Je nachdem, wie alt du bist, geh zum Jugendamt oder zur Polizei. Vielleicht kann man dir auch in einem Frauenhaus helfen. Ansonsten versuche, so schnell wie möglich auszuziehen bzw. bei Freunden unterzukommen (bei richtigen Freunden und nicht denen, die auch nur zugucken), bevor noch etwas schlimmeres passiert.
2006-07-25 02:58:52
·
answer #1
·
answered by rhaenya 3
·
4⤊
0⤋
mach kampfsport,und dann zeig es ihnen allen.
2006-07-29 04:38:44
·
answer #2
·
answered by ? 3
·
0⤊
0⤋
Tu Dir selbst den Gefallen und beziehe das Jugendamt mitein. Warte was sie Dir sagen, Polizei ist so eine Sache, das muß jeder dann für sich entscheiden. Aber Hilfe solltest Du allemal in Anspruch nehmen. Niemand sollte geschlagen werden und zusehen darf man auch nicht. Aber ich würde nicht gleich meine ganze Familie anzeigen. Der erste Schritt sollte Jugendamt sein, die können Dir auch helfen auszuziehen. Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft, die wirst Du leider brauchen,
Kämpfe für Dein Recht.
2006-07-28 15:53:07
·
answer #3
·
answered by andrea T 4
·
0⤊
0⤋
Also wie kann man so eine Frage nur stellen hier ?????
Das ist doch klar wie Klos brühe......Du musst zur Polizei und Ihn Anzeigen !!!!
Lg
Tapsy
2006-07-28 15:50:16
·
answer #4
·
answered by Geheim2003 3
·
0⤊
0⤋
also dir zu raten was du unternehmen sollst ist ziemlich schwierig aber auf alle fälle sollst du dir das nicht gefallen lassen.
Wende dich ans Jugendamt das die dir helfen in deiner situation.
Ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte.
2006-07-28 06:16:26
·
answer #5
·
answered by pik_sieben01 4
·
0⤊
0⤋
Es ist sehr schlimm das so etwas immer wieder geschieht. Die frage ist, was willst du tun?
Leider ist man mit 15 jahren noch relativ abhaengig weil man noch kein eigenes geld verdient und auch nicht ohne weiteres ausziehen kann.
Wenn da noch ein anderes familienmitglied ist, weit entfernt von euskirchen, onkel, tante, wer auch immer, frag diese ob sie dich aufnehmen koennen und wollen bis das du alt genug bist um auf eigenen fuessen zu stehen. Wenn da niemand anderer ist an den du dich wenden kannst, solltest du umgehend zum jugendamt gehen und dir dort helfen lassen. Selbst wenn du fuer 3 Jahre in ein heim gehst, ist das besser als dieser stress. Du bist ein mensch, ein junger mensch, und niemand hat das recht dich zu schlagen.
Sollte dein jugendamt zu viel arbeit haben oder dir deren angebot nicht gefallen, dann habe ich hier eine adresse fuer dich. Allerdings muesstest du dafuer nach koblenz fahren oder zumindest telefonieren, wenn du das geld dafuer hast, okay.
Es ist eine gute freundin von mir und heisst brigitte selugga, sie arbeitet in der jugendkunstwerkstatt in koblenz, markenbildchenweg gegenueber des bahnhofs, ist also ganz leicht zu finden. Brigitte ist fuer das kinderbuero zustaendig, hat aber viele kontakte zu anderen intitutionen die dir helfen koennen. Mach besser einen termin mit ihr aus am telefon, leider habe ich die nummer nicht weil ich hier in thailand, in chomtong sitze, doch die auskunft hilft da weiter.
Ich bin sicher das brigitte die einen ausweg aus deiner situation zeigen kann. Und bitte, ich weiss das es schwer ist, versuch zu verzeihen und keine hassgedanken aufkommen zu lassen, das wuerde dir selbst schaden. Hass hat noch nie hass besiegt, sondern erzeugt immer neuen. Versuche liebende, positive gedanken zu entwickeln, natuerlich faellt das nicht leicht.
Doch eine positiven einstellung wird dir helfen sorgen, kummer und leid zu ueberwinden, nicht nur jetzt, sondern das ganze leben lang. Ich wuensche dir alles gute und vielleicht laesst du mich wissen ob du es bald besser hast. Harald
2006-07-26 23:14:01
·
answer #6
·
answered by harald \manath 2
·
0⤊
0⤋
Zusätzlich zu allem, was bisher geschrieben wurde, noch etwas, das nicht von akuter, aber dennoch großer Wichtigkeit für deine Zukunft ist:
Bitte kümmere Dich darum, eine Therapie zu machen - Frauen, die als Kinder geprügelt wurden, neigen stark dazu, später an prügelnde Partner zu geraten.
Ich wünsche Dir ganz herzlich alles Gute
A.
2006-07-26 21:33:29
·
answer #7
·
answered by anna 5
·
0⤊
0⤋
sowas ist das aller letzte.Zeig den an der dich verprügelt hat und die anderen wegen unterlassener Hilfeleistung.Ich weis ja nicht wie alt zu bist aber das Jugendamt bietet auch betreutes Wohnen an.
2006-07-26 05:42:21
·
answer #8
·
answered by marionrudtke 2
·
0⤊
0⤋
Entweder zum Jugendamt und zur Polizei gehen,oder wenn du das alter hast ausziehen. Es gibt in der Gastronomie viele Stellen wo Unterkunft und Verpflegung mit dabei ist
2006-07-26 03:36:25
·
answer #9
·
answered by botinius 4
·
0⤊
0⤋
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Lass Dir das auf keinen Fall bieten.
Wenn Du noch zur Schule gehst könntest Du Dich an eine Schulpsychologin wenden (auf dem Gymnasium meines Sohnes gibt es eine Schulpsychologin)und am Elternabend hat die Rektorin gesagt,daß wenn Eltern oder Schüler Probleme haben, die Schulpsychologin gerne bereit ist zu helfen.
Also wenn ihr eine solche Psychologin habt,dann geh doch mal hin und schildere Ihr Deinen Fall.
Sie bzw. Er(Psychologe)kann Dir bestimmt sagen was Du tun kannst.Oder wie Dir andere schon rieten:Geh zur Polizei.
Viel Glück,
sei stark.
Sylvia
2006-07-26 03:23:25
·
answer #10
·
answered by Sylvix 2
·
0⤊
0⤋