut dich hier zu offenbaren.ich würde dir gerne helfen aber hab da nicht wirklich eine idee.versteckte kamera,diktiergerät?versuche so viel kraft zu haben und dich irgenwann gegen ihn zu stellen.
alles gute

2006-07-26 02:22:26 · answer #1 · answered by Anonymous · 4 0

Auf was wartest du? Geh zur Polizei und zeig ihn an...

2006-07-26 14:43:24 · answer #2 · answered by Anonymous · 0 0

Ohja das kenn ich, das einfachste ist die stelle zu kündigen, aber da du den job unbedingt brauchst, melde es!!! Falls er verheiratet ist wie es in meinem Fall war, sage ihm das es nicht so weiter geht und das du es publik werder lässt!!

2006-07-26 12:23:13 · answer #3 · answered by stonie2727 1 · 0 0

Hört sich jetzt ganz einfach an, aber zeige diesen Typen sofort an. Alles andere führt zu nichts.

Einen anderen Job brauchst du sowieso da er nach einer Verurteilung wegen Nötigung und evtl versuchter Vergewaltigung kaum mehr als Anwalt arbeiten kann

2006-07-26 11:36:16 · answer #4 · answered by Anonymous · 0 0

Naja auch wenn du schon etwas mit ihm hattest: wenn Du es nicht mehr möchtest und ihm das sagst dann darf er auch nichts weiter machen. Wenn Du es ihm ntrl. nicht sagst, kannst Du ihm auch vor Gericht nicht habhaft werden. Da er Deine Hilflosigkeit bemerkt nutzt er das aus. Aber eine gewisse Schuld ist dir in jedem Fall auch zu geben. Du würdest ja auch Arbeitslosengeld bekommen wenn du kündigst. Auch wenn dein Freund krank ist, DIR ist es auch nicht zuzumuten und es ist jetzt endlich an der Zeit das Du kündigst. Da geht man ja lieber noch zum putzen!

2006-07-26 11:27:13 · answer #5 · answered by Anonymous · 0 0

Hallo Du!!!

Ich kann Dich gut verstehen, hab die Brühe selbst schon gesoffen wie man so schön sagt.
Wenn Dein Chef Jurist ist, dann wird er wissen was auf ihn zu kommt wenn Du die Sache publik machst. Und du solltest Dich sofort wehren! SOFORT!! Natürlich kannst auch Du Deine Stlle wechseln, denn das ist einzigste was du tun kannst neben einer Anzeige.

Und anzeigen würd ich ihn auf jeden Fall. Ich stell Dir unten einen Link rein, auf dem Du dich informieren kannst. Dort sind auch Adressen an die Du Dich wenden kannst.

Ansonsten: weis ihn in die Schranken, Führ Protokol über eine Belästigungen, frag eine Kollegin Deines Vertrauens ob es ihr auch so ergeht, dann seid Ihr schon zu zweit.

Aber lass Dich bitte bitte nicht unterbuttern sonder WEHR DICH!!!

Ich drück Dir die Daumen!



http://www.help.gv.at/39/Seite.390000-15157.html#Fall3

2006-07-26 10:34:57 · answer #6 · answered by Puh 6 · 0 0

Hallo Taxi,

warum kannst Du die stelle nicht wechseln? Ich denke das wäre die beste Möglichkeit aus dem allen raus zu kommen.
Ich denke mal Du hast bereits versucht ihn zur Rede zu stellen und ihn gebeten damit aufzuhören?
Hast Du nimanden, dem Du Dich anvertreuen könntest, eine Freundin... Ich denke wenn Du mit jemandem reden könntest, würde es Dir bestimmt helfen dich selbstbewußt hinzustellen und Deinem Chef klar zu machen, daß Du nicht willst.
Du kannst versuchen ihn zu verklagen, aber wenn er selbst Jurist ist weiss er sehr wahrscheinlich sich da rauszureden und nacher stehst Du auch nicht besser da.
Versuche eine neue Stelle zu bekommen und wenn Du diese hast kündige. Und vertraue Dich jemandm an, bei dem Du Dir alles von der Seele reden kannst - wenn Du nimanden hast, kannst Du vielleicht auch zur Beichte gehen oder bei der Telefonseelsorge anrufen... oder ein Briefreund, oder einfach nur ins Tagebuch, hilft vielleicht auch schon ein bisschen...
Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Erfolg!!!

2006-07-26 09:04:41 · answer #7 · answered by top dog 3 · 0 0

Hallo, Tonbandaufnahmen ohne Wissen des Anderen sind nicht als Beweismittel vor Gericht zugelassen, leider.
Du kannst zum Schein daruaf eingehen und wenn jemand in Nähe ist musst Du laut werden, z.B.: Nehmen Sie sofort die Finger von mir , Sie perverse Sau.
Oder verabrede Dich mit ihm abends und lade seine Frau dazu ein(heimlich), keine Frau, keine Verabredung.
erpressung, wie hier vorgeschlagen geht meistens schief.
So ein Kerl lässt sich auf nichts ein, sondern zeigt dich noch an.

2006-07-26 08:44:48 · answer #8 · answered by sadmax0 1 · 0 0

Hast Du keinen Freund?? der Dir da helfen kann. Ich würde bei meiner Freudin ganz schnell bei dieser Sau vorstellig werden.
Job hin oder her sowas läuft nicht mehr, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Wahrscheinlich hat er noch Frau und Kind zu Hause.

2006-07-26 08:39:49 · answer #9 · answered by frhk20 3 · 0 0

Eine Anzeige wegen Sexueller Belässtigung am Arbeitsplatz hilft unwahrscheinlich.

Wenn er dieses wieder tut sage ihm das das du ihn anzeigen wirst wenn er das nicht lässt und vorallem ist bei solchen sachen wichtig das du genug belastende Beweise hast, ansonsten stehen aussage gegen aussage und der Richter/in können ihn nicht verknacken.

Es kann sein wenn er Verliert das er dich dann Rausschmeißt aber dann geh wieder zum Anwalt das darf er nämlich auch nicht

2006-07-26 08:39:40 · answer #10 · answered by schrotty27 2 · 0 0

fedest.com, questions and answers