mich würden unterschiedliche meinungen über die existenz von aliens bzw. ufos interessieren. existieren sie? arbeiten im area 51 wirklich wissenschaftler mit aliens zusammen?
2006-07-24
22:05:09
·
13 antworten
·
gefragt von
uschi
2
in
Wissenschaft & Mathematik
➔ Astronomie & Raumfahrt
ja wer sagt denn, dass wir nicht nur ein experiment der aliens sind? klingt unwahrscheinlich, aber wer hat gegenbeweise?
2006-07-24
22:13:33 ·
update #1
warum berichten aber viele voneinander unanbhängige leute von ufosichtungen, wenn ufos im bestimmten gebiet aufgetauicht sind. und meint ihr nicht, dass man militärberichten von ufosichtuingen glauben kann?
2006-07-25
19:55:33 ·
update #2
Wenn man sich mal mit den Größenverhältnissen und Dimensionen im All auseinandersetzt, dann wird man schnell feststellen, dass der Mensch im Weltall nicht einmal die Grösse eines extrem-winzigen Staubkorns ausmacht, sondern fast gar nicht vorhanden ist.
Dazu kommt, dass es mit der Intelligenz und dem Wissen des Menschen auch nicht allzuweit her ist. Der Mensch versteht nicht einmal 1% vom Weltall.
Wie wir ja wissen, kreist die Erde um die Sonne, die Sonne wiederum befindet sich in unserem Sonnensystem, es gibt zig Sonnensysteme in der Milchstrasse, es gibt zig Milchstrassen und Galaxien, vermutlich sogar mehrere Universen.
Es ist daher nicht nur rein rechnerisch sehr unwahrscheinlich, dass wir den Nabel des Universums bilden und somit die Krone der Schöpfung/Evolution sind, sondern es ist auch völlig idiotisch anzunehmen, dass wir die "intelligenteste" oder "einzig intelligente" Lebensform "da draussen" sind.
Es ist also auf jeden Fall davon auszugehen, dass Lebensformen existieren, die nicht auf der Erde ihren Ursprung haben. Ob wir denen jemals begegnen werden oder ob die für uns mit unseren vorhandenen Sinnen überhaupt wahrnehmbar sind/wären, ist mal die ganz andere Frage.
Übrigens haben wir mit der Erde noch genug zu tun. So gibt sehr viele Bereiche in unseren Meeren, die man noch nicht erforscht hat oder welche so tief sind, daß sie nur schwer zugänglich sind. Das ist auch der Grund, warum Forscher ständig neue Tiere entdecken, welche vorher noch unbekannt waren. Bei einem Planeten, der zum Grossteil aus Wasser besteht, wird man also noch eine ganze Weile beschäftigt sein, um überhaupt erst einmal die Lebensformen alle zu entdecken, die irdischen Ursprungs sind. Wir stehen auch hier noch quasi am Anfang.
Was Area 51 betrifft, so kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine Verarsche handelt, an der sich Ufo-Gläubige immer wieder aufgeilen.
Ob Aliens schon eimal auf der Erde waren, lässt sich meiner Meinung nach nicht mit Gewissheit sagen. Ich glaube allerdings, daß wenn sie hier waren, sie bestimmt sich haben nicht entdecken lassen. Wir kommen gerade mal zum Mond. Wenn es also Aliens geben würde und sie eine Technik besitzen würden, um unseren Planeten von weiter Ferne aus zu erreichen, würden sie mit Sicherheit nicht so blöde sein und mit ihrem Raumschiff oder was auch immer hier abstürzen oder sich fangen lassen.
2006-07-25 01:45:55
·
answer #1
·
answered by dyphase 2
·
4⤊
4⤋
Farben sind nichts anderes wie Lichtstrahlen mit einer bestimmten Wellenlänge. Das Menschliche Auge kann aber nicht alle Wellenlängen erkennen. Deswegen können wir zum Beispiel keine Ultraviolette Strahlung sehen, die durch das enstehen von Sonnenbrand bekannt ist. Alle Wellenlängen, die das Auge "verarbeiten" kann, hat für united stateseine bestimmte Farbe. Würden sich unsere Augen weiterentwickeln, dass heißt wir könnten andere Wellenlängen aufnehmen, dann hätten wir in der Tat neue Farben. (became guy manchmal im Fernsehn sieht, dass UV-Licht sichtbar gemacht wird, ist nur eine Trick: Die Wellenlängen des aufgenommenen movies werden nur in eine andere Wellenlänge -die für united statesMenschen sichtbar ist- verschoben. Dabei wird sozusagen die Farbe verfälscht, damit wir sie sehen können.)
2016-12-14 13:19:32
·
answer #2
·
answered by ? 4
·
0⤊
0⤋
also ich würde das mal in den bereich zeitverschwenung abtun.
es ist kein ernstzunehmernder fall einer alien-sichtung bekannt.
tausende, wahrscheinlich millionen, von "alien-bildern" wurden als plumbe fälschung entlarvt. z.b. hochgeworfene radkappen, welche inzwischen jahrzehntelang immer wieder als beweis hergenommen werden - lachhaft!
2006-07-25 06:43:26
·
answer #3
·
answered by josef g 1
·
0⤊
0⤋
Ja !
2006-07-25 02:40:36
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Ich schätze mal, dass das Gerücht um Aliens auf der Area 51 von amerikanischen Militärs verbreitet wurde, um von ihren geheimen Entwicklungen dort abzulenken.
Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist die Chance eigentlich relativ hoch, dass es irgendwo außerirdisches Leben gibt, aber das werden wir wohl nie erfahren, weil sie viel zu weit weg sind...
2006-07-24 23:31:32
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Aliens existieren. Du kannst sie fast jeden Nachmittag in Talkshows sehen. Die Übelsten pöbeln auf sächsisch.
2006-07-24 22:52:36
·
answer #6
·
answered by buffy_hamburg 3
·
0⤊
0⤋
Wenn jemand behauptet, er hätte Aliens gesehen, dann gibt es drei Möglichkeiten:
1. er hat etwas gesehen, was er irrtümlicherweise für Aliens hält.
2. er ist ein Lügner und ein Wichtigtuer, bzw. er will durch Panikmache erreichen, dass die Leute ihm für viel Geld ein Alienschutzschild oder sowas abkaufen.
oder
3. er ist nicht ganz richtig im Kopf
Alles Klar?
2006-07-24 22:51:44
·
answer #7
·
answered by Claude Eckl 6
·
0⤊
0⤋
es wäre sehr vermessen zu glauben das wir alleine sind
2006-07-24 22:41:40
·
answer #8
·
answered by Rainer S 2
·
0⤊
0⤋
Keine Ahnung. Gibt bestimmt genug Internetseiten für Alienforscher und potenzielle Aliens.
2006-07-24 22:12:12
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Neeeehhh, so wie du das beschrieben hast, glaube ich nicht. Leben auf anderen Planeten sind möglich, aber UFOs die hier hin kommen, neeeeehhh. Will beweise sehen, dann glaube ich es. Zudem wer würde den so blöd sein die Erde zu besuchen, wo hier alles mit Kriegen, Umweltverschmutzung und einfach nur sinnloser Gewalt zugeschüttet ist.
2006-07-24 22:10:45
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋